-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Die Sasion geht ja schön langsam dem Ende zu und da es doch sehr wenige gibt, die wirklich alle großen Ligen verfolgen muss eben die CL herhalten um eine Mannschaft aufzustellen. Lasst die Spiele beginnen 11 Feldspieler (davon 1 Tormann) + 6 Ersatzspieler (davon 1 Tormann) bearbeitet 31. März 2012 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Cech Dani Alves-Pique-Thiago Silva-Marcelo Xavi-Xabi Alonso-K.P.Boateng C.Ronaldo-Gomez-Messi Ersatz: Schweinsteiger,Benzema,Gaitan,Ivanovic,Mata,Chiotis bearbeitet 31. März 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ich will ja nicht klugscheissern, aber ich machs doch - wir sind erst im jahr 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ich will ja nicht klugscheissern, aber ich machs doch - wir sind erst im jahr 2012 Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Was meinst du damit? lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Casillas Dani Alves - Sergio Ramos - Puyol - Marcelo Xabi Alonso - Xavi Alexis Sanchez (Ángelito ) - Iniesta - Cristiano Messi Valdez; Pepe, Pique; Cesc, Özil; Karim Benzema; And its not even close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Ich hab zu wenig Spiele in Europacup gesehen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Falcao einen Platz in der 11 des Jahres haben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Gleich vorweg ...... großteils aus Sympathie gewählt ! Cech Dani Alves - Hummels - Dragovic - David Alaba Fabregas Ramires - Ribery Messi C.Ronaldo - Falcao bearbeitet 15. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) HartAlves - Hummels - Mascherano - Jordi Alba Xavi - Yaya Toure Messi Ronaldo - Falcao - Kagawa Subs: Casillas, Ramos, Kompany, Busquets, Ribery, Cavani, van Persie bearbeitet 16. Mai 2012 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Cech Kompany - Thiago Silva - Puyol Xabi Alonso - Xavi Ronaldo - Belhanda - Messi Van Persie- Lewandowski Subs: Casillas, Sergio Ramos, Pirlo, Hazard, Ibrahimovic, Gomez bearbeitet 16. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Stellt sich mMn eh von selbst auf: Casillas Alves - Silva - Chiellini - Lahm Xabi Alonso Xavi - Iniesta Messi - Ibrahimovic - C. Ronaldo Ersatz: Neuer, Kompany, Pirlo, Silva, Rooney, Van Persie. 7x PD, 4 Serie A, 4x PL & 2x BL bearbeitet 16. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Cech Alves - Thiago Silva - Puyol - Alaba Xabi Alonso Xavi - Iniesta C. Ronaldo - Falcao - Messi Ersatz: Casillas; Ivanovic, Ramires, C. Eriksen, Benzema, Soldado (Falcao zwar nicht in der CL, aber er muss einfach rein ) bearbeitet 19. Mai 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Cech Lahm - Silva - Ramos - Puyol Alonso - Lampard - Xavi Messi - Drogba - Ronaldo Ersatz: Neuer; Ivanovic, Marcelo; Boateng, Ribery, Iniesta; Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 cech alves - badstuber - terry - alaba xavi - xabi alonso - iniesta ronaldo - messi - ribery bank: casillas, thiago silva, marcelo, ramires, özil, hazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts