Recommended Posts

Na Hauptsache, wir haben viel Kohle durch Verkäufe von Leistungsträgern eingenommen. Was wird damit gemacht ? Lösen sich unsere Transfereinnahmen wie bei Rapid in Luft auf. Wir haben einen unterdurchschnittlichen RV, kriegen durch den Margreiter Verkauf unerwartet viel Kohle rein und nichts passiert, ausser das der langgesuchte, schnelle Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann, der schon viele Tore in vielen Ligen geschossen hat, endlich gefunden wird. Den Hosiner hätten wir schon zu Saisonbeginn holen können. Für das brauch ich keinen Sportdirektor, das können Stöger und Schmidt und Kretschmar nebenbei machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na Hauptsache, wir haben viel Kohle durch Verkäufe von Leistungsträgern eingenommen. Was wird damit gemacht ? Lösen sich unsere Transfereinnahmen wie bei Rapid in Luft auf. Wir haben einen unterdurchschnittlichen RV, kriegen durch den Margreiter Verkauf unerwartet viel Kohle rein und nichts passiert, ausser das der langgesuchte, schnelle Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann, der schon viele Tore in vielen Ligen geschossen hat, endlich gefunden wird. Den Hosiner hätten wir schon zu Saisonbeginn holen können. Für das brauch ich keinen Sportdirektor, das können Stöger und Schmidt und Kretschmar nebenbei machen.

mimimimimimimimimiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wird der wintertransfer umso mehr beidlprackerisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mit der Transferzeit in diesem Sommer zufrieden. Hosiner passt gut ins neue Spielsystem unter Stöger und eine Option mehr zu haben im Angriff ist immer gut.

Bei Vrsic sieht man sowieso das er Qualität hat, aber noch nicht zu 100% abrufen konnte, wird er aber sicher noch und Rotpuller hat in Ried bewiesen das er absolut Bundesligatauglich ist. Mit Murg und Wimmer hat man auch noch zwei vielversprechende Zukunftsaktien verpflichtet.

Natürlich wäre ein RV noch ideal gewesen, aber damit habe ich sowieso nicht gerechnet, da es ja nie wirklich zu Diskussion stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im winter einfach farkas holen und wir sind dann auf jeder position super besetzt, das geld für den stürmer war auch ohne dem margreitter geld da, und mit dem was man bekommen hat könnten wir uns in der nächsten transferzeit 3 mal den farkas holen, dann sollte man auch noch unseren Top verdiener abgeben und eventuell mit bürger (falls nötig) nachbesetzen....

beide transfers wären locker durch das margreitter geld leistbar, und mit der Linz abgabe könnte man das gehalt beider auch sicherlich stämmen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Btw: Lt. heutiger Krone war bei den Verhandlungen um Hosiner auch ein Spielertausch mit Harrer + Aufzahlung im Gespräch. Das hat die Admria aber abgelehnt und ich bin der Meinung Gott sei Dank. Will Harrer schon bald öfters in der KM spielen sehen. Hätte er sich schon längst verdient, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird immer die Schuld bei unserem Sportdirektor gesucht? Schon einmal auf die Idee gekommen,dass auch Stöger von sich gegeben hat,dass er mit Dilaver und Koch auf RAV nicht unzufrieden ist? Vielleicht hat Stöger auf dieser Position keinen neuen Spieler wollen? Hosiner hingegen war ein Wunschspieler von unserem Trainer.

Ich glaube Zu-bzw. Abgänge werden sicher nicht nur von unserem Tommy Parits erledigt. Da musst du schon auch den Trainer,Co.Trainer und den Kraetschmar miteinbeziehen beim Loben und Kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird immer die Schuld bei unserem Sportdirektor gesucht? Schon einmal auf die Idee gekommen,dass auch Stöger von sich gegeben hat,dass er mit Dilaver und Koch auf RAV nicht unzufrieden ist? Vielleicht hat Stöger auf dieser Position keinen neuen Spieler wollen? Hosiner hingegen war ein Wunschspieler von unserem Trainer.

Ich glaube Zu-bzw. Abgänge werden sicher nicht nur von unserem Tommy Parits erledigt. Da musst du schon auch den Trainer,Co.Trainer und den Kraetschmar miteinbeziehen beim Loben und Kritisieren.

Die Kritik war eher: Wieso kommt Hosiner erst jetzt, den kennt man ja schon länger.

Antwort: Man hat auf einen Spitzentransfer gehofft, der ist aber einmal mehr nicht realisierbar gewesen. Daher hat man von den realistischen Transfers jenen getätigt, der am besten gepasst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Btw: Lt. heutiger Krone war bei den Verhandlungen um Hosiner auch ein Spielertausch mit Harrer + Aufzahlung im Gespräch. Das hat die Admria aber abgelehnt und ich bin der Meinung Gott sei Dank. Will Harrer schon bald öfters in der KM spielen sehen. Hätte er sich schon längst verdient, mMn.

wenn die 500.000 euro ablöse stimmen, dann war es so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nein bitte nicht - nach der transferzeit ist vor der transferzeit - es gibt bestimmt schon wieder gerüchte für den winter von unseren insidern......

und sicher ein. paar die nicht genug Stûrmer bekommen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten