XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 I will keine kohle mehr, ich will meister werden. Kontonummer lass ich dir zukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Sry, aber ein 2 stelliger millionennetrag ist utopie!! Vor kurzem waren noch 2 millionen utopie- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 genau, wir wollen mit den Adlern kreisen und ned mit den Hühnern pecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 I find soogar das Suttner er komplettere LV ist als der Fuchs. Meh, seh ich nicht so. Meiner Meinung nach ist Fuchs technisch noch um ein Eck stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. September 2012 Vor kurzem waren noch 2 millionen utopie- genau, wie beim fußballmanager tu ma sich schritt für schritt raufhanteln und irgendwann gewinnen wir dann die CL. Sorry, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Noch dazu, wie erwähnt, wird Suttner höchstwahrscheinlich eine Ausstiegsklausel haben. Gewöhnt euch lieber an den gedanken, dann braucht man nachher nicht Partis beschimpfen, der unsere spieler für Peanuts ziehen lässt. Wobei wird sowieso geschimpft werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Meh, seh ich nicht so. Meiner Meinung nach ist Fuchs technisch noch um ein Eck stärker. Also ich glaube eher das der Suttner technisch besser ist,als der Fuchs. Fuchs kann sehr gute Flanken und freistösse schiessen,aber das alleine zählt nicht. Ich finde das Suttner offensiv und defensiv stark ist,einen guten schuss hat und genauso kann er gut flanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. September 2012 Dann vielleicht doch noch den arbeitslosen Ibertsberger holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. September 2012 I will keine kohle mehr, ich will meister werden. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 +1 Nehm ma lieber die kohle, meister werd ma sicher nicht.... DANKE DEUS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 anderer ansatz ... lieber auf die kohle verzichten, (vize)meister werden und in der CL ein a) vielfaches verdienen und b) die spieler für größere clubs noch interessanter machen. win/win/win-situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. September 2012 Also wenn ich mich zw. Meister oder neuer Nordtribüne entscheiden müsste... schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 nur zur info: das fenster in der türkei ist exakt bis zum 5. laut google offen. kann mir nicht vorstellen, das sutti "nur" in die türkische liga wechselt. und selbst wenn er gehen sollte, dann könnten wir plattensteiner von den amas befördern. ibertsberger holen wäre blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Hier mal Spieler die ab saison 2013 interessant wäre ,da vertragsfrei. Christoph leitgeb Darko Bodul Patrick Bürger Manuel Seidl Rubin Oktie Stefan Schwab Patrick Farkas Marcel Sabitzer Dusan Svento Wobei Svento zeimlich unwahrscheinlich ist,wäre aber ein interessanter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 den leitgeb kannst auch gleich von der liste nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts