homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2012 JAAAAAA!!!!! :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 steffen und der wind LOOOOOOOOOL Saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2012 servusoida wink amoi Wos is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2012 lmfao haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 EIGEN-TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Wurscht, passt so. Da war keiner mehr dran?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) na bist du deppad da geht sicha glei a ruck durch die Mannschaft najo laut laola1 ticker zählt das tor für Hofmann .. orf sagt da was andres gibts an livestream? bearbeitet 31. März 2012 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Schöttel hat doch alles richtig gemacht, muss mich entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Wos is? Steffen + Wind und der geht eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2012 supa burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 Burgi bleibt glaub ich zum 37mal hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2012 Passt. Der Sky-Kommentator hat irgendwie leichte Abneigungen gegen Rapid hab ich das Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. März 2012 Dintar du bledes Oaschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. März 2012 Jetzt passt die Aufstellung bitte mauern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 hau den Burgstaller raus. zum kotzen was der aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) na, da stream is weg. is wieder da bearbeitet 31. März 2012 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts