Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit...

Glaub auch das vrsic solche Stürmer besser bedienen kann als so Antritts raketen ala Linz und kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

laut sport10 ist unster transferprogramm zumind. in punkto zugänge erledigt

Hatten die eig. schon jemals recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein sehr guter Transfer gewesen sein. Erwarte mir mittelfristig sehr viel von Hosiner. Er wird,so wie auch Vrsic, ein wenig Anlaufzeit benötigen schätze ich (hoffe natürlich ich täusche mich!). Hoffe er bekommt auch die Zeit von uns Fans sich anzupassen und wird nich gleich als Flop abgestempelt! Halte sehr viel von ihm und freue mich das er bei uns gelandet ist! Herzlich willkommen!

Weiters möchte ich ein Lob an Tommy Parits richten,dem es wieder einmal gelungen ist einen heimischen,jungen,sehr guten Kicker (Junuzovic,Margreitter,Klein,Baumgartlinger,Murg,Hosiner) zu uns zu lotsen.Früher hatten wir da Probleme solche Spieler zu uns zu holen. Da gingen sie lieber zur Konkurenz aus der Vorstadt! Gratulation zum Transfer Tommy Parits!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit...

so ist es, ab dem nächsten spiel hat man zeit hosiner zu integrieren, sollte auch nicht lange dauern da er in unserer liga spielt, dann noch vrsic richtig einsetzen der mit hosiner sicher gut harmonieren kann und man hat wrkl eine "waffe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So -der sogenannte Scharlatan hatte heute nachtdienst und legte sich ins bett.

Und wie ich aufgestanden bin und da reingeschaut habe -konnte ich mir ein schmunzeln richtung französischen algerier net verkneifen.

Hab ja gesagt die werden net nur einmal verhandeln.

Voila ,der Hosiner ist da^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre auch meine Hoffnung, aber so dumm wird der Pucher leider nicht sein. Von mir aus könntens zusätzlich den Koch auch noch drauf haben!

inkl Mader.

Aber ehrlich gesagt ich bin jetzt mit dem Kader fürs erste zufireden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist du deppert du musst geile quellen haben, das war ja gar nicht zu erwarten :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaube vom gefühl her,dass des no net alles war-über die Austria-is aber nur ein gefühl und Scharlatanwissen

Was Abänge oder Zugänge betrifft?

Persönlich würde ich mich über Farkas noch sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat des mit der quelle zu tun?

Des sagt der logische hausverstand ,wenn ein Spieler wechseln will und sich beide vereine beim ersten mal net einig werden.dass man sich da nochmal trifft.

Alles andere wäre jo unlogisch-Hausverstand einschalten würde helfen

Abgänge sag ich mal-auf jedenfall

Zugänge-mein gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So -der sogenannte Scharlatan hatte heute nachtdienst und legte sich ins bett.

Und wie ich aufgestanden bin und da reingeschaut habe -konnte ich mir ein schmunzeln richtung französischen algerier net verkneifen.

gratuliere 1% deiner gerüchte haben gestimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gratuliere 1% deiner gerüchte haben gestimmt....

Soweit ich weiß hat er immer nur von spielern gesprochen mit denen verhandelt wurde. Woher willst du jetzt wissen ob das gestimmt hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg

Soweit ich weiß hat er immer nur von spielern gesprochen mit denen verhandelt wurde. Woher willst du jetzt wissen ob das gestimmt hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten