Artikel April 2012


Dannyo

Recommended Posts

Auch einige uiformierte Beamte legen, wie im Falle der Kontrolle der Verrückten Köpfe und I Furiosi vor dem Westderby, schikanöse Vorgehensweisen an den Tag. Sadistische Aussagen – Zitat „Auf das WC durften die Fans auch nicht, sondern wurden ‚höflich’ aufgefordert, wie ein Kleinkind in die Hose zu machen.“ – von einzelnen “Feunden und Helfer”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Erwartung von Artikel und schlussendlicher Artikel stimmen zumindest bei mir nicht überein....aber was solls. Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich die Fans zurücknehmen sollen, die Polizei auch etwas und dann sollte es wieder in normalen Bahnen vor sich gehen. Wäre die Welt nur so einfach.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Unsere Bundesligavorschau haben wir jetzt noch einmal überarbeitet. Mit der ursprünglichen Variante waren wir irgendwie unzufrieden, da fehlte etwas. Danach haben wir eine Art "Factsheet" gemacht: Grafik zur Aufstellung, Auflistung von Verletzungen, Sperren etc.

Jetzt haben wir zu jedem Spiel einen eigenen Vorschauartikel mit allem Drum und Dran. Würde mich interessieren, was ihr davon hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

find ich hervorragend, weils einfach viel genauer ist und die aufstellungsgrafiken sind mmn sehr gelungen :super:

außerdem werden so die einzelnen spiele aufgewertet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ziemlich schwacher Beitrag vom anti, über den ORF.

Wozu sollte Klein über seine Zukunft befragt werden. Ich fände das noch unseriöser wenn ich mir erwarte, dass sich von Freitag auf Sonntag großartiges ändern würde. Wenn ein Spieler/Manager/Verein sagt es wird dann ofiziell, wenn es fix ist, dann ist jede Befragung bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur schwachsinnig. Wie stellst dir das vor? "Herr Klein, spielen sie nächstes Jahr bei Salzburg" - "Noch ist nichts fix, auch ein Verbleib bei der Austria ist möglich"

Solche Larifari Interviews bringen genau nichts.

Ein weiterer Streitpunkt ist die Frage obe ein Erstligaspiel wichtiger ist als ein WM Spiel. Es ist einfach üblich, dass man bis zum Ende draufbleibt, Sonst bräucht ichs ja gar nicht erst übertragen. Aber da gleich gott und die Welt hinein zu interpretieren halte ich schlicht weg für unseriös. Und als Eishockeyfan könnte ich genausogut argumentieren der ORF verzichte auf eine anständige Nachbetrachtung des Spiels. was soll in den ersten 5, 10 Minuten schon großartig passieren, dass ein Erstligaspiel unbedingt gezeigt werden muss?

Der ORF scheißt auf Fußball weil er keine Choreos von einem Erstligaspiel zeigt. Die Welt steht nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also nix für ungut, der orf überträgt im jahr 5 (!) eishockeypflichtspiele (und eishockey ist bei den mannschaftssportarten zusehertechnisch auf dem 2. platz hinter fussball..und der schnitt der ebel-klubs ist auch um einiges höher als der schnitt der erste liga klubs), da ist es wohl nicht zuviel verlangt wenns die zumindest bis zum ende zeigen und besagten partien den vorzug gegenüber irgendwelchen anfangschoreographien von 2. LIga Fussballspielen geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ja, und ? wieviele leute sind glaubst schwerstens erbost vorm fernseher gesessen weil sie die choreographien und die ersten minuten vom linzer derby nicht gesehen haben ? ich wage zu behaupten dass um einiges mehr eishockeyfans zu diesem zeitpunkt vor dem tv saßen..wenns am 1er gwesen wäre und der orf wegen eines 1. skisprungdurchganges ein bundesligaspiel erst später gezeigt hätte täte ich deine kritik ja verstehen, aber doch nicht bei sowas

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

selbstredend auch bei 7:3 5 min vor schluss

was ändert denn der spielstand daran?

zugegeben, über eine konferenzschaltung hätte man nachdenken KÖNNEN

das offizielle turnier des a teams im eishockey über das 2 ligaderby zu stellen finde ich persönlich dennoch richtig

diese "randsportarten" sportarten leben halt auch vom sportplus, und fristen dennoch ein schattendasein im öffentlichen fokus

ist ja auch jedes jahr die diskussion, ob man das ende der ö radrundfahrt zeigen soll

fußball ist halt nicht das wichtigste, und sich darüber zu beschweren, dass um das rundherum zu wenig berichtet, finde ich auch seltsam

wichtig ist mir, dass ich das spiel sehe

die analysen danach sind geschmackssache und mittlerweile gibts grad durch portale wie abseits.at auch ein gutes angebot an taktikanalysen für interessierte

im gegenteil: analysen wo schwachsinnige ansichten des kommentators blind abgenickt werden sind sowieso wertlos (remember "tchoy nicht im abseits" am muttertag 2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.