P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2012 Im Spiel FAC - Amateure konnte man erstens sehen, dass der Goalie jetzt schön präsenter wirkt, als andere im Kader. Und, dass die seinerzeitige Empörung so mancher, warum Bichelhuber nie eine Chance bekommt, naja, Jugendwahn halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Ja! Passiert mir bei ihm immer wieder.... Das ist natürlich die Frage bei allen Transfers. obwohl ich die befürchtung habe, dass diesmal die vorstellungen über die höhe weit auseinander liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2012 Bin für den Tausch Linz (+100000+4 Monate Gehalt fürn Linzi )für Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2012 Mader wär auch nicht schlecht wenn wir gleich zu dem Paket dazugeben würden. den Mader hätte ich eh auch noch dazuschreiben wollen, aber dann wird man im ASB gleich gesteinigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2012 bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo. er hat uns einen Punkt in IBK gerettet und uns in die Euro League gebracht................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. August 2012 Mit Buerger haette unsere Tankstellenfraktion einen Mitstreiter mehr Stimmt, wobei man sagen muss, dass Bürger durch seiner Technik und Ballbeherrschung über Kienast und Linz zustellen ist. Also bei einem Abgang von Linz fände ich eine Verpflichtung Bürgers gar nicht mal so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Bin für den Tausch Linz (+100000+4 Monate Gehalt fürn Linzi )für Hosiner Sauf a bissal weniger - Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein? Also: Dieses Kommentar + Dein Kommentar mit 1.000.000 Euro Strafe für Rapid reicht aus um die Wertigkeit deiner künftig folgenden Kommentare besser einzuordnen. bearbeitet 27. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 er hat uns einen Punkt in IBK gerettet und uns in die Euro League gebracht................ und wieviele punkte hat er uns schon gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 er hat uns einen Punkt in IBK gerettet und uns in die Euro League gebracht................ :lol: zähl mal bitte auch die dinge auf, die er verschuldet hat ??? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. August 2012 bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo. Naja, das ist meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Die ersten Wochen (ich glaub bis zur NT-Einberufung) war er absolute Weltklasse, danach hat er leider geschwächelt und sich dann auch gleich verletzt. Die wenigen Chancen die er seitdem hatte, nützte er halt leider nicht. Mit Spielpraxis und zurückgewonnen Selbstvertrauen ist PG eindeutig kein schlechter Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. August 2012 :lol: zähl mal bitte auch die dinge auf, die er verschuldet hat ??? :lol: Ist das eine Aufforderung oder eine Frage? Hat aber sowieso hier rein gar nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Naja, das ist meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Die ersten Wochen (ich glaub bis zur NT-Einberufung) war er absolute Weltklasse, danach hat er leider geschwächelt und sich dann auch gleich verletzt. Die wenigen Chancen die er seitdem hatte, nützte er halt leider nicht. Mit Spielpraxis und zurückgewonnen Selbstvertrauen ist PG eindeutig kein schlechter Tormann. meiner meinung nach auch ein bissl übertrieben. weltklasse hatte PG nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2012 Sauf a bissal weniger - Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein? Also: Dieses Kommentar + Dein Kommentar mit 1.000.000 Euro Strafe für Rapid reicht aus um die Wertigkeit deiner künftig folgenden Kommentare besser einzuordnen. Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren. Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht". Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren. Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht". Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein. das fing beim NT an wo er einen elfer verschuldete, dann hat er bei der austria einen elfer verschuldet, keine ahnung ob liga oder EL. dann die vielen blindflüge bei flanken, etc. wenn man die karriere von PG so hernimmt, könnte man meinen, dass die saison ins innsbruck bis zur NT einberufung eher ein ausreisser nach oben war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts