Aprilscherze

StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich hab 2 "gute" Geschichten:

-> habe einen aktiven ASB-User ziemlich fies in den April geschickt - er war grad unterwegs in die USA, konnte also (damals) noch nicht so easy ins Internet bzw an Infos kommen; da hab ich mir gedacht ich informiere ihn, dass Stefan Maierhofer zu Aston Villa wechselt. (Das war vor den beiden EC-Begegnungen mit ihnen, damals waren sie noch "oben" dabei, wäre durchaus eine Sensation gewesen. :D)

-> meine Schwester hab ich vor einigen Jahren SEHR gemein geschickt. Eigentlich wohl eh ein Klassiker - "shit, Kondom dürfte gerissen sein, XY und ich sind schwanger ...". Fieserweise hab ich ihr das erst um ~22:30 geschickt, sie war grad schon am ins-Bett-gehen, und hat überhaupt nimmer dran gedacht, dass 1. April sein könnte. Besagte Freundin hat natürlich mitgespielt, und ihr eine ähnliche SMS geschickt. Aufgelöst haben wirs dann am nächsten Tag. :feiervinci:

Habt ihr ähnliche Geschichten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mein Vater hat mal vor vielen vielen Jahren für eine Halleiner Zeitung einen Artikel geschrieben, dass sich Hallein für die Olympischen Winterspiele bewerben wird, mit allem drum und dran. Abfahrt wird am Dürrnberg gefahren, Schispringen ist in Bischofshofen, eine Biathlon-Strecke wird durch die Stadt aufgebaut etc. Daraufhin haben sich ziemlich viele Medienvertreter und andere Leute bei ihm gemeldet und sind voll auf den Zug aufgesprungen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heut kein einziges mal gefooled worden. :(

Am meisten reingfallen bin ich letztes Jahr bei einem Mädl, mit der ich oberflächlich was hatte, die mich an besagtem Tag angrufen und gemeint hat, dass ihr Vater (den ich nicht gekannt hab) Geburtstag hat und will dass ich auch beim Familienessen dabei bin. Ich war in dem Moment so dermaßen perplex, dass ich 3 Sekunden nur gestottert und nach einer Ausrede suchend irgendwas vor mich hingestammelt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Mein Vater hat mal vor vielen vielen Jahren für eine Halleiner Zeitung einen Artikel geschrieben, dass sich Hallein für die Olympischen Winterspiele bewerben wird, mit allem drum und dran. Abfahrt wird am Dürrnberg gefahren, Schispringen ist in Bischofshofen, eine Biathlon-Strecke wird durch die Stadt aufgebaut etc. Daraufhin haben sich ziemlich viele Medienvertreter und andere Leute bei ihm gemeldet und sind voll auf den Zug aufgesprungen :betrunken:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag