stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 das beruhigt mich gar nicht, ich bin bei dieser angelegenheit sehr pessimistisch, weil neben den finanziellen dingen natürlich auch noch der vom stehplatz in die diskussion eingebrachte aspekt auch nicht zu unterschätzen ist. ein halbes jahr lang einen anel, der mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist und dann kostenlos innerhalb der liga geht, nein, nein, nein, das darf einfach nicht wahr sein. Willst du ernsthaft, dass er heute noch geht, und wir ohne Ersatz mit einen Loch im Mittelfeld dastehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 das beruhigt mich gar nicht, ich bin bei dieser angelegenheit sehr pessimistisch, weil neben den finanziellen dingen natürlich auch noch der vom stehplatz in die diskussion eingebrachte aspekt auch nicht zu unterschätzen ist. ein halbes jahr lang einen anel, der mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist und dann kostenlos innerhalb der liga geht, nein, nein, nein, das darf einfach nicht wahr sein. Ich seh es so, wenn Rapid ihm jetzt ein Angebot gemacht hat und er hat es nicht angenommen, dann wirds auch im Sommer nichts. Viel mehr werden wir finanziell nicht drauf legen können und von den Rahmenbedingungen wird sich auch nicht viel ändern. Einen Wechsel zur Austria oder Red Bull Salzburg schließe ich aus, die haben im zentralen Mittelfeld ganz gute Spieler. Bleibt nur Sturm übrig und ich glaub nicht, dass die mehr bezahlen können. Also entweder unterschreibt er eh bei euch einen neuen Vertrag, da weiß er was er bekommt und ihm dürfte es ja in Ried sehr gut gefallen. Oder er wechselt ablösefrei ins Ausland. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Ich seh es so, wenn Rapid ihm jetzt ein Angebot gemacht hat und er hat es nicht angenommen, dann wirds auch im Sommer nichts. Viel mehr werden wir finanziell nicht drauf legen können und von den Rahmenbedingungen wird sich auch nicht viel ändern. Einen Wechsel zur Austria oder Red Bull Salzburg schließe ich aus, die haben im zentralen Mittelfeld ganz gute Spieler. Bleibt nur Sturm übrig und ich glaub nicht, dass die mehr bezahlen können. Also entweder unterschreibt er eh bei euch einen neuen Vertrag, da weiß er was er bekommt und ihm dürfte es ja in Ried sehr gut gefallen. Oder er wechselt ablösefrei ins Ausland. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen. Oder das Angebot war für Anel ok, aber für Reiter nicht. Kann ja auch sein, dass Reiter ihn lieber noch ein halbes Jahr hält und wir dafür nichts bekommen, anstatt ihn gleich abzugeben und wir fast nichts bekommen. Das ist hald alles schon ziemlich spekulativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2013 Kann ja auch sein, dass Reiter ihn lieber noch ein halbes Jahr hält und wir dafür nichts bekommen, anstatt ihn gleich abzugeben und wir fast nichts bekommen. wäre jedenfalls sehr gescheit von reiter. aber wie du so schön gesagt hast: Das ist hald alles schon ziemlich spekulativ. hoffen wir halt das beste - oder dass zumindest nicht das schlechteste eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Hab irgendwie ein Gefühl das heute noch was passieren könnte! Hab irgendwie ein Gefühl das heute noch was passieren könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 ich genau gar nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Oder das Angebot war für Anel ok, aber für Reiter nicht. Kann ja auch sein, dass Reiter ihn lieber noch ein halbes Jahr hält und wir dafür nichts bekommen, anstatt ihn gleich abzugeben und wir fast nichts bekommen. Das ist hald alles schon ziemlich spekulativ. Schöttels Wunschspieler Anel Hadzic kommt hingegen nicht als Last-Minute-Ersatz für den um rund eine halbe Million Euro (plus Testmatch in Wien) nach Nürnberg verkauften Muhammed Ildiz. Der Rieder sagte Rapid – zumindest für das Frühjahr – ab. „Auf eine Ablöse haben wir uns mit Rapid immer noch geeinigt. Aber für Anel kam die Anfrage zu plötzlich. Er wollte nicht mehr wechseln“, erklärt Ried-Manager Stefan Reiter. Bis zum Ildiz-Transfer war Hadzic in Hütteldorf nur als Verstärkung ab Sommer angedacht. Reiter hofft nun, dass der 23-Jährige noch seinen im Sommer auslaufenden Vertrag im Innviertel verlängert. kurier An Reiter scheint es nicht gelegen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Januar 2013 Willst du ernsthaft, dass er heute noch geht, und wir ohne Ersatz mit einen Loch im Mittelfeld dastehen? welches loch meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Januar 2013 ibertsberger zum msv duisburg: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/neuer-klub-fuer-ibertsberger/page/46163-520-66---598.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2013 2 vereine haben somit klares interesse an anel gezeigt, insofern hoffe ich, dass man die vertragsverlängerung so schnell wie möglich über die bühne bringt. was es ab sommer zu verdienen gäbe, weiß er jetzt jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Februar 2013 neuhold und prokopic sind übrigens beide bei altach gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2013 Ausbildungsentschädigung gibts aber schon noch oder? Vielleicht wollte er auch einfach nicht zu Rapid wechseln. Dort gibts nach negativem Eigenkapital auch vielleicht negative Gage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2013 Hat sich ja nix mehr getan mit Anel... Mit der ganzen Rapid-Geschicht tu ich mir schwer, ich glaube mir einzubilden, dass der Schöttel nicht viel vom Anel hält... Waren da nicht einige deftige Aussagen Richtung Anel nach dessen Rot-Würdiger Flugeinlage von hinten gegen Drazan? Wie gesagt, ich kann mir das aber auch nur alles einbilden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Februar 2013 Mit der ganzen Rapid-Geschicht tu ich mir schwer, ich glaube mir einzubilden, dass der Schöttel nicht viel vom Anel hält... Waren da nicht einige deftige Aussagen Richtung Anel nach dessen Rot-Würdiger Flugeinlage von hinten gegen Drazan? das ging eher in die richtung, dass man hadzic hat gerne in den eigenen reihen hat, aber nicht als gegenspieler. von daher wären ja 2 fliegen mit einer klappe erschlagen für schöttel http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/737212/Schoettel-vs-Hadzic_Die-Causa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Ausbildungsentschädigung gibts aber schon noch oder? Vielleicht wollte er auch einfach nicht zu Rapid wechseln. Dort gibts nach negativem Eigenkapital auch vielleicht negative Gage. wegen den positiven gagen gibts dort ein negatives eigenkapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts