[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Die Plätze 1-6 sind echt oag knapp beisammen, das wird noch ein feines Tänzchen diese Woche ;)

Für mich selbst eigentlich ein katastrophales FH Jahr, vor allem bei den Goalies hab ich eigentlich durchgehend ins Klo gegriffen. "Lustig" aber dass es grad in der Dynasty am Besten läuft obwohl ich heuer eigentlich viel mit jungen Spielern ausprobiert habe, vielleicht gibts ja neben Huberdeau noch andren netten Ertrag, vor allem Saad und Eakin sind ja auch auf einem guten Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Muss ja die Presidents Trophy aus 2011 und 2012 verteidigen.

:RiedWachler: hand it to the new guy :bananadisco:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:RiedWachler: hand it to the new guy :bananadisco:

gratulation !

und viel glück für die weiteren playoff teilnehmer. ;)

für mich waren die verletzungen von smith, martin, vanek und downie dann doch zu viel des guten. da half die tolle performance von niemi und kunitz auch nix. diverse panikaktionen meinerseits haben dann auch nicht zum erfolg geführt. egal, nächste saison wieder, mein team ist noch jung genug. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In den letzten 4 Wochen insgesamt 7 Kategorien verloren. Come at me, bro.

Der Elliott war ein guter Griff, wollt ihn quasi gleichzeitig adden, bekam dann die Meldung "this player is not available in your league" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

meine goalies waren godlike diese saison. hatte auch viel pech mit spielern die absolut nicht performed haben, aber dafür war kadri ein glücksgriff. bin gespannt was in den playoffs geht, ist halt doch immer alles jede woche anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

meine goalies waren godlike diese saison. hatte auch viel pech mit spielern die absolut nicht performed haben, aber dafür war kadri ein glücksgriff. bin gespannt was in den playoffs geht, ist halt doch immer alles jede woche anders...

Starke Goalies sind wirklich mehr als die halbe Miete beim FH, da hab ich eigentlich in allen 3 Ligen total daneben gegriffen heuer und bin in keiner Liga unter den Top10 gelandet. Ich hoffe ich vergess das nächstes Jahr beim Draft nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tja, wer hätte das gedacht, dass meine drei SHOs in der regular Season nicht von Lundqvist, nicht von Miller, sondern von Bishop (einmal für die Sens, einmal für die Bolts) und Lindback (vor meinem Miller-Trade) geholt werden. Sehr bescheidenes Goaltending hat mich heuer um die Presidents Trophy gebracht. Tore hab ich 20 mehr als die #2, +/- bin ich 39 (!) vor der #2, auch bei den PPP bin ich ganz vorne - trotz einer sehr enttäuschenden Saison von Malkin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tja, wer hätte das gedacht, dass meine drei SHOs in der regular Season nicht von Lundqvist, nicht von Miller, sondern von Bishop (einmal für die Sens, einmal für die Bolts) und Lindback (vor meinem Miller-Trade) geholt werden. Sehr bescheidenes Goaltending hat mich heuer um die Presidents Trophy gebracht. Tore hab ich 20 mehr als die #2, +/- bin ich 39 (!) vor der #2, auch bei den PPP bin ich ganz vorne - trotz einer sehr enttäuschenden Saison von Malkin.

Man muss sich nur das Yahoo! Ranking bei den Goalies anschauen - unter den Top 10 Goalies sind locker 5 Namen mit denen niemand so weit vorne gerechnet hat, einen Quick, Miller, Halak, Lehtonen etc suchst dort vergebens

Anderson übrigens mit einer .950er Fangquote ... wow :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man muss sich nur das Yahoo! Ranking bei den Goalies anschauen - unter den Top 10 Goalies sind locker 5 Namen mit denen niemand so weit vorne gerechnet hat, einen Quick, Miller, Halak, Lehtonen etc suchst dort vergebens

Anderson übrigens mit einer .950er Fangquote ... wow :eek:

anderson hatte ja nicht so viele spiele. es darf bezweifelt werden, dass er diese topperformance über die ganze saison halten hätte können.

halaks performance war eine frechheit. bishop, labarbera und fasth haben sicher überrascht, ansonsten ist nicht viel passiert. die stats der goalies stehen und fallen halt auch mit der teamperformance. von dem her hats ein miller z.b. halt recht schwer mit glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.