Ticketthread


Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

sind 12500 aufgelegt?

wenn ja, dann gibts wohl noch gut 2000 für ost

musst auch die ca 1200 Karten fürn Gästesektor abziehen, also ca 1000 Ost, 300 West oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe je zwei Tickets, Sektor B- 2. Rang- Block I, für die CL Heimspiele gegen Madrid und St.Petersburg zum Originalpreis von je 40 Euro abzugeben.

Bei Interesse bitte PN

Die Karten sind immer noch zu haben.

Da ich in Tirol wohne, kann ich mich leider nicht zur Vorverkaufskasse stellen...

Verkaufe die Karten im Paket um 150 Euro, oder einzeln um 40 Euro.

Vielleicht gibt es noch Veilchen, die auch im Westen Österreichs wohnen oder arbeiten und noch keine Mitfahrgelegenheit haben? Ich hätte noch bis zu vier Plätze frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.