Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Würde es dem Schurl gönnen, sollte es mit dem Transfer klappen.

Mit dem Geld wird es dann hoffentlich einfacher den sogenannten Wunschstürmer zu verpflichten. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage bis zum 31.08. :)

Ich gönne es ihm auch, aber ich glaube mit der Kohle wirds dann so weitergehen:

25436979.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August.

I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war.

Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August.

I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war.

Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen.

nur ist der auch nicht viel besser als dilaver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde mich auch interessieren-wer der Wunschstürmer vom Stöger laut Gregor sein-aufjedenfall würde sich gregor freuen

kennst du diesen gregor näher?

ciao schurl - danke für alles und machs gut :(

WER ist stögers "absoluter wunschstürmer" bitte ???

interessiert mich auch viell. erfahren wir es ja morgen überraschenderweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich interssieren würde ist ob, auch wenn viele hier der Meinung sind das wir keinen Ersatz für Margreiter brauchen, TP versucht nicht doch auch noch einen IV neben Stögers Wunschstürmer zu holen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles was über 1 Mio. is passt, IV sind wir auch so gut dabei. Wolverhampton hat für maierhofer deutlich zuviel gezahlt, vielleicht sinds wieder bled und legen dann sogar 2 mio. ab für das Jahr, ich traus ihnen zu. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön, das werden noch ein paar richtig schöne Tage bis zum 31.! Und ich dachte schon, diesmal kann ich mal am 31.8. pünktlich und mit guten Gewissen früher ins Bett... ;-)

Farkas wäre ein Traum, dann noch einen soliden MS oder HS dazu und wir haben eine feine Saison vor uns :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten