thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 Hosiner würde mir taugen. Frage an manche: Was erwartest ihr bitte für Spieler? Einen Hosiner würden die Parasiten, Sturm und wohl auch die Dosen mit Handkuss nehmen. Was ist an Hosiner auszusetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 Was würde da hosiner eig ablöse kosten? 700-900 tsd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Was würde da hosiner eig ablöse kosten? 700-900 tsd? ich denke vergleichbar mit der situation rund um alar vor einiger zeit. da wurden um die 750.000 kolportiert, die rapid angeblich bezahlt hat. würde bei hosiner dann auch so in die richtung gehen 500.000 - 750.000 euro. kommt halt drauf an, ob er überhaupt weg will von der admira. eine reine persönliche schätzung. bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 Klingt so als ob Vrsic bald auf der Bank sitzen wird. Das mit den Freistössen find ich einen Bull Shit. Im Training schiesst er sie nicht so gut und deswegen darf er sie im Spiel nicht schiessen. Da lass ma lieber die ran, die ihr Leben noch kein Freistosstor geschossen haben außer aufs leere Tor im Training. die äußerungen zu vrsic bzgl. freistössen etc. finde ich auch eher merkwürdig; einerseits wird gesagt seine stärken liegen bei standards u. weitschüssen u. dann heissts wieder das er das nicht gut macht im training; verlernt wird er es ja nicht haben und wenn ich mir die alternativen schützen ansehe, sollte er baldigst die erlaubnis haben, standards zu treten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) hmmm ? verschwörungstheorien erlaubt ? http://www.laola1.at...-32-48---7.html hosiner ? http://kurier.at/sport/fussball/4509406-austria-lockt-hosiner.php bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 hmmm ? verschwörungstheorien erlaubt ? http://www.laola1.at...-32-48---7.html hosiner ? http://kurier.at/spo...ckt-hosiner.php von den beiden wär mich Hosiner lieber (auch lieber als ein Sebo) aber hatte nicht Hosiner ein Angebot von RBS abgelehnt mit der Begründung das er bei Admira bleibt und dann nächstes Jahr nach Deutschland will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 von den beiden wär mich Hosiner lieber (auch lieber als ein Sebo) aber hatte nicht Hosiner ein Angebot von RBS abgelehnt mit der Begründung das er bei Admira bleibt und dann nächstes Jahr nach Deutschland will? Das ist falsch von dir. Sabitzer hatte damals den Dosen abgesagt. Hosiner einer von uns wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 von den beiden wär mich Hosiner lieber (auch lieber als ein Sebo) aber hatte nicht Hosiner ein Angebot von RBS abgelehnt mit der Begründung das er bei Admira bleibt und dann nächstes Jahr nach Deutschland will? ich denke du sprichst von sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. August 2012 glaube nicht dass ein Hosiner so gut zur Austria passt, remember Dosunmu Dies ist aber auch schon beinahe 7 Jahre her. Hosiner würde gut zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Dann lieber niemanden mehr verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 von den beiden wär mich Hosiner lieber (auch lieber als ein Sebo) aber hatte nicht Hosiner ein Angebot von RBS abgelehnt mit der Begründung das er bei Admira bleibt und dann nächstes Jahr nach Deutschland will? Naja vieler österreicher gibt es dann eh net mehr. Bodul?-glaub ich zu teuer. Spritzer bürger?-glaub ich nicht der gesuchte typ Und dann noch der quedrago,zwar kein österreicher aber auch eine option. Is aber glaub ich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Dann lieber niemanden mehr verpflichten sag wie kommst du eigentlich zu dem gerücht, dass der hosiner ein grüner ist ? so wie du es gerade über twitter verbreitet hast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Mir wäre Bürger ja lieber, aber den halte ich für unrealistisch. Mit Bürger würden wir unsere Baustelle bei direkten Freistößen beheben, gleichzeitig wären wir bei Ecken gefährlicher. Aber gut, Hosiner ist ein moderner Linz, treffsicher, steht gut, läuft deutlich mehr (is sogar recht schnell) aber hoch anspielen is auch mit Hosiner wieder nix.... Es macht mich traurig, dass der letzte halbwegs kopfballstarke Spieler Hannes Aigner war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2012 Hosiner würde gut zu uns passen. denke ich auch - er kann im angriff alle positionen spielen und ist vorallem sehr schnell - so jemanden haben wir an vorderster front überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2012 Mit Hosiner wäre ich nicht zufrieden. Wir brauchen einen schnellen, starken Stürmer, der auch mal im Alleingang bzw. Konter was machen kann. Und aus "nix" ein Tor schiesst, auch wenns mal nicht läuft. Hosiner musst ja die Bälle wieder im Strafraum servieren ...Sicher, beweglicher als unsere derzeitigen Stürmer, aber das sind ja die meisten (Fussballer). Wer erinnert sich an Ivanauskas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts