Linzer ASK - FC Lustenau


neunzehnnullacht

Recommended Posts

free like a bird

bin seltsamerweise optimistisch, warum weiß ich selber nicht.

klares 4:2.

eins der wenigen spiele wo mir mein stadionboykott a bissi weh tut, aber wenn ich mir dann den pmr vors geistige auge hole ...............

tuts scho bei weitem nimma so weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wieder ein ganz schwieriges spiel, die lustenauer zeigen immer wieder ganz gute leistungen. ich weiß nicht ob ich diesmal auf einen 1:0 sieg durch ein spätes (sieg)tor hoffen soll, oder lieber doch ein schnelles 1:0.....nein, lieber nicht, da stellt man sich dann nur wieder sinnlos hinten rein und kassiert womöglich erneut den späten ausgleich. schön wäre einfach ein frühes tor, nachdem man nicht aufhört zu spielen sondern gleich nachlegt.

ich würd mir wünschen, dass der ball mal länger in den eigenen reihen gehalten wird, die lustenauer sollen dem ball ruhig ein wenig nachlaufen. konditionell sind unsre jungs ja nicht so schlecht drauf. diese ständigen hohen bälle bringen einfach nichts, ausser dass das spiel leicht durchschaubar wird und man schnelle ballverluste riskiert. die dann noch dazu brandgefährlich sind, weil man als ballführende mannschaft dann in konter läuft. aber ich brauch mir unter schachner sicher keine änderung des spielsystems wünschen. deswegen wäre es wünschenswert, dass die lustenauer wenigsten aggressiv und bald gestört werden und man sie so zu fehlern zwingt.

wie schon geschrieben wurde: ich würd´s auch wieder mit cardozo versuchen. die einzigen 2 "guten" spiele im frühjahr fanden mit australischer beteiligung statt. ich bin zwar ein fan von silvio, aber cardozos spiel ist einfach effektiver, neben ihm hat auch "lois" mehr freiheiten. ich denke es tut unserer nr. 10 einfach gut zu wissen, dass in der mitte mit cardozo und hamdemir 2 leute sind, die die mitte ganz gut im griff haben. damit würd ich kaufmann wieder auf rechts stellen und "lois" auf links.

jo, schröger auf links sollte sowieso noch eine zeit lang gesetzt sein. die abwehrzentrale werden wohl wieder aufhauser/wimmer bilden. und selbst ein fitter freudenthaler sollte mmn einen kaufmann in dieser form nicht aus der startelf kicken. damit sieht meine "wunsch"elf wie folgt aus:

Mandl

Hart - Aufhauser - Wimmer - Schröger

Kaufmann - Cardozo - Hamdemir - Lois

Unverdorben - Rafinha

mehr als 1400 leute werden´s an einem dienstag wohl nicht werden, wenn überhaupt. ich tipp einfach einmal auf einen ernudelten 1:0 sieg, aber eh wurscht, hauptsache 3 punkte

edit meint: hab übersehen, dass aigner gesperrt ist. kann sich unverdorben mal beweisen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist es völlig wurscht, wie wir die 3 Punkte holen, 3 Punkte sind Pflicht... von mir aus auch gerne durch ein 1:0 in der 97. Minute nach umstrittenem Elfmeter.

Zur Mannschaft - je nachdem, ob Freudenthaler wieder fit ist, oder nicht (was hat der eigentlich... seit 2, 3 Wochen rede ich vor jedem Spiel von "je nachdem, ob Freudenthaler wieder fit ist, oder nicht") würde ich zwischen den beiden Varianten wählen:

- - - - - - - - - - - - - - L. Henrique - - - - - - Rafinha

Freudenthaler - - - - Cardozo - - - - - - Hamdemir - - - - - Kaufmann

Schröger - - - - - - - K. WImmer - - - - Aufhauser - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

oder

- - - - - - - - - - - - - - Unverdorben - - - - - - Rafinha

Kaufmann - - - - - - L. Henrique - - - - - - Hamdemir - - - - - Silvio Jr.

Schröger - - - - - - - K. WImmer - - - - - - Aufhauser - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

Tipp:2:1 (1:0 Führung in der 1. Halbzeit, Schongang, 1:1, offener Schlagabtausch, 2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn die Spieler entlich verstanden habe, dass sie gegen jeden Gegner (auch gegen die Nachzügler) vollen Einsatz zeigen müssen darf der FC einfach kein Problem darstellen. Wird aber wieder diese laue Kick fabriziert sehe ich wieder einmal Schwarz!

Da es aber mittlerweile wirklich schon um den Meistertitel geht, denke (hoffe) ich auf vollsten Einsatz unserer Burschen und auf einen LASK Sieg. Wie hoch und wer die Tore macht sind eigentlich egal, wichtig sind die 3 Punkte und für mich ein aktiv spielender LASK der zeigt werd den Meisterteller verdient hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bernd Hirschbichler pfeift übrigens :augenbrauen: .

Wird wohl eine bunte Partie, wobei ich jetzt nicht wüsste was sonst für/gegen ihn sprechen könnte! Gab gegen den WAC bei der 3:2 Niederlage immerhin 2 Elfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wohl eine bunte Partie, wobei ich jetzt nicht wüsste was sonst für/gegen ihn sprechen könnte! Gab gegen den WAC bei der 3:2 Niederlage immerhin 2 Elfer :D

und zwei nicht gegebene LASK-Tore...

außerdem: sind die beiden brüder?

3300481099_609d8ae5aa.jpg

Bernd_Hirschbichler,_Fu%C3%9Fballschiedsrichter_(03).jpg

zur musikalischen untermalung:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd lachen wenn diesmal unser Sturm erfolgreicher ist nur weil die obligatorisch institutionalisierte Anspielstation "Baumhaus-AIGNER" nicht von der Partie ist...... ( Achtung dies ist ein hypothetischer Gedanke !)

Geht scho Bua, ned z'kompliziert denka. Ich bin für einen Heimsieg heute, unter meiner Aufsicht hat der ASK in dieser Saison noch nicht verloren und Unentschieden interessieren mich nicht. Notfalls blondier ich dem Hirschbichler danach höchstpersönlich die Mattn neu. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut Kibitzen hat übrigens Winkler gestern im Training mit gelbem Leibchen gespielt, also könnt schon sein, dass wir den wieder in der IV von Beginn an sehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Laut Kibitzen hat übrigens Winkler gestern im Training mit gelbem Leibchen gespielt, also könnt schon sein, dass wir den wieder in der IV von Beginn an sehen.

des war ka leiberl sondern a armschleife mit 3 punkten drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.