Recommended Posts

ASB-Legende

ganz wichtiger Sieg - vor allem in dieser Höhe! Bitte jetzt nicht wieder gegen Neustadt 'umfallen', die Runde ist so gut für uns gelaufen!

Hoffen wir, dass sie richtungsweisend war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Absolut geniales Match.

Zwar nicht unbedingt spielstärker - aber dafür endlich mal die Tore gemacht. :feier:

Was mich aber wirklich verwundert, ist dass die stimmung erst richtig gut wurde als das wetter angefangen hat uns allen eine vorzeitige dusche zu geben. So ganz unter dem Motto "jetzt erst recht" .. Gefällt mir. Aber warum nicht gleich so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

das spiel gestern habe ich leider wie den sieg gegen kapfenberg nicht gesehen. sollte die nächsten wochenenden wieder verplanen :davinci:

mich freut wahnsinnig der sieg in der höhe und die aufstellung mit hofmann rechts und burgstaller als zentralen

wie wurde eigentlich nach der nuhiu-einwechslung gespielt? im 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 mit alar im mittelfeld?

was mich in den wiederholungen (orf, laola) so gewundert hat: warum wurde das burgstaller nicht-tor nach tormannfehler/heikkinen-kopfball überall als klares nicht-abseits gegeben? war ja sau knappe entscheidung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie wurde eigentlich nach der nuhiu-einwechslung gespielt? im 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 mit alar im mittelfeld?

4-4-2, was wir mMn gegen Neustadt unbedingt wieder bringen sollten :holy:

was mich in den wiederholungen (orf, laola) so gewundert hat: warum wurde das burgstaller nicht-tor nach tormannfehler/heikkinen-kopfball überall als klares nicht-abseits gegeben? war ja sau knappe entscheidung..

Habe gestern auf sky geschaut, in der Wiederholung war es eigentlich eine klare Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Was mich aber wirklich verwundert, ist dass die stimmung erst richtig gut wurde als das wetter angefangen hat uns allen eine vorzeitige dusche zu geben. So ganz unter dem Motto "jetzt erst recht" .. Gefällt mir. Aber warum nicht gleich so? :ratlos:

kA, kann nur für mich sprechen, aber die erste Stunde fand ichs spielerisch eher mau, und es ging einfach nicht ab. Wie es dann aber zu wascheln begonnen hat, und der Deni das 2:0 reingehaut hat, sind bei mir bzw allen um mich herum die Sicherungen durchgebrannt, und wir sind voll mitgegangen. Außerdem bist ohne Bewegung in dem Grindwetter gestorben, dementsprechend wars wohl auch "Therapie", hehe. Jedenfalls saugeil. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

4-4-2, was wir mMn gegen Neustadt unbedingt wieder bringen sollten :holy:

ok danke, eigentlich logisch :glubsch:

Habe gestern auf sky geschaut, in der Wiederholung war es eigentlich eine klare Sache

na der tormann is ja auch nur mit zurückgestreckter hand auf gleicher höhe mit burgstaller. zumindest bei dem bildstopp auf orf & laola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

edit **********

Ansonsten, wie du meinst. Ist mir auch reichlich wurscht, .. pid!

So tolle diskussionskultur im rapid channel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wahrlich keine spielerische Offenbarung, aber immens wichtige Punkte und ein Kantersieg, der wohltuenden Balsam für die Seele bedeutet. Nach dem heutigen Unentschieden zwischen Salzburg und der Austria - womit ich gut leben kann - haben wir aufgeholt und dürfen uns nun auf ein spannendes Saisonfinish freuen. Gegen Wr. Neustadt dürfte prinzipiell nichts anbrennen, danach gehts aber in die heiße Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da hast du Recht, meiner Meinung nach sogar knapp im Abseits!

Dachte mir schon ich stehe alleine mit der Meinung da. Für mich war Burgstaller eher knapp im Abseits als knapp nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte mir schon ich stehe alleine mit der Meinung da. Für mich war Burgstaller eher knapp im Abseits als knapp nicht.

Ganz genau, tendenziell hätt ich ihn auch eher vorne gesehen, aber eigentlich eh egal. Er hat ja leider nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Burgstaller hat ja beim aufwärmen ned mal annährend das Tor getroffen :D

Hat mich doch etwas schockiert aber wenigstens hat er im spiel selber das "aussen"netz schom mal berührt mitn Ball :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag