Recommended Posts

Top-Schriftsteller

A oide hat mir heute mit "ich bin schwanger" gescherzt. Sowas ist echt nicht witzig.. dachte das wäre mein ruin... :facepalm:

heutzutage gibts für die meisten echt keine grenzen mehr. einfach nur traurig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

heutzutage gibts für die meisten echt keine grenzen mehr. einfach nur traurig. :nein:

This. Das manche mit sowas immer noch scherzen, das net am 1. April. Das geht schon immer so.

Hauptsache, wenn wir Männer scherzen gibts gleich einen auf die Deckel. Weibern tzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

This. Das manche mit sowas immer noch scherzen, das net am 1. April. Das geht schon immer so.

Hauptsache, wenn wir Männer scherzen gibts gleich einen auf die Deckel. Weibern tzz

könnte es sein das du die dame etwas verletzt hast? ja und selbst wenn geht das für mich eindeutig zu weit. (ui der post gehört dann doch in einem anderen thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

könnte es sein das du die dame etwas verletzt hast? ja und selbst wenn geht das für mich eindeutig zu weit. (ui der post gehört dann doch in einem anderen thread)

Das sind die eifersuchtstichelein, mehrere Damen. Net mein Problem, wenn sie nicht damit klar kommen :augenbrauen: (ist schon zu sehr offtopic^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Amateure! So geht das:

Israelische Kriegsschiffe bekamen Auslaufbefehl: Aprilscherz

Zeitung: Schiffe sollten von Haifa aus zu Manöver Richtung Italien auslaufen - Erfindung von Marine-Chef

Tel Aviv - Bei der israelischen Marine hat es dieses Jahr einen folgenreichen Aprilscherz gegeben. Drei Kriegsschiffe in Haifa hätten ganz kurzfristig den Befehl erhalten, spätestens am Sonntag zu einem Manöver vor der italienischen Küste auszulaufen, berichtete die Zeitung "Yedioth Ahronoth". Nach hektischen nächtlichen Vorbereitungen sei ihnen Sonntag früh dann aber mitgeteilt worden, Marine-Chef Ram Rothberg habe nur einen Aprilscherz machen wollen, es gebe gar kein Manöver.

Ein Militärsprecher bestätigte den Vorfall auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Es werde Konsequenzen geben, und aus dem Geschehen würden Lehren gezogen. Einzelheiten nannte er nicht.

Die Besatzungen hätten die Schiffe nachts unter Hochdruck für die angeblich auf zehn Tage angelegte Auslandsfahrt vorbereitet, berichtete die Zeitung "Times of Israel". Angehörige wurden benachrichtigt und gebeten, persönliche Dinge noch schnell nach Haifa zu bringen, Treibstoff und Proviant gebunkert. Als die Schiffe klar zum Auslaufen und die Besatzungen an Deck angetreten waren, hieß es dann plötzlich: April, April. "Sonst hat er wohl nichts zu tun", wetterte ein Seemann laut Zeitung über den Marine-Chef. (APA, 2.4.2012)

derStandard.at

:trollface:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, befehl und so. das ist nicht wirklich lustig. die untergeordneten ränge müssen das ganze ja im normalfall befolgen und danach handeln.

Sagens halt statt "das war ein Test", "April April".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja, befehl und so. das ist nicht wirklich lustig. die untergeordneten ränge müssen das ganze ja im normalfall befolgen und danach handeln.

ja das ist ja das lustige - selbst wenn sie wissen, dass es ein aprilscherz ist, müssen sie was hackln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wars zwar nicht im april + 2. ein scherz an mich

ein tag bevor ein freund und ich nach mallorca geflogen sind war ausgemacht dass wir uns um 3 in der nacht/früh treffen und gemeinsam mit dem taxi zum flughafen fahren. er hat durchgemacht mti einem anderen freund und ich habe mich davor noch etwas hingelegt weil ich eine pussy bin :v: auf jeden fall ruft mich eine halbe stunde vor dem treffpunkt der andere freund an mit dem er durchgemacht hat:

ich: hallo? drunk-meme-52262359225.png

er: sers, was machst (voll fett)

ich: :glubsch: langsam fertig machen fürs taxi?

er: asooo du fliegst ja heut nach mallorca.

ich: herst gusch, gib mir mal den "hmhm" (möchte keine namen nennen := )

er: aso der? wart ich such ihn schnell, ich bin grad am heisl von der passage und ich hab erm verloren.

---

ok eig denkt sich jeder -> haha sehr witzig bist gib ihn mir. das prob war aber dass die 2 wirklich immer für solche aktionen gut sind und ich ihnen das beinhart abgekauft habe.

ich hab nur noch gschimpft und war kurz vorm herzkasperl.....naja nach ca 1er minute haben sie mich dann endlich erlöst und haben mich nur noch ausgelacht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag