themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2012 Hoffe auf eine Ära Wiggerl II bzw. Oliver II und nicht Brunmayr II Welcome back, Andi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Spannend wird jetzt, um evtl weitere Transfers erahnen zu können, mit welcher taktischen Grundformation man im nächsten Jahr auflaufen möchte. Verabschiedet man sich vom damals in der Not geborenen, teilweise gut funktionierenden 3-3-3-1, da sich die Gegner schon besser damit zu Recht finden? Wechselt man auf das derzeit quasi überall vorherrschende 4-2-3-1 oder wird wieder irgendetwas neues zusammengebastelt ... Links-Defensiv ist man nun auf alle Fälle mit SchSch sehr gut aufgestellt. bearbeitet 22. Mai 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...744_seite1.html Wenn das stimmt bitte 4er Kette Schicker - Reifeltshamer - Riegler - Hierländer Wie geil wär das den Bitte? Hierländer is zwar ein Allrounder, aber bei uns kann er sicher gut in die Rolle des Verteidigers wieder sich einfinden. Als RM oder so weis ich nicht recht. Wenn er geholt wird, bestimmt als Lexa ersatz. Hoffe trotzdem, dass wir wieder auf ne 4er Kette umsteigen. Wird glaub ich eher ne Leihe. bearbeitet 22. Mai 2012 von DominikLausegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2012 Gartler - Guillem Meilinger - Carril - Hierländer Hadzic Schicker - Reifeltshamer - Riegler - Hinum Gebauer Das würd mir schon ganz gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Mai 2012 die bisherigen verpflichtungen gefallen mir schon sehr gut. mal schaun, was sich auf der linken seite noch tun wird. vor allem freut es mich, dass es endlich mit der rückkehr von schicker geklappt hat. willkommen zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Zusammenfassend der Kader für die neue Saison: Torhüter: Thomas Gebauer (29) - / Wolfgang Schober (22) - Innenverteidiger: Jan-Marc Riegler (24) - Maximilian Karner (22) - Thomas Reifeltshammer (23) - Außenverteidiger: Thomas Hinum (24) - Andreas Schicker (25) - Emanuel Schreiner (23) - Defensives Mittelfeld: Anel Hadzic (22) - Marcel Ziegl (19) - Mario Reiter (25) - Offensives Mittelfeld: Ivan Carril (27) - Nacho (29) - Stürmer: Rene Gartler (26) - Robert Zulj (20) - Guillem (26) - Markus Hammerer (22) - In der Schwebe: Lukas Gabriel (20) - CB - - Vertrag läuft aus, wird wohl wechseln Marco Meilinger (20) - LW - - Leihe von Red Bull Salzburg läuft aus Philipp Huspek (21) - LW - - Leihe bei BW Linz läuft aus (hat aber lt diverser Quellen in Ried keinen Vertrag mehr?) Daniel Beichler (23) - AM - - Leihe von Hertha BSC läuft aus, wohl nicht zu bezahlen Nacho Casanova (25) - ST - - Vertrag läuft aus, Verein besitzt jedoch eine 2 jährige Option Auffallen tun 2 Dinge: * Man hat eine sehr junge Mannschaft. * Man hat eine sehr österreichische Mannschaft. bearbeitet 22. Mai 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Gartler - Guillem Meilinger - Carril - Hierländer Hadzic Schicker - Reifeltshamer - Riegler - Hinum Gebauer Das würd mir schon ganz gut gefallen Würd ich auch super finden, aber vermutlich siehts dan wieder mal so aus Gartler - Guillem Meilinger - Zulj - Hierländer Hadzic Schicker - Reifeltshamer - Riegler - Hinum Gebauer Hoffe das Carril nächstes Jahr in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Mai 2012 Da will ich auch mal mitspekulieren: Guillem/Gartler/Hammerer Nacho - Carril - Neu Hadzic - Reiter Schicker - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer Sollte uns Hadzic verlassen würd Ziegl für ihn nachrücken. Casanova würd ich dann abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Stimmt, Reiter MUSS eigentlich in der Startelf stehen. 4-2-3-1 gefällt mir ganz gut. "NEU" könnte dann eventl. Hierländer sein Vorne möcht ich Gartler sehen. Hammerer muss man erst mal abwarten wie die Vorbereitung etc. läuft. Ob er wirklich nach nem Jahr Pause gleich startet ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Mai 2012 Stimmt, Reiter MUSS eigentlich in der Startelf stehen. 4-2-3-1 gefällt mir ganz gut. "NEU" könnte dann eventl. Hierländer sein Vorne möcht ich Gartler sehen. Hammerer muss man erst mal abwarten wie die Vorbereitung etc. läuft. Ob er wirklich nach nem Jahr Pause gleich startet ist fraglich. Vorne würd ich bzw. wird man sowieso wieder den passenden Stürmer zum jeweiligen Gegner aufstellen. Dass es für Stürmer dadurch um einiges schwieriger ist in Form zu kommen bzw. die Form zu konservieren sei mal dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Spielermaterial stimmt sehr, sehr zuversichtlich für 2012/2013. Fein ist vor allem, dass man aus derzeitiger Sicht eigentlich keinen sprichwörtlichen rabbit out of the hat zaubern muss, für den Fall eines oder mehrerer Abgänge. Ich hoffe wirklich, der Fuchsi stellt sich halbwegs gscheit an und macht was draus bearbeitet 22. Mai 2012 von TIA09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Einer meiner Wunschspieler als quasi Lexa-Ersatz wäre Babangida. Nachdem er ja auch die spanische Staatsbürgerschaft hat, würde man sich auch das Farbenspiel bei diversen Aufstellungsvarianten nicht zerstören ... bearbeitet 22. Mai 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 ich würde eigentlich eher befürworten wenn man Casanova und Guillem abgeben würde. für einen Legionärsplatz mn.M. einfach nicht gut genug, da gäbe es sicher andere Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Bevor ich Casanova abgebe würde ich vorher Guillem abgeben. Finde, dass Casanova von der Spielart mehr zu Ried passt als Guillem. Auch wenn Guillem in letzter Zeit wieder etwas besser wurde. Ich bin auch sehr zuversichtlich mit dem neuen Kader. Was ich gut finde ist, dass da Fuchsi und da Schweitzer zusammen die Trainerausbildung gemacht haben, das heist sie kennen sich sicher ein wenig. Die beiden werden hoffentlich was starkes daraus machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2012 etwas ungewohnt, dass wir so früh schon einige neuzugänge begrüßen dürfen noch dazu absolute-wunschspieler (von mir, vom verein und offenbar auch von vielen anderen hier) freu mich jetzt schon wieder so richtig auf die nächste saison erfahrungsgemäß würd' ich ja sagen, da müsste bald ein dämpfer kommen in form eines unerwarteten abgangs, aber da ist's ja zunächst mal ziemlich ruhig geworden wir sind jetzt schon wirklich gut aufgestellt so wie jedes jahr hätte ich gerne noch einen innenverteidiger vorne muss man sehen, was passiert, da gibt's ja einige möglichkeiten im sturm wird sicher jemand abgegeben, da haben wir ein überangebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts