[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem die Saison vorbei ist, können wir schon für kommende Saison planen.

Fex (was auch immer mit ihm passiert ist, hoffentlich nix Schlimmes) ist aus der Liga raus. Es gab auch noch andere Personen, welche am Überlegen waren - Keyser Soze, Bam? :ratlos:

Draftpositionen (fett markiert jene Spieler, die schon fix sind):

01. Easy Company (Fex)
02. Salzburg Inyourfaces (nevermore)
03. Doenasty Hockey (Doena)
04. Compadres HC (compadre)
05. villa vivaco (seanton)
06. Parkhead Hoops (KILKENNY)
07. EC Austria Salzburg (R A)
08. Admira Canucks (halbe südfront)
09. Luckknights XXIII (Joker)
10. Schlossberg HC (themanwho)
11. Bockbeer Brewers (pennywise)
12. Geidorf Bulldogs (Funkmaster)
13. Hernois Tuttifrutti (Schapu)
14. LA Kings (magic)

Wir werden das Snakedraft diesmal übrigens erst in der 3. Draftrunde anwenden, da die "schwächeren Teams" zwei gute Picks bekommen sollen damit wir das Ungleichgewicht mal etwas ausbalancieren können.

Zum Thema, wie viele Spieler wir keepen, hab ich eine Umfrage gemacht, bitte alle abstimmen die in der Liga sind.

In der Offseason kann natürlich munter getradet werden - Draftpicks und Spieler. Ich will jedoch alle eure Keeperspieler und Entscheidungen bis exakt 7 Tage vor dem Draft wissen, wann auch immer dies stattfinden wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich post meine idee besser nicht sonst wirst grantig :smoke: deswegen mal schauen was die mehrheit abstimmt.

Ich weiß was du willst. Und ich hab es nicht zusammengebracht vor dem heurigen Draft. Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte. Und es interessiert micht ehrlich gesagt auch vom Aufwand her nicht. Mit der 16-18 Regelung kommen 13/14 Leute gut aus, daher werde ich das auch nicht umschmeißen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

G Ilya Bryzgalov

G Tomas Vokoun

G Mathieu Garon

D Kyle Quincey

D Mark Streit

D Ryan Suter

D Brent Seabrook

D Erik Karlsson

D Kimmo Timonen

LW Taylor Hall

LW Jussi Jokinen

LW Ryan Clowe

RW Andrei Kostitsyn

RW Chris Neil

RW Pascal Dupuis

C Steven Stamkos

C Tyler Seguin

C Patrick Kane

Drops: Cleary, Vermette, Smyth

biddeschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sollte man wen brauchen der n team übernimmt, wär ich gerne bereit dazu... war in der neuen Keeper Liga die letztes Jahr aufgemacht hat die erste person die nicht genommen wurde xD schon langsam wär mir mal recht wenn ich nen Keeper oder dynasty bekomm^^ wollt nur anbieten da ich gelesen hab irgendwer sei raus und andere überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

G Henrik Lundqvist

G Roberto Luongo

D Dan Boyle

D Kevin Bieksa

D Slava Voynov

D Jason Garrison

LW James Neal

LW Milan Lucic

LW Max Pacioretty

LW Ray Whitney

RW Phil Kessel

RW Ryan Callahan

RW Alexander Radulov

RW Chris Stewart

C Evgeni Malkin

C Henrik Sedin

C Jeff Carter

C Patrice Bergeron

Drops: Morrow, Markov, Bishop

Kann sich noch ändern, falls Radulov wieder KHL gehen sollte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß was du willst. Und ich hab es nicht zusammengebracht vor dem heurigen Draft. Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte. Und es interessiert micht ehrlich gesagt auch vom Aufwand her nicht. Mit der 16-18 Regelung kommen 13/14 Leute gut aus, daher werde ich das auch nicht umschmeißen. Sorry.

was auch - wie geschrieben - ganz klar okay ist :winke: werd halt nur net für was abstimmen was i net mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wie im Keeper Thread geschrieben, wär ich für heuer mit dem Keeper Team alleine auch schon sehr sehr glücklich. Vielleicht ergibt sich dann zu einem späteren Zeitpunkt der Einstieg ins Dynasty Geschehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Good News: man kann sich die Keeper übrigens ab kommender Saison selber einstellen. Ich setze dann nur mehr eine Anzahl (z.B. 18) fest und ihr könnts euch dann selber herumspielen.

Zwecks freien Plätzen - darum werde ich mich mal Ende August widmen, bis dahin macht das nicht viel Sinn. Fex' Team geht an R A, das hab ich damals schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.