LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 joho, vienna führt! schröger hat 2 mal gepatzt, ansonsten ist es ganz ok. lustenau wartet halt geduldig auf konterchancen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2012 nur 2100 leute? san doch osterferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Also die paar Minuten, die ich jetzt gesehen haben, erwecken bei mir den Eindruck, dass wir wiedermal kein geeignetes Mittel gegen einen sog. "Kleinen" finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. April 2012 Also die paar Minuten, die ich jetzt gesehen haben, erwecken bei mir den Eindruck, dass wir wiedermal kein geeignetes Mittel gegen einen sog. "Kleinen" finden... Bei mir das Selbe. Traurig! Eigentlich wieder ein erbärmliches Hundsgekicke. Weit und breit kein "neuer Ivo" zu sehen. Sie sind scheinbar (noch) nicht reif für höhere Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2012 die ersten 15-20 minuten waren gut, danach gings wieder kontinuirlich bergab. ich hoff einfach mal auf eine gute 2. halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Meine Güte...Ballstoppen müssten die doch schon können... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2012 ja gibts denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2012 was für ein sitzer! übrigens, zuckerpass von unverdorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2012 was für ein tolles und mitreissendes match, das uns diese 22 fussballvirtuosen hier bieten ... da kann man bei barca - milan dann im anschluss ja nur enttäuscht werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2012 jawohl, jetzt einen IV für cardozo rein. damit wir das 0:0 noch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 pah so lustlos... so langsam geschieht alles, keiner gibt gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2012 eine verbesserung vom herbst zum frühjahr absolut nicht erkennbar. altes leiden, extrem schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2012 Endlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2012 1:0 WINKLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2012 da winkler, i hoits ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts