Recommended Posts

Postinho

edit: laut tm.at übrigens west ham, nicht norwich

Nicht wirklich, da hat ein User was "erfunden" bzw. ist es zumindest durch die Laola-Quelle die er angibt nicht belegt. Kann man also als "pseudo(?)-Insider" Infos betrachten. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

kleine Schwächung ist gut. Mit Ortlechner und Rogulj (der spielt ja permanent zwischen Genie u. Wahnsinn) in der IV braucht man sich mit dem Titel nicht mehr zu beschäftigen....

Ich glaubte auch nie an den Titel und ein konstanter Rogulj ist mMn gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

im derby hat er auch nicht gespielt und da sind wir bombensicher gestanden (gut war nur rapdi, trotzdem). margreitter hat oft genug fehler gemacht. klar wird er fehlen, aber er ist sicher nicht unersetzbar.

das war ein einziges Spiel! mal sehen, ob es noch immer so locker gesehen wird, wenn Ortlechner und Rogulj einen Bock nach dem anderen schießen. achja, und im Tor steht ja noch HL....

warum kann nicht Ortlechner zu irgendwelchen Verhandlungen fliegen und in der IV spielen endlich Margreitter und Rogujl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht wirklich, da hat ein User was "erfunden" bzw. ist es zumindest durch die Laola-Quelle die er angibt nicht belegt. Kann man also als "pseudo(?)-Insider" Infos betrachten.

haben sie offenbar gerade geändert, vorhin stand in der meldung, dass es sich um west ham handeln soll, jetzt haben sie stattdessen die sportnet-meldung übernommen

(und in ein paar minuten werden sie wohl von sky wolverhampton wanderers übernehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"Wir wollen ihm diese Chance, die sich möglicherweise jetzt bietet, natürlich nicht verbauen.“

und täglich grüßt das Murmeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich glaubte auch nie an den Titel und ein konstanter Rogulj ist mMn gleichwertig.

solltest du aber, wenn du Austria-Fan bist. und wer garantiert einen konstanten Rogulj? Niemand, noch dazu mit seiner Bandscheibe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Sky Sport Austria (Facebook) soll es sich um Wolverhampton Wanderers handeln.

Wolverhampton ist aber mWn doch recht stark in der Defensive bestückt,oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Manchmal pack ich das alles hier nicht.

Da bietet sich die Chance, dass man eine nette Summe Geld lukriert, und schon wieder ist irgendwer ein Orschloch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solltest du aber, wenn du Austria-Fan bist. und wer garantiert einen konstanten Rogulj? Niemand, noch dazu mit seiner Bandscheibe....

Dann haben wir immer noch Rotpuller und der Heinzi ist vieles,aber kein Eiergoalie

Er hat zuletzt sehr sicher gehalten- zB in der HZ1 in Ried hat er einen fast unhaltbaren noch rausgezogen.....

in ein paar Jahren wird uns ganz Österreich um ihn beneiden.

Und ja,ich bin Austria Fan,seit gut 35 Jahren und ich wünsche mir jedes Jahr den Teller-aber heuer kann ich mit dem Kader irgendwie nicht daran glauben.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rogulj und Rotpuller, bzw. Mally, Dilaver, Wimmer als Back-Ups werden schon reichen, wenn dafür mit der Margreiter Ablöse noch ein RV oder Stürmer kommt. Margreiter hat zwar Qualitäten die uns abgehen werden, aber unersetzbar ist er nicht wenn noch eine Verstärkung kommt. Margreiter war ja nicht nur im Derby sondern auch gegen die Admira nicht im Einsatz und beidemale stand die Null.

Sollte er gehen, erwarte ich mir auf alle Fälle noch eine richtige Verstärkung, ohne seinen Abgang wäre das zwar wünschenswert aber mmn. nicht zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten