27. Runde (30.3.2012)


bobby the cat

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Realistisch wars das für Hartberg, 6 Punkte Rückstand und inferiores TV. Das die überhaupt noch mehr als 7 Punkte in den Restspielen holen darf in Frage gestellt werden. FCL sehe ich derzeit tendenziell besser als Vienna, aber das kann sich noch schnell ändern - der Kampf gegen die Relegation wird wohl bis zum Schluss interessant bleiben. Der Fixabsteiger steht seit heute für mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde derzeit auch den FC leicht favorisieren, auch weil die Vienna noch ins ländle muss.

GAK - Vienna wäre schon ein hammerduell in der relegation, aber ich möchte beide oben haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde derzeit auch den FC leicht favorisieren, auch weil die Vienna noch ins ländle muss.

GAK - Vienna wäre schon ein hammerduell in der relegation, aber ich möchte beide oben haben.

Vienna bleibt hoffentlich oben .. Hartberg und Fc Lustenau können sich gerne in die Regionalligen verziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

den fc hätt ich wegen den derbies schon gerne in der liga mit dabei. das duell mit altach ist für mich einfach kein derby. hartberg ist mmn. weg, den fc schätze ich auch vor der vienna ein.

über den aufstiegskampf verlier ich kein wort mehr, so leicht war es wohl noch nie in die bl aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC und Altach (trotz Tabellenführung) schwächeln, LASK & A. Lustenau sind im Frühjahr stärker. Der LASK darf sich getrost über die Umfaller gegen Grödig und Hartberg ärgern, man könnte schon Tabellenführer sein.

Unten: Endlich kommt Hartberg wieder zurück in die RLM. Dort gehören sie hin, meinetwegen könnens in die steirische Landesliga durchgereicht werden, die Schieber.

Der GAK gewinnt sowohl gegen FCL als auch gegen die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vienna : BW Linz 2:1

Die Vienna hat in der Lavantalarena am Dienstag Blut geleckt

LASK : WAC 2:1

Lask MUSS gewinnen.

Austria Lustenau : St. Pölten 2:2

Boya angeschlagen..... St. Pölten ist Austrias Angstgegner

Altach : Grödig 3:1

Altach ringt die Salzburger nieder

Hartberg : FC Lustenau 1:3 (SKY + ORF Sport+)

So schlecht waren unsere Löwen auch gegen die Austria nicht. Zuvor gegen Altach Unentschieden und gegen Linz gewonnen. Tendenz trotz Niederlage im Derby stark aufsteigend, da man einfach kompakter steht in der Abwehr und der Boller im Derby halt auch gefallen ist wie ne Feder aber das ist beim Deutschen ja nichts neues und dann noch frech auf die Tribüne grinsen. Naja ... Spiel abgehakt klarer Sieg gegen die angezählten Hartberger die heute wohl endgültig aus der ersten Liga ausgeknockt werden.

wenn ich da einfach nur 1 X und 2 jeweils gesetzt hätte wär das jetzt ein ziemlich geiler gewinn -.-. scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vom LASK vermutlich :hammer:

Zieh die Hälfte ab, dann wird's vermutlich hinkommen.

Ich mein das eh nicht aus Schadenfreude oder so, aber der Block war vielleicht um 200 oder 300 Leute voller als bei den letzten Spielen von Blau Weiß. Vielleicht auch mehr, aber sicher nicht mehr als doppelt so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mein das eh nicht aus Schadenfreude oder so, aber der Block war vielleicht um 200 oder 300 Leute voller als bei den letzten Spielen von Blau Weiß. Vielleicht auch mehr, aber sicher nicht mehr als doppelt so viele.

tatsächliche Besucher + Abobesitzer, die nicht anwesend waren, aber wohl auch nicht unbedingt viele sind + Reichel's PI * Daumen = 2900 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.