StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Ich hab 2 "gute" Geschichten: -> habe einen aktiven ASB-User ziemlich fies in den April geschickt - er war grad unterwegs in die USA, konnte also (damals) noch nicht so easy ins Internet bzw an Infos kommen; da hab ich mir gedacht ich informiere ihn, dass Stefan Maierhofer zu Aston Villa wechselt. (Das war vor den beiden EC-Begegnungen mit ihnen, damals waren sie noch "oben" dabei, wäre durchaus eine Sensation gewesen. ) -> meine Schwester hab ich vor einigen Jahren SEHR gemein geschickt. Eigentlich wohl eh ein Klassiker - "shit, Kondom dürfte gerissen sein, XY und ich sind schwanger ...". Fieserweise hab ich ihr das erst um ~22:30 geschickt, sie war grad schon am ins-Bett-gehen, und hat überhaupt nimmer dran gedacht, dass 1. April sein könnte. Besagte Freundin hat natürlich mitgespielt, und ihr eine ähnliche SMS geschickt. Aufgelöst haben wirs dann am nächsten Tag. Habt ihr ähnliche Geschichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Mein Vater hat mal vor vielen vielen Jahren für eine Halleiner Zeitung einen Artikel geschrieben, dass sich Hallein für die Olympischen Winterspiele bewerben wird, mit allem drum und dran. Abfahrt wird am Dürrnberg gefahren, Schispringen ist in Bischofshofen, eine Biathlon-Strecke wird durch die Stadt aufgebaut etc. Daraufhin haben sich ziemlich viele Medienvertreter und andere Leute bei ihm gemeldet und sind voll auf den Zug aufgesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Olympische Spiele in Hallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Ich finde ja, das Blizzard immer äußerst kreative und gut gelungene April-Publications macht. http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Heut kein einziges mal gefooled worden. Am meisten reingfallen bin ich letztes Jahr bei einem Mädl, mit der ich oberflächlich was hatte, die mich an besagtem Tag angrufen und gemeint hat, dass ihr Vater (den ich nicht gekannt hab) Geburtstag hat und will dass ich auch beim Familienessen dabei bin. Ich war in dem Moment so dermaßen perplex, dass ich 3 Sekunden nur gestottert und nach einer Ausrede suchend irgendwas vor mich hingestammelt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Die Google Maps im 8-bit-Stil finde ich sehr stylish. bearbeitet 1. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Den fand ich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Den fand ich sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ich hab am 1. April mal eine Sms bekommen,dass das Schatzi abbrannt is. Und dann is wirklich abbrannt bearbeitet 1. April 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81634-andi-dober-bleibt-rapidler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Mein Vater hat mal vor vielen vielen Jahren für eine Halleiner Zeitung einen Artikel geschrieben, dass sich Hallein für die Olympischen Winterspiele bewerben wird, mit allem drum und dran. Abfahrt wird am Dürrnberg gefahren, Schispringen ist in Bischofshofen, eine Biathlon-Strecke wird durch die Stadt aufgebaut etc. Daraufhin haben sich ziemlich viele Medienvertreter und andere Leute bei ihm gemeldet und sind voll auf den Zug aufgesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Das Gegentor heut in der 91' war ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Das Gegentor heut in der 91' war ein Scherz. "Die Austria Wien ist wieder da" war auch ein gelungener Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts