Recommended Posts

Veilchen

nach dem gestrigen spiel muss man schon sagen, ein sutti für rechts wär´ absoluter traum. das würd unser offensivspiel noch dazu um einiges unberechenbarer machen und auch gorgon stärken. Dilaver gestern mit jezek überfordert und rotpuller ist auch kein rv mmn.

andererseits wenn nicht alle scouts höher einzuschätzender ligen unfähig sind, ist sutti noch diesen sommer weg

Mein Sitznachbar war gestern ein Scout der sich Notizen bzgl. Suttner machte. Diese sind aber eh bei jedem Spiel anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also wenn Sutti geht, dann muss Parits rasch reagieren. Der würde schon große Lücke bei uns hinterlassen.

Hoffe es kommen noch welche bis 31.08., finde das man die Baustellen (Stürmer und RV) beseitigen muss! Priorität haben beide Positionen!

Und wenn Linz nur noch bis nächstes Jahr Vertrag hat sollte man den vllt auch noch den Sommer an den Mann bringen...somit wäre Geld für ST und RV da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn Sutti geht, dann muss Parits rasch reagieren. Der würde schon große Lücke bei uns hinterlassen.

Hoffe es kommen noch welche bis 31.08., finde das man die Baustellen (Stürmer und RV) beseitigen muss! Priorität haben beide Positionen!

Und wenn Linz nur noch bis nächstes Jahr Vertrag hat sollte man den vllt auch noch den Sommer an den Mann bringen...somit wäre Geld für ST und RV da!

absolut richtig, Problem könnte sein das Linz derzeit nicht spielt und wenn .. naja eh bekannt, fürchte das ihn keiner haben will nicht nur weil er derzeit nicht wirklich gut spielt sondern auch wegen seiner angeblichen, Schwiirigkeiten andren gegenüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farkas wäre klasse,mal sehen vielleicht tut sich ja doch noch was.

Seidl wäre auch nice,dem traue ich eher zu,unsere probleme im defensiven oder zentralen mittelfeld zu lösen .

Am besten Koch und Mader zu mattersburg und farkas und Seidl zu uns^^ allen wäre geholfen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Farkas wäre klasse,mal sehen vielleicht tut sich ja doch noch was.

Seidl wäre auch nice,dem traue ich eher zu,unsere probleme im defensiven oder zentralen mittelfeld zu lösen .

Am besten Koch und Mader zu mattersburg und farkas und Seidl zu uns^^ allen wäre geholfen und gut is.

In welcher Form wär Mattersburg geholfen

wenn wir nicht noch eine ordentliche Summe drauflegen?

Der Pucher dürft ja nicht gerade einer der dümmsten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. einem user auf tm waren wir an 2 Israelis (offenbar Sahar und Shechter) bzw. einem Afrikaner dran. Nachdem es mit diesen nichts geworden ist, ist angeblich Hosiner eine Option... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. einem user auf tm waren wir an 2 Israelis (offenbar Sahar und Shechter) bzw. einem Afrikaner dran. Nachdem es mit diesen nichts geworden ist, ist angeblich Hosiner eine Option... :facepalm:

natürlich hören sich sahar oder shechter sehr prominent an. ein "afrikaner" mutet anfangs auch eher an, dass der was "können muss". und auch wenn der hosiner vor einem jahr erst so richtig herausgekommen ist, dann eine durststrecke hatte und jetzt scheinbar wieder etwas besser in schwung kommt, so schlecht ist der nicht.

ABER ... erstens ist der hosiner glaube ich keiner auf den zutrifft "hilft uns sofort weiter" und zweitens funktioniert hosiner deswegen relativ gut, weil er im kühbauer-system mit schwab und sabitzer auch dementsprechende mitspieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

babangida ist ja zur zeit noch immer vereinslos - schnell und quirrlig wäre er ja - und allzu teuer wohl auch nicht....

Also bei dem würds mich auch interessieren wie sich der so tut wenn er eine Mannschaft hat wo er mit mehr als mit 2 Leuten einen Doppelpass spielen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und da er von den VW millionen verwöhnt ist, wird er bestimmt zu uns kommen....

pascal chimbonda ist vereinslos....

von hosiner halt ich im moment noch nicht so viel - der soll sich mal bei der admira beweisen über 1-2 saisonen.

vlt. war der afrikaner eh der babangida....

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke die Hoffnung das wir einen RV bekommen können wir streichen wird höchstens noch ein Stürmer kommen da TP ja nur noch einen Stürmer sucht/will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man die meisterschaft bisher so betrachtet, ist die größte baustelle momentan nicht der rv, da hat der emir seine aufgabe nicht schlecht gemacht. spielt einen trockenen verteidiger. natürlich nicht so offensiv wie suttner. das ist aber auch ein grund, warum ortlechner oft schlecht aussieht bzw. überfordert wirkt. typisch zb. das gegentor gegen sturm: wir in vorwärtsbewegung, ballverlust, und wir sind komplett offen. über rechts hätten wir das tor sicher nicht bekommen, weil dilaver nicht mitgeht, sondern hinten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Eines ist aber fix: Ein Spieler wo es uns den Beidl auf`d Seitn haut wird garantiert nicht kommen...

Wundert aber wahrscheinlich nur die Wenigsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten