scatta Ultras liberi Geschrieben 7. April 2012 Das ist das Karma, weil du uns nicht mitnehmen wolltest! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2012 So egal wie heute muss ein Sieg her und aus! Eine Austria Wien sollte eigentlich!!! immer Favorit gegen die SV Ried sein ohne jetzt respektlos gegenüber Ried zu sein. Ich erwarte mir von unseren Burschen heute vollsten Einsatz und einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 Gottseidank ohne Dilaver!!! Würd Margreiter hinstellen und Orti + Kaja im Zentrum! stimmt, gottseidank spielt einer unsrer besten der letzten Spiele heute ned, was für ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 machen uns jetzt auf den weg nach ried, aber selten war mir eine partie mehr egal. nach oben in der tabelle dürfen wir uns ohnehin nicht orientieren, vl schaffen wir den EC-startplatz. wenn nicht auch egal, dann sind wir wenigstens vastic los, und in die gruppe kommen wir mit dem kick ohnehin nicht. somit egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. April 2012 San schon da, schirch is, kalt is, es regnet. Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2012 also ist alles angerichtet für eine oaschlochpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) startelf: Lindner Klein--Margri ©--Rogulj--Leo Holland-Liendl Gorgon--Grünwald--Jun Kienast Rogulj statt orti. hätt ich ma ned gedacht. gut Bank: Kardum, Hlinka, Linz, Orti, Mader, Stanko, Simko bearbeitet 7. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. April 2012 startelf: Lindner Klein--Margri--Rogulj--Leo Holland--Mader Gorgon--Grünwald--Jun Kienast Rogulj statt orti. hätt ich ma ned gedacht. gut die erste beklatschte aufstellung des heurigen jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 liendl doch statt mader. habens im twitter zuerst falsch gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Hatte Jun auf rechts und Simko auf links gerne gesehen. Ansonsten recht vernünftig die Aufstellung auch wenn ich zwei Stürmer bevorzugen wurde denn dann wurde Kienast auch mehr zur Geltung kommen . Rogulj statt orti finde ich sehr Vernunftig . bearbeitet 7. April 2012 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 gute aufstellung. vielleicht geht sich ja doch ein X aus. wie spielt ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2012 hab mir schon gedacht, rogulj ist doch kein kroate, aber nein, hat nur ein zeiterl gedauert bis er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 hab mir schon gedacht, rogulj ist doch kein kroate, aber nein, hat nur ein zeiterl gedauert bis er spielt. gleiches wird bei kardum passieren. dann darf man dem IV wieder seine jugo-connection vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 wie spielt ried ? Casanova Beichler - Hadzic - Nacho Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifi - Rotpuller Gebauer denke, so wirds ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2012 hab mir schon gedacht, rogulj ist doch kein kroate, aber nein, hat nur ein zeiterl gedauert bis er spielt. Hat mir aber letztens besser als der Orti gefallen und wenn man beim Derby aus 3 IV wählen kann is es auch kein Fehler. Orti Bank oder Nicht? Vielleicht zwickts auch wo usw., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts