BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2012 Dann steigst du also lieber ab?? Solang der seine Leistung zeigt des halbe Jahr is mir des sowos vo scheiss egal wos do domois woa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2012 Dann steigst du also lieber ab?? Solang der seine Leistung zeigt des halbe Jahr is mir des sowos vo scheiss egal wos do domois woa!!! Sicher doch hol ma den murg, rauter vl noch den dober den mandl und den aigner.... Hauptsach ned absteigen und möglichst viel unsympathler die man dann anfeuern sollte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Sicher doch hol ma den murg, rauter vl noch den dober den mandl und den aigner.... Hauptsach ned absteigen und möglichst viel unsympathler die man dann anfeuern sollte ;-) wenns nach dir ginge, würde Duru Harry Leitner usw.spielen nur weils leuwaund san. Außerdem red Ich von keinem Aigner und auch nicht von einem Dober und Mandl. Murg ist ein junger Bursche der einen Fehler gemacht hat und ein klasse Kicker ist.Mit 16 kann sowas passieren.Er hat sich dafür auch schon lange entschuldigt. bearbeitet 3. November 2012 von BlauesLinz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. November 2012 echt? bei wem hat er sich bitte entschuldigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2012 in Facebook 2 Wochen nach dem er daa geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) in Facebook 2 Wochen nach dem er daa geschrieben hat Und selbst wenn er privat mit bw leiberl umadum rennt.... I brauch erm ned den rotzn. Punkt aus. Bei den genannten hast den andi hofmann und den magic hubich vergessen... ;-) bearbeitet 3. November 2012 von Gassi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 3. November 2012 Mich wunderts, dass der Tiffner noch gar nicht erwähnt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2012 Auch hans sarpei könnten wir reaktivieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) über den ervin hamma alle losgeledert.und wie er das zweite mal da war war er der held.ausserdem sind die jungs weg vom fenster.eben weils schon wo anders unterschrieben haben oder weils net in unser gehaltsschema passen bearbeitet 4. November 2012 von klat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Poljanec wird bei Paderborn wohl nicht alt werden - die letzten Spiele war er nichtmal mehr im Kader. Da sollte man im Winter zumindest über ein Leihgeschäft verhandeln... bearbeitet 5. November 2012 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Poljanec wird bei Paderborn wohl nicht alt werden - die letzten Spiele war er nichtmal mehr im Kader. Da sollte man im Winter zumindest über ein Leihgeschäft verhandeln... Wär sicherlich eine Überlegung wert, ob Paderborn da mitspielt ist halt die andere Frage. Innsbruck war ja auch mal dran, und die sind dann halt doch eine Liga höher. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2012 in Facebook 2 Wochen nach dem er daa geschrieben hat Bei dir als PN oder auf da offizielen Seite oder wo? Machst bitte an screen und postest na. Aber wenn ma mit earm Erfolg ham, sagt eh kana was ... und Qualität hat der sicher. Tadic ausleihen wärs a oder Fröschl, Tazetma, ..........Templ bzw rassalder (lv) ist sicher auch machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2012 Bei dir als PN oder auf da offizielen Seite oder wo? Machst bitte an screen und postest na. Aber wenn ma mit earm Erfolg ham, sagt eh kana was ... und Qualität hat der sicher. Tadic ausleihen wärs a oder Fröschl, Tazetma, ..........Templ bzw rassalder (lv) ist sicher auch machbar. ne gepostet.... muß Ich schauen ob Ich es finde, aber eig.eh scheiss egal da der sowieso nicht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Rauter, Guerrib und Lindorfer bei Wallern im Gespräch. Will mich jetzt nicht wieder aufregen, aber ich weiß jetzt schon das wir wieder keine holen von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. November 2012 Gibt noch genug Spieler, die man aus der Regionalliga rekrutieren kann: Fuchshofer, Radakovics, Klicnik, Säumel, Wohlmuth, Trdina, uvm. Aber ob von denen überhaupt jemand wirklich weiterhelfen kann, steht auf einem anderen Blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts