Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem ist,ein Hosiner ist derzeit wahrscheinlich mindestens gleich effizient wie Linz,käme uns aber insgesamt billiger.Da nutzt es auch nichts,dass der Roli auf der sowieso lächerlichen Seite Transfermarkt.at/de das Doppelte wert ist.Kein vernünftiger Verein wird es für ihn zahlen.

Hosiner wäre eine Aktie für die Zukunft-und sein Gehalt wäre wahrscheinlich deutlich niedriger.

Und wenn du jetzt wieder mit so netten Aussprüchen wie "Sauf weniger !" etc kommst,oder mich als "Fußballnerd" abstufst,sage ich dir Spieler wie den Roli konnte man sich unter Stronach leisten,aber wenn man einen Verein gut und vernünftig führen will,MUSS man in die Zukunft investieren und Linz ist die Vergangenheit.

Du magst in einigen Punkten recht haben - Das Tauschangebot von welchem du geschrieben hast ist und und bleibt aber trotzdem ein Witz.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Du magst in einigen Punkten recht haben - Das Tauschangebot von welchem du geschrieben hast ist und und bleibt aber trotzdem ein Witz.

Ich wäre damit zufrieden.

Ich würde den Hosiner lieber bei uns sehen als den Linz.

Und einen Streit wollte ich mit dir sowieso nicht anfangen,da ich grundsätzlich auch ein recht friedlicher Mensch bin ;)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wäre damit zufrieden.

Ich würde den Hosiner lieber bei uns sehen als den Linz.

Und einen Streit wollte ich mit dir sowieso nicht anfangen,da ich grundsätzlich auch ein recht friedlicher Mensch bin ;)

Bin ich genau so :)

Wollte ja nicht dich als Person angreifen aber das Tauschangebot ist etwas zu weit hergegriffen - Kein Mensch tauscht einen Linz gegen Hosiner und legt dann noch Geld oben drauf und bezahlt noch 4 Monate sein Gehalt. Das wäre eine Beleidigung für Linz als person und seine erbrachten Leistungen bei und für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner ist an sich Ok, der Heilsbringer ist er aber auch nicht, nur wird ein "Heilsbringer" kaum nach Österreich kommen und wenn, wird er Unsummen an Gehalt verlagen...Hosiner ist vom Typ her der, der uns fehlt...schnell mit Zug zum Tor und ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum. Nur fussballerisch limitiert...

PS Linz UND Kienast sind meiner Meinung nach überschätzt, Linz ist über seinem Zenit, hatte sicher gute Jahre und war ein passabler internationaler Stürmer. Das WAR aber einmal, jetzt ist er das Geld nicht mehr wert, das er kostet

Kienast ist ein ähnlicher Typ, kann aber nicht einmal hinschnüffeln, wo der Linz schon war....ausserdem regen mich solche Stürmertypen auf. Nicht falsch verstehen, ich wünsch beiden ihre Tore solang sie bei uns sind, aber allein die "Dynamik" von Linz und Kienast ist alla Schumi...teilweise schaut Kienast richtig potschert aus. Wenn er seine Chancen verstümpert. Und Linz kommt eigentlich da gar nicht mehr hin ,dass er Chancen verhauen könnt...najo schau ma mal...

Einen der beiden würde ich behalten ,den anderen im Winter "veräussern"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Kurzsport will die Austria Hosiner von Admira Wacker holen !?

Kann das jemand bestätigen ???

stöger wurde befragt und hat dezidiert gesagt, dass hosiner sein wunschstürmer ist. er wollte ihn damals schon von der vienna nach wr. neustadt holen, aber da war die admira schneller.

kann mich nicht erinnern, dass es vor stöger schon jemals VOR einem transfer eine derart direkte aussage inklusive öffentliche namensnennung zu einem wunschspieler gegeben hat. denke es spießt sich noch ein wenig und man gibt jetzt ein wenig druck weiter :ratlos:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

welche Admira? kann nur ein scherz sein, den spieler gibt es nicht mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stöger wurde befragt und hat dezidiert gesagt, dass hosiner sein wunschstürmer ist. er wollte ihn damals schon von der vienna nach wr. neustadt holen, aber da war die admira schneller.

kann mich nicht erinnern, dass es vor stöger schon jemals VOR einem transfer eine derart direkte aussage inklusive öffentliche namensnennung zu einem wunschspieler gegeben hat. denke es spießt sich noch ein wenig und man gibt jetzt ein wenig druck weiter :ratlos:

an wen wird druck weitergegebn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an wen wird druck weitergegebn?

ja wenn ich das wüsste, daher :ratlos:

nein, ich versuchte nur zu verstehen, warum man das so öffentlich kundtut.

-) entweder, weil´s eh schon wurscht ist und jeder darüber seit tagen berichtet.

-) oder, weil´s eh schon wurscht ist, weil´s fix ist.

-) oder, weil´s eh schon wurscht ist, weil´s nix wird.

-) oder, weil man PH16 eben öffentlich signalisieren will "WIR WOLLEN DICH", hilf bei deinem jetzigen verein nach ... wie auch immer.

don´t know :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

denke, dass man sich bei PH16 schon sehr sehr sicher ist, und nur noch die unterschrift unter dem vertrag fehlt und man sich somit derart in die offensive wagt ....

wozu das führen kann, haben wir bei franco foda gesehen :lol:

einziger unterschied: diesmal wär der PS der dumme und nicht MK od. TP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hosiner? nö, sagt mir jetzt nichts....

welche Admira? kann nur ein scherz sein, den spieler gibt es nicht mal

Und ich dachte es handelt sich um einen Hosineric oder Hosinho, vielleicht deshalb die Verwirrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anfänger

linz wird es niemals unter d.kühbauer geben,

also ist ein tausch unmöglich;

(zumindest mit linz... ein anderes thema ist der harrer, da wäre interesse vorhanden.....)

hosiner könnte wohl bald violett sein, zumindest hat er sich keine pluspunkte bei seinem jetzigen trainer eingesammelt, indem

er (oder sein berater) mit einem anderen verein verhandelt hat, ohne zuvor mit ihm zu reden bzw. seinen trainer zu informieren;

das thema ist natürlich, dass die admira derart blank ist, dass sie jede cent in "bar" brauchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten