Recommended Posts

RIP mein bester Freund

OK. Einer noch: FALLS sich Kienast wirklich schwerer verletzt hat und länger ausfällt, haben wir nach der Transferzeit einen Stürmer weniger obwohl wir eigentlich einen mehr haben wollten.

Bin gespannt, wie sich dazu dann die Parits-Fans äussern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Einer noch: FALLS sich Kienast wirklich schwerer verletzt hat und länger ausfällt, haben wir nach der Transferzeit einen Stürmer weniger obwohl wir eigentlich einen mehr haben wollten.

Sag mir was der parits bis jetzt in der transferperiode falsch gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieviele Strafraumstürmer willst den haben?

Verletzen kann man sich auch ab September

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gute frage :) der böse böse parits der den markt sondiert um unseren angriff zu verstärkt und keinen 0815-transfer zu tätigen. wie kann er nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist die Frage ernstgemeint ???

Wenn ja, dann hier meine Antwort.

Seit uns im Jänner Barazite verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem beweglichen Stürmer, jetzt haben wir Ende August - das sind jetzt ziemlich genau 7 Monate wo unsere Verantwortlichen (ist wahrscheinlich nicht nur Parits involviert) nicht fähig waren einen solchen Transfer zu tätigen.

Und mich interessiert nicht, ob wir an Spieler X knapp dran und mit Spieler Y schon fast abgeschlossen haben und Spieler Z auch sein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel kundgetan hat.

Fakt ist - es ist bis dato keiner da und ich glaube schon, dass hier etwas zumindest nicht richtig gemacht worden ist.

Ist aber offenbar nur meine Meinung und alle anderen sind hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage ernstgemeint ???

Wenn ja, dann hier meine Antwort.

Seit uns im Jänner Barazite verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem beweglichen Stürmer, jetzt haben wir Ende August - das sind jetzt ziemlich genau 7 Monate wo unsere Verantwortlichen (ist wahrscheinlich nicht nur Parits involviert) nicht fähig waren einen solchen Transfer zu tätigen.

Und mich interessiert nicht, ob wir an Spieler X knapp dran und mit Spieler Y schon fast abgeschlossen haben und Spieler Z auch sein grundsätzliches Interesse an einem Wechsel kundgetan hat.

Fakt ist - es ist bis dato keiner da und ich glaube schon, dass hier etwas zumindest nicht richtig gemacht worden ist.

Ist aber offenbar nur meine Meinung und alle anderen sind hochzufrieden...

Nein, auch meine Meinung. Parits ist anscheinend ein Meister in der Selbstdarstellung bzw. in der Darstellung seiner Leistung.

Was hat TP denn in der Neuzeit so gut gemacht, dass er solch treue Anhänger hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, auch meine Meinung. Parits ist anscheinend ein Meister in der Selbstdarstellung bzw. in der Darstellung seiner Leistung.

Was hat TP denn in der Neuzeit so gut gemacht, dass er solch treue Anhänger hat ?

Er hat uns nach 1 Jahr endlich den Vrsic verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

will man den gerüchten deines insiders glauben schenken, hat er anscheinend was falsch gemacht....

farkas, seidl, galesic, aissati, shechter, sahar, djuricin.........

falsch gemacht hat er mm nichts - was sollte er auch bis auf die verlängerungen von leovac und stankovic. vrsic - ein haufen tore in slowenien - wie er die gemacht hat, ist bei uns zur zeit noch nicht ersichtlich - versteh auch nicht, warum er keine freistöße schießt / schießen darf? hat ja ein haufen tore aus freistößen gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst mit der Vrsic Verpflichtung dürfte er ein Spielchen gespielt haben, oder glaubt wer, Vrsic wurde während der Heimfahrt von Ried nach der Cup Niederlage verpflichtet ?

Bin nicht generell gegen TP, nur seine grosskotzigen Aussagen und seine darauf folgenden Handlungen gehen mir ziemlich am A....

Kann mich noch gut erinnern, vor gut einem Jahr, die Aussage, wir müssen keinen hergeben, ich will alle halten, etwas grosses aufbauen, gemeint waren Junuzovic, Baumgartl., Bara, Klein, - Tja, klar, sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich muss gestehen, dass mir der hosiner in letzter zeit recht gut gefällt.

Leider können wir uns den wohl nicht leisten.

Hosiner hin oder her...der is noch jung und kann bei Admira unbefreit aufspielen, ob er dem Druck bei der Austria standhalten kann is die andere Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah dass es an die Spieler liegt,auf die idee kommst du wohl nicht oder?

Dass weiss man aber auch schon vorher, da muss ich aber nicht heroische Interviews bzw. Kommentare abgeben. Oder hat der Tommy geglaubt, weil die vorhin genannten bei der Austria so schön spielen können, bleibens in unserer Rumpelliga für wenig Geld ?

Aber langsam glaub ich, TP tickt wirklich so, darum hat er keinen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also meine Meinung zu Parits is echt gespalten:

Und zwar seit er da is hat er echt gute Leistung geboten, das kann kann keiner abstreiten, doch seit seinem Fopar mit Daxbacher+Vastic scheint er mir ein wenig aus der Bahn geworfen zu sein.

Negativ: Verkauf von Junu (der hätte schon 1 jahr vorher verlängert gehört und geht um Peanuts nach Bremen) und Bara, holt einen mMn nicht notwendigen Kienast (egal ob er gut is oder net) und Vertrag vom Linz läuft aus (bin froh wenn Linz weg is - aber Kohle würde ich trotzdem gerne für Ihn sehen).

Positiv: Simkovic muss i sagen is soweit ok, Murg is Top, Vrsic kommt noch, gute Talente werden versucht nach oben zu ziehen (Speedy, Harrer,...)

Am meisten ärgern mich aber die Versprechen, daß trotz verpasster EL aufgerüstet wird, gerade im Bereich Sturm (angeblich Aufstockung des Budget), und man nicht in der Lage ist (bis jetzt) einen zu verpflichten...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hat Parits bei mir noch bis 01.09.2012 - 00:00 Uhr Kredit!

Hoffe nur daß Kienast nicht allzu lange verletzt ist!!!

FORZA VIOLA!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass weiss man aber auch schon vorher, da muss ich aber nicht heroische Interviews bzw. Kommentare abgeben. Oder hat der Tommy geglaubt, weil die vorhin genannten bei der Austria so schön spielen können, bleibens in unserer Rumpelliga für wenig Geld ?

Aber langsam glaub ich, TP tickt wirklich so, darum hat er keinen Plan B.

das einzige was ich bei parits kritisiere ist,dass er sich einfach zu lange zeit gelassen hat,weil bei den von dir genannten Spieler wusste man schon nach einer saison dass sie eine verstärkung sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten