Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Patocka zu Rapid :-) hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 - für den hat rapid ablöse gezahlt oder ist der vertrag ausgelaufen damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Wie prognostiziert, jetzt ist der Wunschspieler des Trainers da. Ich freue mich, da er perfekt zu unserem System passen wird. Ein wenig Anpassung und Geduld wird man erwarten bzw. brauchen müssen. Ich denke, damit sind alle Transfer für diesen Sommer beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 mattersburg betrachtet alle bundesliga vereine als konkurrenten. kann mich nicht erinnern dass jemals ein mattersburger stammspieler innerhalb der liga gewechselt ist oder?! http://www.transfermarkt.at/de/sv-mattersburg/transfers-alle/verein_856.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 Vrsic hat gerade das Training abgebrochen.ich glaube ihn zwickt die rechte Wade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Vrsic hat gerade das Training abgebrochen.ich glaube ihn zwickt die rechte Wade... klingt nicht gut hoffe er kann morgen spielen wäre wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Komisch, es ist noch nicht lange her, da haben hier 99% Linz gefordert und als den großen Erlöser gesehen! Er hat uns ja auch enorm geholfen weils endlich wieder eine war der Tore gschossen hat, aber seither hat sich unser Spiel verändert und er passt da nicht mehr so wie eben vor 2 Jahren in etwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2012 Vrsic hat gerade das Training abgebrochen.ich glaube ihn zwickt die rechte Wade... Hab ma dacht das training is nicht öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Wie prognostiziert, jetzt ist der Wunschspieler des Trainers da. Ich freue mich, da er perfekt zu unserem System passen wird. Ein wenig Anpassung und Geduld wird man erwarten bzw. brauchen müssen. Ich denke, damit sind alle Transfer für diesen Sommer beendet. Hat Stöger jemals Hosiner namentlich als seinen Wunschspieler genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Hat Stöger jemals Hosiner namentlich als seinen Wunschspieler genannt? angeblich am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 http://www.transferm...verein_856.html danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Na viel Aussagekraft hat das auch nicht mehr, vor allem bei der Auswahl. Soll jetzt aber nicht gegen den Transfer sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Hat Stöger jemals Hosiner namentlich als seinen Wunschspieler genannt? ja am montag im rapid-kanal. Vrsic hat gerade das Training abgebrochen.ich glaube ihn zwickt die rechte Wade... frage ... woher weißt du das, wenn das abschlusstraining nicht öffentlich ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 ich freu mich schon sooo sehr auf die überraschung von parits. da wirds uns den peidl nicht nur auf d'seitn haun sondern der wird ins schleudern kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts