Artikel April 2012


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

die neue spieltagsvorschau (http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tipp3-bundesliga-vorschau-29-runde-duell-der-verfolger-und-die-letzte-chance-fur-sturm/) gefällt mir nicht wirklich, liest man eh 1:1 so (ohne grafik) auf laola1 & co.

bei der austria ist dilaver ausserdem verletzt und sicher nicht in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant ist es schon immer wieder, dass man zwar abseits und ASB irgendwie als etwas gemeinsames sieht, aber dann doch nie darauf zurückgreift. Weder bringt man die Artikel in die Foren, wo sie vielleicht interessierte Leser hätte, noch bedient man sich der Expertisen der dortigen Schreiberlinge, sofern diese nicht ohnehin für asbeits arbeiten und schreiben.

ich wär auch dafür das man die Artikel(zumindest die Links) in den diversen Unterforen posten sollte, aber dann auch wirklich an richtiger Stelle. Man hat dies ja am Anfang gemacht aber dann tlw. irgendwo hingepostet(nur als Beispiel: TV Vermarkung von Land xy im entsprechenden Thread dann posten und nicht im Spieltagsthread). Da würde man auch ein Feedback und Zugriffe bekommen.

BTW: Für Kommentare(ergo eigene Meinungen) sollte man das ASB nutzen, das hat meines Erachtens nichts auf abseits.at verloren, völlig unabhängig wer diese gerade schreibt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gainers&Loser

das 2008 in der Champions League-Qualifikation an Anorthosis Famagusta scheiterte. Seither ist der zypriotische Meister Stammgast in der Königsklasse und erreichte heuer sogar das Vierteilfinale.

der heurige Viertelfinalist in der Champions League hieß jedoch APOEL Nikosia und nicht Famagusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gainers&Loser

das 2008 in der Champions League-Qualifikation an Anorthosis Famagusta scheiterte. Seither ist der zypriotische Meister Stammgast in der Königsklasse und erreichte heuer sogar das Vierteilfinale.

der heurige Viertelfinalist in der Champions League hieß jedoch APOEL Nikosia und nicht Famagusta.

Richtig, weil der zyprische Meister 2010/11 APOEL war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich hab den Artikel nicht geschrieben ;)

Ich fands jetztan nicht unklar, da es ja ein aktuelles Ereignis ist...

ich habs schon ausgebessert, mein Fehler

Trotzdem, wenn man zuvor über Famagusta schreibt, was natürlich im Aufschwung des zyprischen Fußballs dazu gehört und danach das mit dem Meister und dem Viertelfinale, kann das durchaus unklar sein, wenn man jetzt nicht bei jedem Wort komplett konzentriert ist.

So bekommt man den Eindruck, dass Famagusta gemeint ist, vielleicht hätte man das verhindern können, indem man beim Viertelfinale ein "in Form von APOEL Nikosia" oder so ähnlich angefügt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Fanartikel "owe vom Gas" ist eine Katastrophe.

und das sage ich nicht, weil ich anderer Meinung bin als der Autor, sondern weil er inhaltlich und damit in seiner schlussfolgerung schlicht inkoherent ist.

Zunächst ist die Gesellschaft schuld an den Problemen, und im Fazit wird gefordert, dass jeder Mensch verantwortung für sein eigenes Tun übernehmen sollte.

Ei oder Eierspeis? Entweder man fordert von allen Fans ein, sich an die Gesetze zu halten, die es im Zusammenhang mit dem Besuch einer öffentlichen Veranstaltung gibt oder man sieht ein, dass diejenigen, die eben das nicht wollen, von der solcherart beschimpften Ordnungsmacht nicht unverhältnismäßig handelt, wenn sie anstatt die dritte oder vierte Backe hinzuhalten Leute einfach mal wegräumt und beklagt dann konsequenterwiese nicht "Police Brutality".

Die "selbstreinigende Kurve" die hier nicht explizit erwähnt, aber dennoch gemeint ist, funktioniert nicht - und das seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der Fanartikel "owe vom Gas" ist eine Katastrophe.

und das sage ich nicht, weil ich anderer Meinung bin als der Autor, sondern weil er inhaltlich und damit in seiner schlussfolgerung schlicht inkoherent ist.

Zunächst ist die Gesellschaft schuld an den Problemen, und im Fazit wird gefordert, dass jeder Mensch verantwortung für sein eigenes Tun übernehmen sollte.

ich kann deinen punkt mehr als nachvollziehen, sehe es aber so:

dass es eine schieflage gibt und jeder trotzdem drauf schaun muss, was er daraus macht, schließt sich in meinen augen nicht aus

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Entweder man fordert von allen Fans ein, sich an die Gesetze zu halten, die es im Zusammenhang mit dem Besuch einer öffentlichen Veranstaltung gibt oder man sieht ein, dass diejenigen, die eben das nicht wollen, von der solcherart beschimpften Ordnungsmacht nicht unverhältnismäßig handelt, wenn sie anstatt die dritte oder vierte Backe hinzuhalten Leute einfach mal wegräumt und beklagt dann konsequenterwiese nicht "Police Brutality".

ich würde zustimmen, wenn diese konsequenz wirklich nur die richtigen treffen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habs schon ausgebessert, mein Fehler

Trotzdem, wenn man zuvor über Famagusta schreibt, was natürlich im Aufschwung des zyprischen Fußballs dazu gehört und danach das mit dem Meister und dem Viertelfinale, kann das durchaus unklar sein, wenn man jetzt nicht bei jedem Wort komplett konzentriert ist.

So bekommt man den Eindruck, dass Famagusta gemeint ist, vielleicht hätte man das verhindern können, indem man beim Viertelfinale ein "in Form von APOEL Nikosia" oder so ähnlich angefügt hätte.

Beim Lesen des Artikels hatte es für mich den Eindruck als würde man sich beim Satz mit dem Viertelfinale nochmal auf Famagusta beziehen. Das mit dem zypriotischen Meister ist beim Lesen ein wenig untergegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.