Linzer ASK - FC Lustenau


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, dann schreib ich auch mal wieder was hier...

Bei allem Respekt Schachner gegenüber, ich mag die gesamte Cordoba-Generation nicht! Ich kann sie nicht ausstehen, ihre antiquierte Sichtweise von Fußball, ihr ewiges Nachhängen an vergangenen Zeiten die schon garnimmer wahr sind, und ihr Pseudo-Expertenstatus, zu dem sie von ORF, Österreich und Konsorten immer erkloren werden. Am wenigsten taugen sie mir aber als Trainer, und da gehört der Schachner definitiv zu meinen "Lieblingen", gleich nach dem taktiklosen Johann Hansi "gehts ausse und spühts eicha Spüh' " Krankl.

Ich mag eigentlich garnimmer lang über die gestrige Scheisspartie schreiben, nur eins: WARUM BITTE Herr Schachner sitzt ein Wimmer auf dem Ersatzbankerl, während man vor lauter Unfähigkeit am Spielfeld nicht weiß, wer jetzt eigentlich der schlechteste am Platz ist. War das eine Sanktion für den Ausschluss in Grödig? Dass der Kevin völlig fehlpositioniert auf dem linken Flügel eine dermaßen geile Partie spielen würde, war definitiv nicht auf die taktische Rafinesse des Trainers zurückzuführen, sondern bedingt durch mehr Glück als Verstand. Die gesamte Spielweise gegen eigentlich völlig unterlegene Gegner mit Regionalliga-Niveau kotzt mich dermaßen an, man muss sich schon fragen ob man für so eine Nichtleistung eigentlich überhaupt einen Trainer braucht, oder ob's reichen würde die elf Kicker via Onlineabstimmung aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dat wars dann mal eben ... :

WAC macht durchschnittlich 1,857 Punkte pro Partie. Bei ausstehenden 8 Runden kommen so noch 15 Punkte hinzu. Wir müssen auch 15 machen + 5 Punkte Rückstand + 1 Punkt Torverhältnis. Das wären 21 Pflichtpunkte aus den letzten 8 Runden. D. h., mind. 7 Siege + max. 1 Niederlage (nicht jedoch gegen einen der Top-3).

Somit wird sich's (wie eh fast alle in diesem Forum von Anfang an vermutet haben) wohl nicht ausgehen. Macht nichts. Weiter oben hätten wir eh nichts verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

von oben bis unten ein einziger scheisshaufen derzeit unser glorreicher ASK....

schachner is überfällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

verteufelts den schachner ned so schnell, sonst könnte es passieren, dass vielleicht ein ernst baumeister kommt.ich würde es dem reichel zutrauen.

am erfolgreichsten würde jedoch erwin spiegel mit mir als co-trainer sein.

Was gibt es neues bei den BlauWeissen "Aufstiegshelden" ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was gibt es neues bei den BlauWeissen "Aufstiegshelden" ?

Die haben gerade Hartberg innerhalb von 20 Minuten 4:2 besiegt und sind schon heiß auf das Derby. Ich darf unseren Trainer aus seinem BWTV-Statement nach dem Spiel zitieren. "Und dann (nach dem nächsten BW-Gegner Austria Lustenau, Anm.) steht eh das Derby vor der Tür und da hoff ich halt, dass ma dann dem Lask SO RICHTIG ANE AUFBRENNEN!" Zitat Ende. Aufstiegshelden schreibt man übrigens ohne Anführungszeichen. :D

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben gerade Hartberg innerhalb von 20 Minuten 4:2 besiegt und sind schon heiß auf das Derby. Ich darf unseren Trainer aus seinem BWTV-Statement nach dem Spiel zitieren. "Und dann (nach dem nächsten BW-Gegner Austria Lustenau, Anm.) steht eh das Derby vor der Tür und da hoff ich halt, dass ma dann dem Lask SO RICHTIG ANE AUFBRENNEN!" Zitat Ende. Aufstiegshelden schreibt man übrigens ohne Anführungszeichen. :D

Lt. der heutigen Krone zählen für uns nur noch Siege, zumindest sagt das der Schoko so :D Was für eine neue Erkenntnis? Aber euer plötzlicher Hochmut steht dem eh um nix nach. Der 1. FC Poljanec kann ruhig gwinnen im Derby, weils eh nur no um die goldene Ananas geht :betrunken:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dir ist aber schon klar dass es hier um ein derby und keinen kindergeburtstag geht?

Trotzdem muss man sich bei einer solchen Frühjahrsrunde nicht so weit ausm Fenster lehnen :) auch nicht, wenn der Gegner selbst total am Semmerl ist. Wenns gegen ALU an 3er gibt bei euch dürfts vo mir aus solche Töne spucken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blau weiss wird meister, weils hartberg gschnalzen haben... typisch tschikbude, kaum ein sieg, schon wieder meisterfavorit, derbygewinner und geilheit der nation. waere gott fussballer, dann wuerde er wohl bei blau weiss spielen ... aber als bildungselitenklub spielt religion keine rolle, die geistliche instanz ist obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

blau weiss wird meister, weils hartberg gschnalzen haben... typisch tschikbude, kaum ein sieg, schon wieder meisterfavorit, derbygewinner und geilheit der nation. waere gott fussballer, dann wuerde er wohl bei blau weiss spielen ... aber als bildungselitenklub spielt religion keine rolle, die geistliche instanz ist obsolet.

mein GOTT. keiner redet vom Meister. Hier gehts ums Derby, das wir natürlich gewinnen wollen. Nur weil wir uns nicht gleich vor Angst in die Hose machen musst nicht gleich die Paranoia kriegen...

manche sind anscheinend nach den Jahren der "Derbys" gegen Ried noch nicht in der Linzer Derby-Welt angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.