Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

grad neuhold würde ich da als super alternative und verstärkung sehn.

kannst du das beurteilen? ich wusste bislang nicht einmal, dass es diesen spieler gibt (was nichts heißen soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er wurde ja von foda immer so gelobt und hat auch schon ein paar spiele gemacht für die stum profis. der junge wurde ja dann erst under hyballer abgeschoben.

i find halt das er gut für uns passen würde. verstärkung ist vlt ein wenig übertrieben. aber als alternative zu reifi und riegler würde er schon passn.

grad da man nicht weiß wann karner wieder mal einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

aber grad jetz sieht man, dass wenn wir ein paar verletzte haben und der eine oder andere nicht in form ist, wir gehörig ins schwimmen kommen mit der defensive.

seh ich gar nicht so. im kompensieren von Ausfällen sind wir eigentlich ziemlich stark in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

aber grad jetz sieht man, dass wenn wir ein paar verletzte haben und der eine oder andere nicht in form ist, wir gehörig ins schwimmen kommen mit der defensive. würds schon sehr begrüßen wenn wir im winter ein schnäppchen holen würden.

grad neuhold würde ich da als super alternative und verstärkung sehn.

ich finde, unsere defensive war unabhängig von jeglichen eingesetzten akteuren heuer eher wankelmütig. insofern stehe ich einer gezielten verstärkung im defensivbereich immer noch positiv gegenüber. aber die erfahrung hat gezeigt, dass man mit ziegl und trauner durchaus leute im kader hat, die man mit reinem gewissen als notnagel in der innenverteidigung einsetzen kann - sowohl in einer vierer-, als auch in einer dreierkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

An Stipe Vucur vom FC Lustenau soll lt. transfermakt.at die halbe Liga dran sein. Der 20-jährige kroatische Innenverteidiger zählt dort ohne Zweifel zur Stammelf und hat in 18 Spielen als IV sogar 6 Tore erzielt! Trotz Vertragslaufzeit bis 2014 könnte ich mir gut vorstellen, dass wir zu den 5 Interessenten der BuLi gehören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Thomas Hinum hat den ersten Neuzugang für die Frühjahrssaison persönlich begrüßt.

Stammleiberl wird der am Anfang wohl noch keines haben, aber Potential hat er wohl.

407883_10200125329246256_2028159415_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Thomas Hinum hat den ersten Neuzugang für die Frühjahrssaison persönlich begrüßt.

Stammleiberl wird der am Anfang wohl noch keines haben, aber Potential hat er wohl.

sollte man den kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab jetzt mal schnell den kader von dortmund überflogen. da kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, dass ich kein einziges gesicht zuordnen hätte können, auch wenn mir ca. die hälfte der namen bekannt sind.

wenn jemand gesagt hätte, der typ neben hinum ist ein spieler von der sc neusiedl reserve, hätt ichs auch geglaubt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

So ein Hendl.

Ob das Sinn macht den aufzubauen? In den muss man schon ziemlich viele Bratl rein-investiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

So ein Hendl.

Ob das Sinn macht den aufzubauen? In den muss man schon ziemlich viele Bratl rein-investiern.

quasi einen neuen wiggerl aufbauen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir gefällt pragers stil prinzipiell recht gut (dass er bei rapid schon länger nicht mehr in form ist, ist nebensächlich, das passiert dort ja jedem spieler früher oder später), aber ich bin dennoch skeptisch, dass eine verpflichtung für uns von vorteil wäre. insofern ist eine gartler-2.0-story möglich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten