[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

jop, da hat wohl wirklich jeder ein Auge drauf gehabt...

mah, der thread sollt echt mehr für mögliche trade-talks gehandhabt werden, dann braucht ma net dauernd vorschläge schicken. bin mit meinem team nämlich schon so zufrieden, dass es fad wird und i zwanghaft was ändern will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geht mir ähnlich.

Malkin, Neal, Lundqvist und Miller sind untradebar, bei allen anderen Vorschlägen würde ich zu überlegen beginnen :winke:

@ Hoops - was stellst du dir denn so für Bobby Ryan vor?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Marleau = Eriksson (zugegeben, aktuell gut in Form)

hehe, genauso hätte wohl auch jeremy roenick argumentiert ;)

nichts für ungut, aber ohne einer echten verstärkung eines mannschaftsteils (gk) hätte ich niemals meinen #1-C abgegeben. die G-stats werden darunter stark genug leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nichts für ungut, aber ohne einer echten verstärkung eines mannschaftsteils (gk) hätte ich niemals meinen #1-C abgegeben. die G-stats werden darunter stark genug leiden...

Hat ja jetzt eh die letzten 3 Wochen kaum noch getroffen ;)

Ich mag Marleau, toller Spieler - einen Price in einer Keeper oder Dynasty würd ich trotzdem nie und nimmer dafür hergeben.

Nichts desto trotz, Veto würde ich hier auch auf keinen Fall einlegen - wenn der Tradepartner von Funky unbedingt einen starken Center benötigt benötigt geht der Deal in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der laufende Trade gefällt mir nicht, ich mache von meinem Wahlrecht Gebrauch smile.png

Marleau = Eriksson (zugegeben, aktuell gut in Form)

Little << Greene

Kipper < Price und deutlich älter

Schaut´s, das ist immer Ansichtssache...

Deine Auflistung mag auf den ersten Blick nicht so weit hergeholt sein, aber:

Greene ist in den letzten beiden Saisonen unglaublich verletzungsanfällig gewesen, und ich hab auch ohne ihn eine (für mich) gute uns sympathische D-Corps.

Marleau ist aktuell ein wenig cold, aber das ist das Sharks Team als ganzes... ich wollte einfach mal was ändern, und dachte mir: Marleau, das wär doch was.

Das ich Price ungerne ziehen lassen habe, daraus mache ich kein Geheimnis, aber da steckt mehr dahinter, man muss nicht immer nur alles in Zahlen sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.