Recommended Posts

Bester Mann im Team

Habs ja auch nicht böse aufgefasst, keine Sorge.

Naja, ich denke, dass wir mit SuPa/Szabics/Bodul/Okotie genug Stürmer haben.. und ich schätze ehrlich gesagt Kienast stärker als Hosiner ein.

Gut passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub ich einfach nicht, weil das dann ja schon vor der offiziellen margreitter-geschichte gewesen sein muss. nochmals, ich verstehe dein argument, weil es stimmt, aber ein betrag nahe an der 1 mio.-grenze wäre äußerst skurill !!

ja, ok, 500.000 + p.grünwald und es ist eine win/win-situation ... naja ... mehr oder weniger ;)

+eventuell Mader und Koch? dann bräuchten wir noch weniger zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also 500k zahlen wir fix nicht für einen Ö- Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Waren schon die 300k von Kienast ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Hosiner ist halt wieder ein klassischer Fall von "den hätte jemand der ein Auge für Talente hat, schon vor Jahren zur Austria holen können, und zwar wesentlich billiger... Ähnlich wie bei Kienast.

wir können aber nicht auf verdacht jedes talent verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na Gott sei Dank ist Parits unser Sportdirektor. Bürger, der nächste Mittelstürmer, dann haben wir 3 von der Sorte.

Aber mit ganz anderen Stärken und Schwächen. Bürger kann man bei Gott nicht mit Linz vergleichen. Und Spieler wie Hosiner haben wir keine? Harrer, Speedy, Murg, Jun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber mit ganz anderen Stärken und Schwächen. Bürger kann man bei Gott nicht mit Linz vergleichen. Und Spieler wie Hosiner haben wir keine? Harrer, Speedy, Murg, Jun?

oida, sorry ... aber speedy und murg sind spielertypen wie hosiner ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können aber nicht auf verdacht jedes talent verpflichten...

Warum nicht? Geht bei Murg ja auch. Das was Hosiner jetzt kostet, ist vermutlich in etwa das gleiche wie 5 Hosiners zur Zeiten der Vienna. Und selbst wenn 4 floppen, sind wir finanziell immer noch gleich auf...

oida, sorry ... aber speedy und murg sind spielertypen wie hosiner ???

Hosiner hat bei der Vienna die Murg Position gespielt, nur links statt rechts. Jap, definitiv. Von der Vienna hab ich im Stadion mehr matches gesehen als von der Austria damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was bei uns immer nach ausreden gesucht wird,nur um T.Parits irgendetwas anzukreiden.

Holt er Hosiner-scheisse brauchen wir nicht

Geht Hosiner zu Rapid oder Salzburg,und schlägt dort ein-warum hat Parits den Hosiner nicht geholt.

Abgesehen mal davon jeder Spieler der bei seinem verein Stammspieler war und auch leistungsträger war,muss nicht automatisch genauso einschlagen wie beim alten verein.

Also die Sicherheit gibt es nicht und kann euch keiner geben.

Fakt aber ist ,dass Hosiner ein Spieler wäre/ist der der Austria mit seinen Attributen helfen kann.

Akzeptierts es endlich,und gehts den leuten net auf die nerven mit der beichlerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner hat bei der Vienna die Murg Position gespielt, nur links statt rechts. Jap, definitiv. Von der Vienna hab ich im Stadion mehr matches gesehen als von der Austria damals...

nur weil einer damals die position gespielt hat, ist er mMn noch lange nicht ein vergleichbarer spielertyp. aber bitte.

ich finde hosiner ist mit harrer, murg, speedy und jun nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1. ist er trotzdem ein Mittelstürmer und davon haben wir schon 2.

2. es ist ein Unterschied wenn man als Alternativen Spieler wie Linz + Kienast im Kader hat, oder Alternativen wie Speedy (0 Meisterschaftsspiele) Harrer (2-3 Kurzeinsätze) und Murg (Mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Margreitter weg, Hosiner her: gut.

Margreitter weg, Hosiner her; etwas Geld über: sehr gut.

Margreitter weg, Hosiner her, Farkas her; etwas Geld weg: perfekt.

Margreitter weg, Hosiner her - ErsatzGoalie als Aufzahlung weg, Farkas her, Koch weg; +-0 Geld: Dream come true

So schauts aus und nicht anders !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil einer damals die position gespielt hat, ist er mMn noch lange nicht ein vergleichbarer spielertyp. aber bitte.

ich finde hosiner ist mit harrer, murg, speedy und jun nicht vergleichbar.

Genausowenig wie Bürger mit Linz. Aber Hosiner ist eher jemand wie Harrer als jemand wie Kienast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten