Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2012 eh, wollt damit nur preisgeben welch systeme mir so vorschweben... Gut. Ist ja nicht so, als würd ich den Vorschlag generell für schlecht halten, jedoch hab ich meine Bedenken, dass Rapid je so gut sein wird, das auszuprobieren. Klassische 4er-Kette ist wohl leichter zu spielen und das benötigte Spielermaterial gibts in Österreich wohl auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Gut. Ist ja nicht so, als würd ich den Vorschlag generell für schlecht halten, jedoch hab ich meine Bedenken, dass Rapid je so gut sein wird, das auszuprobieren. Klassische 4er-Kette ist wohl leichter zu spielen und das benötigte Spielermaterial gibts in Österreich wohl auch nicht wirklich. da gebe ich dir vollkommen recht, Qualität ist Vorrausetzung, und da wir in Österreich konstant der Entwicklung hinterherlaufen brauchen wir darüber gar nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2012 eh, wollt damit nur preisgeben welch systeme mir so vorschweben... nur was hat das mit dem spiel gegen wiener neustadt zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 nur was hat das mit dem spiel gegen wiener neustadt zu tun? na mei woll ma jetzt gar streng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2012 na mei woll ma jetzt gar streng werden... Es gilt im ASB a Niveau zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Es gilt im ASB a Niveau zu halten. ah gibts scho eigene Fredl-Etiketten...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2012 ah gibts scho eigene Fredl-Etiketten...? Wäre in manchen Thread besser. P.S.: Das vorher war übrigens mit einem Augenzwinkern zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Wäre in manchen Thread besser. P.S.: Das vorher war übrigens mit einem Augenzwinkern zu verstehen. ich habs eh ned als ernst gemeint aufgefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2012 wer soll da Ideen geben und das Spiel gestalten, Soma? Darauf wüsste nur Pacult eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2012 Darauf wüsste nur Pacult eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Nun also ohne Hofmann: KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar Auf der Bank hätte man dann noch mit Trimmel, Drazan, Gartler und Nuhiu durchaus brauchbare Alternativen. Dazu noch Soma und Kulovits und für Thonhofer sehe ich keinen Platz im Kader. Edit: 10 Österreicher, Durchschnittsalter 24 bearbeitet 5. April 2012 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2012 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - SchrammelHeikkinen Trimmel - Prokopic - GrozurekAlar - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Trimmel - Prokopic - Grozurek Alar - Burgstaller Danke, hast mir grad Schreibarbeit erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 5. April 2012 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar Diese Variante würde mir durchaus zusagen, bin schon gespannt, wie sich das Ganze tatsächlich gestalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen Trimmel - Prokopic - Grozurek Alar - Burgstaller unter schöttel? ich denk es wird wieder so eine unnedige doppelsechs geben Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager/Kulo Trimmel - Prokopic - Grozurek Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts