kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) So -der sogenannte Scharlatan hatte heute nachtdienst und legte sich ins bett. Und wie ich aufgestanden bin und da reingeschaut habe -konnte ich mir ein schmunzeln richtung französischen algerier net verkneifen. Hab ja gesagt die werden net nur einmal verhandeln. Voila ,der Hosiner ist da^^ bearbeitet 31. August 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wäre auch meine Hoffnung, aber so dumm wird der Pucher leider nicht sein. Von mir aus könntens zusätzlich den Koch auch noch drauf haben! inkl Mader. Aber ehrlich gesagt ich bin jetzt mit dem Kader fürs erste zufireden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Hab ja gesagt die werden net nur einmal verhandeln. Voila ,der Hosiner ist da^^ bist du deppert du musst geile quellen haben, das war ja gar nicht zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 I glaube vom gefühl her,dass des no net alles war-über die Austria-is aber nur ein gefühl und Scharlatanwissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 I glaube vom gefühl her,dass des no net alles war-über die Austria-is aber nur ein gefühl und Scharlatanwissen Was Abänge oder Zugänge betrifft? Persönlich würde ich mich über Farkas noch sehr freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Was hat des mit der quelle zu tun? Des sagt der logische hausverstand ,wenn ein Spieler wechseln will und sich beide vereine beim ersten mal net einig werden.dass man sich da nochmal trifft. Alles andere wäre jo unlogisch-Hausverstand einschalten würde helfen Abgänge sag ich mal-auf jedenfall Zugänge-mein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 So -der sogenannte Scharlatan hatte heute nachtdienst und legte sich ins bett. Und wie ich aufgestanden bin und da reingeschaut habe -konnte ich mir ein schmunzeln richtung französischen algerier net verkneifen. Hab ja gesagt die werden net nur einmal verhandeln. Voila ,der Hosiner ist da^^ gratuliere 1% deiner gerüchte haben gestimmt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 gratuliere 1% deiner gerüchte haben gestimmt.... Soweit ich weiß hat er immer nur von spielern gesprochen mit denen verhandelt wurde. Woher willst du jetzt wissen ob das gestimmt hat oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg Soweit ich weiß hat er immer nur von spielern gesprochen mit denen verhandelt wurde. Woher willst du jetzt wissen ob das gestimmt hat oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg Batzenvertrag !? PS: du darfst mir natürlich gerne per pn antworten bearbeitet 31. August 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 ryan babel wär vertragslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2012 ryan babel wär vertragslos na klar, der wollte sicherlich immer schon in unsere liga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) probieren könnte man es ja mal wäre ähnlicher fall wie bei barazite dem man dann auch abgeschrieben hatt und er dann aber bei der austria wieder geschafft hatt usw alaba könnt es ihm ja noch schmackhaft machen bearbeitet 31. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Schade finde ich es einmal das T:Kainz zu Sturm wechselt-den hätte ich gerne bei uns gesehen8bin mal auf seine entwicklung gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg Wäre einer pn natürlich nicht abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts