Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Würde es dem Schurl gönnen, sollte es mit dem Transfer klappen. Mit dem Geld wird es dann hoffentlich einfacher den sogenannten Wunschstürmer zu verpflichten. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage bis zum 31.08. Ich gönne es ihm auch, aber ich glaube mit der Kohle wirds dann so weitergehen: bearbeitet 23. August 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2012 bürger, hosiner, sabitzer ? Bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Magrreiter in England http://www.fk-austri...7305295d991d13d jetzt verstehe ich, warum margreitter gegen ried gespielt hat. erstaunlich, dass sie von ihm sehr angetan waren, gerade in diesem spiel. schreibt aber wohl eh nur unsere hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August. I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war. Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August. I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war. Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen. nur ist der auch nicht viel besser als dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Dann muss ich der Meinung sein ,dass du farkas net wirklich spielen hast sehen. Sry deswegen diskussion sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2012 ciao schurl - danke für alles und machs gut WER ist stögers "absoluter wunschstürmer" bitte ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 Der Salpingidis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Würde mich auch interessieren-wer der Wunschstürmer vom Stöger laut Gregor sein-aufjedenfall würde sich gregor freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 Würde mich auch interessieren-wer der Wunschstürmer vom Stöger laut Gregor sein-aufjedenfall würde sich gregor freuen kennst du diesen gregor näher? ciao schurl - danke für alles und machs gut WER ist stögers "absoluter wunschstürmer" bitte ??? interessiert mich auch viell. erfahren wir es ja morgen überraschenderweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Bilde mir ein dass ich es im twitter gelsen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2012 ciao schurl - danke für alles und machs gut WER ist stögers "absoluter wunschstürmer" bitte ??? Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) was mich interssieren würde ist ob, auch wenn viele hier der Meinung sind das wir keinen Ersatz für Margreiter brauchen, TP versucht nicht doch auch noch einen IV neben Stögers Wunschstürmer zu holen. bearbeitet 23. August 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2012 Alles was über 1 Mio. is passt, IV sind wir auch so gut dabei. Wolverhampton hat für maierhofer deutlich zuviel gezahlt, vielleicht sinds wieder bled und legen dann sogar 2 mio. ab für das Jahr, ich traus ihnen zu. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Schön, das werden noch ein paar richtig schöne Tage bis zum 31.! Und ich dachte schon, diesmal kann ich mal am 31.8. pünktlich und mit guten Gewissen früher ins Bett... ;-) Farkas wäre ein Traum, dann noch einen soliden MS oder HS dazu und wir haben eine feine Saison vor uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts