raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2012 solange er gewinnt, ist's nicht bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Die SV Josko Ried „fischt“ vor dem heutigen Trainingsauftakt beim LASK: Mittelfeldspieler Gernot Trauner, nach langer Verletzungspause wieder fit, könnte bereits beim heutigen Trainingsauftakt mit von der Partie sein. Dabei rechnete Reichel noch am Freitag fix mit dem 20-Jährigen. Auch um Innenverteidiger Kevin Wimmer bemühen sich die Innviertler. Da ist die Konkurrenz allerdings sehr groß – von Salzburg, Austria Wien bis zu Köln reichen die Interessenten. Mit Markus Blutsch – Enkel von LASK-Legende Dolfi Blutsch und eines der größten Talente in Oberösterreich – soll auch noch ein Nachwuchsspieler mit großer Perspektive geholt werden. Manager Stefan Reiter: „Das hat nichts mit der momentanen Situation des LASK zu tun. Wenn es interessante Spieler am Markt gibt, versuchen wir immer, diese zu holen. Egal, bei welchem Klub sie gerade spielen.“ Zudem wird Trainer Heinz Fuchsbichler heute sechs weitere neue Spieler begrüßen können: Mario Reiter, Andreas Schicker und René Gartler standen ohnehin bereits länger fest. Dazu kommt mit Mario Pizarraya ein spanischer Testspieler für die linke Seite. Er wird eine Woche lange auf Probe vorspielen. Torhüter-Talent Ivan Lucic (17) von der Wiener Austria ist so wie der bisherige Vöcklmarkt-Spieler Markus Grössinger ebenfalls dabei. OÖN von heute http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,903025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. Juni 2012 OÖN von heute http://www.nachricht...k/art100,903025 Boah, praktisch den halben kader ausgewechselt. Pizarr(aya)o find ich vom Namen her vielversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2012 wenn er gut ist, darf er natürlich hierbleiben, aber grundsätzlich seh ich das projekt spanien als gescheitert an, bis jetzt hatten wir keinen einzigen, der beständig seine leistung gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2012 Pizarraya hat zwei Einsätze für Santander in der Primera Division, das war allerdings im Frühjahr 2009. Zuletzt bei CD Puertollano aktiv, noch 25 Jahre alt, 178cm groß, linker Flügelstürmer. Bei Trauner ist es halt fraglich, wie er seine lange Verletzungspause verkraftet hat, das Talent für die Bundesliga hätte er mMn durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 Hoff, dass das mit Hierländer jetzt auch bald über die Bühne geht. Ein bisschen Konkurrenz für Meilinger auf der Linken Seite wär schon gut, jetzt wo Beichler weg ist. Hoffentlich taugt dieser Pizzaraya was. RV brauchen wir auch noch jemanden. Gartler Meilinger - Carril - Hierländer Hadzic - Reiter Schicker - Reifeltshammer - Riegler - RV Gebauer Das würd ich mal gern sehen wie das hinhaut. Dazu fehlt hald nochn RV, Hierländer bräuchtn wir noch. Ich denke auch dass 3-3-3-1 system vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2012 Hinum war in der vergangenen Saison wohl unser konstantester Spieler, den würdest du auf die Bank setzen? Mit Hierländer rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hups Hinum komplett vergessen. Muss natürlich spielen. Fragt sich nur wo. RM mach ich ma noch sorgen. http://www.transferm...ler_138090.html Kann anscheinend ja auch RM spielen. Vermutlich ist er auch dafür vorgesehen. Trotzdem brauchen mir meiner Meinung nach noch nen RM und auch ned unbedingt nen aus der Regionalliga. Die Chance, dass ein Zweiter so einschlägt wie Royer ist eher gering. Hoffe auf jedenfall das Carril fix spielt. Er ist sicher jener Spieler, der am meisten Kreativität in unser Spiel reinbringen kann. 4-2-3-1 wär eigentlich ein ganz nettes System. Gartler Meilinger - Carril - Nacho Hadzic - Reiter/Hinum? Schicker - Reifeltshammer - Riegler - Hinum? Gebauer bearbeitet 11. Juni 2012 von DominikLausegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2012 auch ned unbedingt nen aus der Regionalliga. ich seh kein problem darin, spieler aus der regionalliga zu holen, woher sollten wir sonst talente zukaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 ich seh kein problem darin, spieler aus der regionalliga zu holen, woher sollten wir sonst talente zukaufen? gibts derzeit potenzielle Kandidaten in der RL? Wüsste keinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2012 Ich sehe im LM/RM Bereich nach wie vor den größten Handlungsbedarf... Meilinger, Nacho und Grössinger sind für diese beiden Positionen sicher zu wenig... ist Huspek beim Trainingsauftakt dabei gewesen? Mir scheint ja fast - da man dbzgl. überhaupt nix hört - dass der Verein nicht mehr so auf ihn setzt... Außerdem verfolge ich die Meldungen bzgl. Saurer mit großem Interesse Die Reise des Christoph Saurer ist ungewiss. Der Mittelfeldspieler, der im Frühjahr von Rapid an Wiener Neustadt ausgeliehen wurde, gehört nach seiner Rückkehr nicht mehr dem Kader an. "Es wird nach einer Lösung gesucht", heißt es aus Hütteldorf. Saurer hat noch die kommende Saison Vertrag bei Rapid. Für Trainer Peter Schöttel spielte der 26-Jährige im vergangenen Herbst keine Rolle, nun auch seiner Abstecher in Wiener Neustadt nicht. (6.6.) sagt Laola1... dass wir - mit dem Hintergrund, dass wir dem Burschen eigentlich schon öfter hinterherjagten - hier die Finger nicht im Spiel hätten, kann ich fast nich glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Juni 2012 Ich sehe im LM/RM Bereich nach wie vor den größten Handlungsbedarf... Meilinger, Nacho und Grössinger sind für diese beiden Positionen sicher zu wenig... ist Huspek beim Trainingsauftakt dabei gewesen? Mir scheint ja fast - da man dbzgl. überhaupt nix hört - dass der Verein nicht mehr so auf ihn setzt... Außerdem verfolge ich die Meldungen bzgl. Saurer mit großem Interesse sagt Laola1... dass wir - mit dem Hintergrund, dass wir dem Burschen eigentlich schon öfter hinterherjagten - hier die Finger nicht im Spiel hätten, kann ich fast nich glauben... der wird wohl zu teuer sein. wenn wir den holen, dann würd wohl im gegenzug ein vorvertrag von reifeltshammer fällig werden... und um den "preis" würd ich den saurer nicht wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2012 Auf der linken Mittelfeldposition gibt es jetzt nicht unbedingt weiteren Handlungsbedarf, mit Meilinger und Nacho sollten wir dort auf jeden Fall auskommen. Auf der rechten Seite hingegen wird noch weiter gesucht, wie es in den News zum Trainingsauftakt heißt: Trainingsauftakt mit fünf neuen Spielern Heute Vormittag startete die SV Josko Ried mit einer Trainingseinheit in die Saison 2012/13 – mit dem neuen Trainer Heinz Fuchsbichler und fünf neuen Spielern: Neben den bereits bekannt gegebenen Neuzugängen René Gartler, Mario Reiter und Andreas Schicker kicken auch Markus Grössinger und Ivan Lucic für die SV Josko Ried. Traditionell begann der Auftakt der neuen Saison mit der Begrüßungsrede von SVR-Präsident Johann Willminger in der Kabine im alten Stadion. „Ich habe den Spielern gesagt, dass mit der Meisterschaft, mit dem Cup und mit den internationalen Spielen wieder große Herausforderungen auf uns warten. Die Spieler haben sich die internationalen Einsätze in der abgelaufenen Saison wirklich verdient. Ich wünsche mir, dass sie auch in der neuen Saison wieder diesen Einsatz, Ehrgeiz und Charakter zeigen. Und das kombiniert mit dem Wichtigsten, dem Teamgeist“, sagte Willminger, der diese Ansprache zum Trainingsauftakt bereits zum achten Mal hielt. „Unser Ziel ist es, dass wir in allen drei Bewerben – Meisterschaft, Cup und Europa League-Qualifikation – unsere Bestleistungen abrufen. Wir wollen Österreich international würdig vertreten, im Cup wieder möglichst weit kommen und in der Meisterschaft so erfolgreich wie möglich sein. In der Meisterschaft kann man aber erst in der Endphase genaue Ziele definieren. Vorrangig bleibt für uns die ständige Weiterentwicklung der Mannschaft und des ganzen Vereins“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. Reiter: „Wir wollen noch ein, zwei Positionen besetzen“ Mittelfeldspieler Markus Grössinger wechselte von Regionalligist Vöcklamarkt zur SV Ried. Der 22-jährige Henndorfer hat einen Vertrag für ein Jahr mit der Option auf weitere zwei Jahre erhalten. Ivan Lucic kommt von Austria Wien nach Ried. Der 17-jährige Tormann kickt auch in der U18-Nationalmannschaft und ist in Ried für drei Jahre unter Vertrag. Ebenfalls beim Trainingsauftakt mit dabei war der Spanier Mario Garcia Pizarraya von CD Puertollano, der eine Woche lang getestet wird. „Markus Grössinger hat in der Regionalliga groß aufgezeigt. Er ist ein sehr aggressiver und schneller Spieler, den man auf der Seite einsetzen kann. Ivan Lucic spielt in der U18-Nationalmannschaft und gilt als große Zukunftshoffnung“, weiß Stefan Reiter. Der Kader ist mit den fünf Neuzugängen aber noch nicht komplett. „Wir wollen noch ein, zwei Positionen besetzen. Maximillian Karner wird am Mittwoch operiert, deshalb werden wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Und auch auf der Position von Stefan Lexa sind wir noch mit ein paar Spielern in Kontakt.“ =1243&tx_ttnews[backPid]=10"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1243&tx_ttnews[backPid]=10Gut finde ich auch, wie weit Reiter bereits wieder vorausplant, zumindest klingt es für mich so, als ob Lucic in die Rolle von Radlinger schlüpfen sollte und als Nachfolger von Gebauer aufgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Juni 2012 der wird wohl zu teuer sein. wenn wir den holen, dann würd wohl im gegenzug ein vorvertrag von reifeltshammer fällig werden... und um den "preis" würd ich den saurer nicht wollen naja, in erster linie ist er für die rapidler teuer. und dass schöttel schon jetzt sagt, dass er keine rolle mehr spiele wird, verbessert die verhandlungsbasis für rapid sicher nicht. (eher im gegenteil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Juni 2012 naja, in erster linie ist er für die rapidler teuer. und dass schöttel schon jetzt sagt, dass er keine rolle mehr spiele wird, verbessert die verhandlungsbasis für rapid sicher nicht. (eher im gegenteil) falsch ausgedrückt... dachte da eher ans gehalt und, dass rapid davon wohl auch einen teil übernehmen müsste dann i erster linie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts