Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man die Faktoren "Bundesheer" und "1 Jahr Bundesligaerfahrung" berücksichtigt, würde ich sagen, dass wir uns sogar verstärkt haben.

Meilinger 2.0 sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

abhängig vom spielsystem fehlt mir in der verteidigung schon noch ein neuzugang, da gibt's dzt keinen spielraum für verletzungen oder sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Markus Grössinger (Rechtes Mittelfeld, 23 Jahre) wird uns leider verlassen und hat bei euch einen Profivertrag bekommen. Würd mich freuen wenn er sich bei euch durchsetzt, uns hat er auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet. So wie sich der reinhängt geht einem immer das Herz auf, passt super nach Ried...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Markus Grössinger (Rechtes Mittelfeld, 23 Jahre) wird uns leider verlassen und hat bei euch einen Profivertrag bekommen. Würd mich freuen wenn er sich bei euch durchsetzt, uns hat er auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet. So wie sich der reinhängt geht einem immer das Herz auf, passt super nach Ried...

quelle?

hast du noch ein paar infos über ihn?

23 is schon ein ordentliches Alter für jemanden der aus der Regionalliga kommt, deshalb sag mir bitte ein paar Gründe warum er das schaffen soll, was beispielsweise ein Michael Sammer (noch) nicht geschafft hat!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Die seit Monaten herausstechend guten Leistungen von Markus Grössinger bei der UVB blieben erwartungsgemäß nicht unentdeckt. Seit heute ist es nun fix: Markus erhält in der Bundesliga bei der SV Ried einen Profivertrag und nützt somit die tollen Bedingungen in Vöcklamarkt für einen großen Karrieresprung. Er ist diesen Sommer damit der erste Abgang bei den Grün-Gelben. Die großartige Möglichkeit auf einen Profivertrag kann und will die UVB einem Spieler natürlich nicht verbauen. Was bleibt ist ein lachendes, aber auch ein weinendes Auge. [...] Bei seinem Vorgängerverein SV Grödig bereits abgeschrieben, holte Karl Vietz im Jänner 2011 den damals 21jährigen an die Vöckla und “Grössi” entwickelte sich rasch zu einem wichtigen Stammspieler. Mit dem Profivertrag beim Innviertler Bundesligisten erreicht seine vielversprechende Karriere nun einen vorläufigen Höhepunkt.

http://www.uvb-fussball.at/?p=9542

Offensiver Mittelfeldspieler lt. Transfermarkt .. saku, kannst du uns mehr über ihn erzählen?

edit: er ist übrigens noch 22 (1. August 1989), mit dem Kicken begonnen hat er in der Jugend der Austria aus Salzburg. (http://www.transfermarkt.at/de/markus-groessinger/transfers/spieler_138090.html)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich dachte ich schreib 23 weil im Endeffekt ist er 23 wenn die Saison losgeht. Ja, Offensiver Mittelfeldspieler, ist von Grödig gekommen und hat eigentlich gleich bei uns eingeschlagen. Ich hab nie verstanden, warum der in Grödig aussortiert wurde.

Stärken: Extremes Kämpferherz, beschäftigt in der Regionalliga mitunter 2 Spieler gleichzeitig, läuft wie eine Maschine (vorne als auch hinten) und springt bei Eckbällen/Freistößen fast doppelt so hoch wie andere, wenn er fällt/gefoult wird steht er sofort wieder auf und erkämpft sich so oft Bälle zurück.

Schwächen: Er haut sich so ins Spiel rein, dass oft nach ca. 70 Minuten die Luft bei ihm draussen ist.

Wie das natürlich auf Bundesliga-Niveau ausschaut, kann ich nicht sagen, Michi Sammer war ja auch schon bei euch und konnte sich nicht durchsetzen, bei ihm glaub ich aber schon dass er es packt weil er viel konstanter ist...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Statistik ist zwar nicht so überzeugend, aber mal abwarten, villeicht nützt er seine Chance. als Lexa Ersatzt hoffe ich aber doch dass man noch einen "fertigen" Spieler holt.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich dachte ich schreib 23 weil im Endeffekt ist er 23 wenn die Saison losgeht. Ja, Offensiver Mittelfeldspieler, ist von Grödig gekommen und hat eigentlich gleich bei uns eingeschlagen. Ich hab nie verstanden, warum der in Grödig aussortiert wurde.

Stärken: Extremes Kämpferherz, beschäftigt in der Regionalliga mitunter 2 Spieler gleichzeitig, läuft wie eine Maschine (vorne als auch hinten) und springt bei Eckbällen/Freistößen fast doppelt so hoch wie andere, wenn er fällt/gefoult wird steht er sofort wieder auf und erkämpft sich so oft Bälle zurück.

Schwächen: Er haut sich so ins Spiel rein, dass oft nach ca. 70 Minuten die Luft bei ihm draussen ist.

Wie das natürlich auf Bundesliga-Niveau ausschaut, kann ich nicht sagen, Michi Sammer war ja auch schon bei euch und konnte sich nicht durchsetzen, bei ihm glaub ich aber schon dass er es packt weil er viel konstanter ist...

klingt vielversprechend! weiter oben steht offensiver mittelfeldspieler - könnte grössinger unser mann für die rechte seite sein, oder wäre er am flügel falsch eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

könnte grössinger unser mann für die rechte seite sein, oder wäre er am flügel falsch eingesetzt?

Wie gesagt, bei uns spielte er immer Rechts, Flügel wäre daher nicht falsch eingesetzt wobei er eigentlich immer die ganze rechte Seite auch nach hinten beackert hat...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie gesagt, bei uns spielte er immer Rechts, Flügel wäre daher nicht falsch eingesetzt wobei er eigentlich immer die ganze rechte Seite auch nach hinten beackert hat...

sorry, hab ich wohl überlesen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ohne Grössinger jemals spielen gesehen zu haben, habe ich aufgrund des bisher Gehörten ein ähnlich gutes Gefühl wie damals bei Royer.

Aber noch steht ja nichts auf der Offiziellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ohne Grössinger jemals spielen gesehen zu haben, habe ich aufgrund des bisher Gehörten ein ähnlich gutes Gefühl wie damals bei Royer.

Aber noch steht ja nichts auf der Offiziellen...

Nachdem es die Vöcklamarkter auf ihrer Website schreiben, wird es schon stimmen. In Ried ist das Office ja heute geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten