Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Michael65 schrieb vor 30 Minuten:

 

Genau, da spoat ma sich den schiachn dunkelrosanen Farbton, so werd ichs dann auch machen beim freien Verkauf... :gruen:

Du safensiada wirst a imma blada. Bitte geh wieder in deinen eigenen channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dim schrieb Gerade eben:

Ich hab ja die ganz wilde Theorie, dass der „Hass“ mancher hier an Leuten wie dir liegen könnt. 

Na, ich pass mich nur dem Umgangston hier an und nehms halt mit Humor, nachdem meine Anfrage hier wegen einer Derbykarte mit blankem Hass bzw. Zensur beantwortet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Michael65 schrieb Gerade eben:

Na, ich pass mich nur dem Umgangston hier an und nehms halt mit Humor, nachdem meine Anfrage hier wegen einer Derbykarte mit blankem Hass bzw. Zensur beantwortet wurde. 

heast blada sammel di und bleib stabil aus diesem channel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Na, ich pass mich nur dem Umgangston hier an und nehms halt mit Humor, nachdem meine Anfrage hier wegen einer Derbykarte mit blankem Hass bzw. Zensur beantwortet wurde. 

Bitte Ronald Sevcik dazu kontaktieren. Der hilft dir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael65 schrieb Gerade eben:

Hat der Vorkaufsrecht und reagiert vernünftig auf die Anfrage eines motivierten Grünen? 

Aaah jetz simma auf einmal doch motiviert. Schau an. Bitte zupf dich in deinen Pseudo-Sektenklub zurück. Merkst du nicht, dass du unerwünscht bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

Aaah jetz simma auf einmal doch motiviert. Schau an. Bitte zupf dich in deinen Pseudo-Sektenklub zurück. Merkst du nicht, dass du unerwünscht bist?

I woa imma scho motiviert, deswegen auch meine Anfrage hier vor einiger Zeit. Aber anscheinend reichts eh abzuwarten bis Dienstag, da eure "Klasse" nicht motiviert genug ist... ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

I woa imma scho motiviert, deswegen auch meine Anfrage hier vor einiger Zeit. Aber anscheinend reichts eh, abzuwarten bis Dienstag, da eure "Klasse' nicht motiviert genug ist... ;)

Congrats. Freut mich für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Wurde sicher noch nie gefragt, also mach ich es:
Wieso wird der Scheiss, den die Grünen hier von sich geben eigentlich nicht gelöscht? Wenn man so im grünen Channel auftaucht ist man binnen kürzester Zeit gelöscht und gesperrt.

Von den mods bekommt man darauf keine antwort. Die sitzen das einfach aus bis keiner mehr fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab eine Karte (ermäßigt, für Frauen)  für Austria-Rapid am 16.12. im Fansektor zum Verkaufen, zum Einkaufspreis.

Ich könnt die Karte per Post schicken oder jemanden mitgeben, der sie zum Spiel mitnimmt.

Wer Interesse hat, schreibt mir auf [email protected].

Wenn ich mein Abo für das Spiel weitergeben darf, wär dies auch (Fansektor) zum Verkauf.

LG Arnold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 7 Stunden:

ihr habt es im happel geschafft, das es zu totalen vermischungen von Rapidlern mit euch gekommen ist. dies nur aufgrund eurer vertrottelten ticketpolitik.

ok ich lass es jetzt, hier kann oder will es keiner kapieren

Du Vogel regst dich einerseits auf sollte es keinen freien Verkauf geben und auf der anderen Seite sind wir Schuld, dass es "Vermischungen" mit Rapidlern gab und es deshalb wohl krachen musste?

Was willst nun? 
Vermischung (freier Verkauf) oder nicht (pufelst dich wieder auf)
Shizo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du Vogel regst dich einerseits auf sollte es keinen freien Verkauf geben und auf der anderen Seite sind wir Schuld, dass es "Vermischungen" mit Rapidlern gab und es deshalb wohl krachen musste?

Was willst nun? 
Vermischung (freier Verkauf) oder nicht (pufelst dich wieder auf)
Shizo?

 


Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

Ma liab :lol:

da sind mind 2000 Rapidler dabei. Im ersten Derby im neuen Stadion 10.000. sehr fein :laugh:

habts auch mehr Fans, sry wenns schon gesagt worden is. 

edit: schleich dich. 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Die schlangesteher u am-spieltag-kartenkäufer werden halt diesmal vor geschlossenen ticketschaltern stehen wenns ihren arsch nicht am montag gleich zum freien vvk bewegen

Freier vvk beginnt erst Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.