Recommended Posts

Weltklassekicker

ist halt die frage, wie sehr sich stöger während seiner zeit in wr.neustadt und in den paar monaten bei uns, überhaupt mit ausländischen ligen und spielern befasst hat. ich schätze ihn ja eigentlich sehr intelligent und vorausschauend ein, aber in wr.neustadt hat er sich wohl über ausländische topspieler weniger gedanken gemacht und bei der austria hatte er bisher andere stellschrauben zu drehen.

gestern meinte er, dass er viele spiele von barca sieht- affelay würde ins anforderungsprofil passen :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Komisch. Vom anforderungsprofil wär hosiner wohl wirklich genau das, was ihr brauchts, und trotzdem seid ihr nicht zufrieden. versteh einer die austriafans

Komisch. Vom anforderungsprofil wär hosiner wohl wirklich genau das, was ihr brauchts, und trotzdem seid ihr nicht zufrieden. versteh einer die austriafans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil der gemeine austriafan gerne wieder einmal meister werden möchte und das mit messi oder ronaldo statt hosiner einfacher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für mich klingt PS im Interview nach wie vor so als ob er meint das wir nicht unbedingt jetzt einen Stürmer brauchen und wenn dann wär im ein österreicher am liebsten ...

Finde diese Aussagen das wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen irgendwie eigenartig wenn ich mir so unsere geschosenen Tore mit unserer Konkurrenz vergleiche sieht man doch eindeutig das wir diesbezüglich weit hinten sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das wäre ja genial!

Keine Ahnung was sich viele hier für ein wunderwuzzi erwarten und dann mit einem hosiner unzufrieden wären.

Das frage ich mich auch. Typen wie Barazite und sicher auch schwächere verirren sich nur kurz nach Österreich, sind gleich wieder weg, wie gesehen.

Hosiner der bekennende Grüne? bestimmt

Doppelangent im Anmarsch.

Hosiner:

Für ihn spricht dass er die Liga kennt und er sich im prinzip gegen alle grossen Vereine schon aufgezeigt hat.

Ich sstell mir halt nur die frage welches System besser zu Hosiner passt? dass von der Admira oder unseres.

Also ich selber hätte nix gegen einen Hosiner.

Aber ich will einen Spieler bei der Austria sehen der mir mir Spiel ,Spass und Spannung bringt.

Und Hosiner kennt jeder-also keine Spannung dabei.

Hosiner war halt letztes Jahr eher ein Spaßverderber für Euch. ;-) Aber ein unspannender Spieler? Wen erwartest Du Dir?

Wenn hosiner unser top wunschstürmer ist,lacht uns ganz österreich aus.

Den kasperl brauch ma wirklich net.

Du solltest nicht so viel Playstation spielen.

hosiner ist nicht viel wertvoller als harrer - nur dass er 2 jahre älter ist und schon mehr spiele hat.........

Und Du bist ja völlig ahnungslos.

Schade, wenn er von uns wegginge, der hat noch jede Menge Potential und wird es fix ins Ausland schaffen. Er ist einer der Topstürmer im Land und Austria kann sich die Finger abschlecken bzw. vorher tief in die Tasche greifen.

Aber vielleicht hängt das eh vom Margreitter-Transfer ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kleine kinde stehen sich`s halt unglaublich auf spektakuläre überraschungen. da aber der vorstand kein geld in wundertüten reinpulvern will und solche glücksgriffe wie bara alle 10-15 jahre passieren, nimmt man halt einen spieler ins visier bei dem man die gewißheit hat, dass er uns hier und jetzt in der liga weiterhelfen kann.

pragmatisch, "richtig", aber halt auch fad für den nach sensationen, krachern und peidlprackern dürstenden forenuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also für mich klingt PS im Interview nach wie vor so als ob er meint das wir nicht unbedingt jetzt einen Stürmer brauchen und wenn dann wär im ein österreicher am liebsten ...

Finde diese Aussagen das wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen irgendwie eigenartig wenn ich mir so unsere geschosenen Tore mit unserer Konkurrenz vergleiche sieht man doch eindeutig das wir diesbezüglich weit hinten sind...

1. zuerst sagst du "das interview klingt, als ob ..."

2. dann sagst du "die aussage ... "

das eine ist eine mutmaßung und eine zeile drunter eine definitive aussage.

du interpretierst seit wochen in jedes interview, in jede meldung, in jedes gerücht oft in ein und dem selben posting irgendwas negatives hinein und machst dich selbst fertig. ernsthaft, überdenk das, denn sowas macht leute wirklich krank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Klingt so als ob Vrsic bald auf der Bank sitzen wird.

Das mit den Freistössen find ich einen Bull Shit. Im Training schiesst er sie nicht so gut und deswegen darf er sie im Spiel nicht schiessen.

Da lass ma lieber die ran, die ihr Leben noch kein Freistosstor geschossen haben außer aufs leere Tor im Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten