Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Rapid hat sich das 1:0 quasi selbst geschossen, da hatte Stöger nicht wirklich Einfluss. Ein 1:0 bei den Vastic-Derbys und wir hätten die wohl auch gewonnen.

Den großen Unterschied zum Frühjahr hab ich noch nicht erkannt, Stöger ist nur fähiger seine Gedanken/Ideen zu formulieren und den Fans besser zu vermitteln. Wie ein Spiel ausgehen kann, wenns "nicht absolut für uns läuft" haben wir ja gegen Sturm gesehen

:laugh: den großen unterschied hast du noch nicht erkannt? na servas :glubsch: alleine die anzahl an chancen die wir herausspielen ist kein vergleich zur frühjahrssaison, die spielanlage (die es unter iv ohnehin nicht gegeben hat) eine vollkommen andere. auf der einen seite alles schlecht reden, aber auf der anderen (lindner) alles gut :xaverlpalm:

Ich kann mich an keine Chance bis zum 1:0 erinnern. Zumindest keine wirklich zwingende. Das 1:0 war dann ein kapitaler Fehler von Rapid, davon hat unser gesamtes Spiel profitiert. Wir hatten etwas mehr Räume in der Offensive und Rapid war zusätzlich verunsichert (die haben ja danach gar keinen Pass mehr an den Mann gebracht)

Wenns länger 0:0 steht, verläuft das Spiel ganz anders, verlieren werden wir es zwar auch eher nicht, aber gewinnen halt auch nicht. Ein Derby wie das 3:0 unter Daxbacher war es definitiv nicht..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat sich das 1:0 quasi selbst geschossen, da hatte Stöger nicht wirklich Einfluss. Ein 1:0 bei den Vastic-Derbys und wir hätten die wohl auch gewonnen.

Den großen Unterschied zum Frühjahr hab ich noch nicht erkannt, Stöger ist nur fähiger seine Gedanken/Ideen zu formulieren und den Fans besser zu vermitteln. Wie ein Spiel ausgehen kann, wenns "nicht absolut für uns läuft" haben wir ja gegen Sturm gesehen

auweh, jetzt musst du wirklich aufpassen dass du nicht ins lächerliche abdriftest. Es war sogar in Hz1 gegen Wolfsberg schon eine DEUTLICHE Verbesserung erkennbar, gegen Sturm und Rapid hat sich das imho konsequent fortgesetzt und wir waren in beiden Spielen das klar bessere Team. Unter Vastic kann ich mich an nichtmal 2 Spiele erinnern wo wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, da waren uns sogar die Karpfen und die Neustädter auf perverse Art und Weise überlegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ned böse sein aber nach 3 runden hätte ich niemandem den Teller gebracht. egal wieviel Vorsprung oder Rückstand. seltsam finde ich wenn man den scr als stark oder auch teilweise besser sieht sofort einen komplex haben soll oder gar als verkappter grüner hergestellt wird. wenn man als austrianer ehrlich war am Sonntag dann hat nichts für einen so deutlichen Sieg gesprochen. das hat nix mit dort ist alles besser und bei uns ist alles orsch zu tun.

mmn steht fest dass rapid bis zum schluss vorne mitspielen wird. ob wir dabei sind oder nicht wird man sehen. rapid hat für mich auf die dauer einer ganzen Meisterschaft uns gegenüber immer noch den vorteil dass sie die punkte gegen die kleinen machen und wir uns gerne anschutten.

speziell in Heimspielen können sie sich gegenüber uns immer mehr steigern vom Gefühl her. die Meisterschaft wird nicht im Derby oder gegen die Bullen entschieden.

Bin nicht böse,sehe es halt ein wenig anders. Wenn ich den Kader der Grünen mit dem unseren vergleiche,dann stelle ich für meinem Geschmack fest,dass unserer Kader nach dem der Bullen der zweitbeste im Lande ist (mM und natürlich Ansichtssache). Vom Gefühl her,dem Auftreten und dem bisher Gesehenen glaube ich auch das wir den besseren Trainer haben,der am Ende sogar eventuell den Unterschied ausmachen könnte.

Komplex habe ich auch keinen nur weil du die Grünen besser siehst,ich kann es halt einfach nicht verstehen. Leistung, die dir Grund dafür geben sie bis zum Schluss ganz vorne mitspielen zu sehen, hatte ich von den Grünen noch nicht gesehen (natürlich stehen wir am Anfang der Saison und da kann und wird schon noch einiges passieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast Rapid letztes Jahr die Daumen im EC gedrückt ? Hat aber nicht viel gebracht oder? ;)

rapid hab ich einfach so dazu erwähnt. dass sie letztes jahr nicht EC gespielt haben, ist mir bewusst.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir noch einen Stürmer holen,dann würde ich mich über eine Rückkehr von David Lafata (Jabloenc) zu uns freuen. Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat,aber ich glaube zu teuer wird er doch nicht sein? Er hatte zwar damals bei uns keine "gloreiche" Zeit, trifft aber bei Jablonec häufig oft und ist mMn die Art von Stürmer die wir suchen (einer der in die Lücke geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lafata war schon bei uns sehr gut, aber leider hat in Zellhofer rechts im Mittelfeld verschenkt und Daxi hat ihn dann halt gegen diabang 'getauscht' ( :facepalm: )

Glaub aber nicht das er jetzt der Stürmer ist den wir brauchen, ist mMn ein echter Mittelstürmer und keiner der seine stärken auf den aussen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafata war schon bei uns sehr gut, aber leider hat in Zellhofer rechts im Mittelfeld verschenkt und Daxi hat ihn dann halt gegen diabang 'getauscht' ( :facepalm: )

Glaub aber nicht das er jetzt der Stürmer ist den wir brauchen, ist mMn ein echter Mittelstürmer und keiner der seine stärken auf den aussen hat...

Naja,wenn ich das so richtig mitbekommen habe,suchen wir ja einen Stürmer der in die "Lücke" geht bzw. dorthin wo es weh tut (ähnlich Roli Linz). Kienast ist für mich ein Stürmer der eher der Brecher ist und stark ist wenn wir über die Flanken kommen,da er ein starkter Kopfballspieler ist. Lafata könnte uns mMn helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir das aber nicht vorstellen, weil dann müssten ja Kienast und Linz wieder auf die Bank/Tribüne... vorraussetzung: der neue ist wirklich einer der uns sofort helfen kann. Ich mein wegen mir müssen die zwei eh nicht spielen, aber kann man sich das leisten ? da fände ich es sinnvoller eine alternative zu gogo und jun zu haben - die im Fall des Falles halt auch als MS agieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der neue soll ja kein Ersatz sondern eine Ergänzung zu kienast/Linz sein; also ein schneller technisch starker Spieler. Für mich ist die ideale Lösung sogar in unserer Liga zu finden: hosiner!

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat sich in der buli etabliert.

Am Freitag wenn admira im ec ausgeschieden ist, kann man ja mal bei ihnen nachfragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue soll ja kein Ersatz sondern eine Ergänzung zu kienast/Linz sein; also ein schneller technisch starker Spieler. Für mich ist die ideale Lösung sogar in unserer Liga zu finden: hosiner!

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat sich in der buli etabliert.

Am Freitag wenn admira im ec ausgeschieden ist, kann man ja mal bei ihnen nachfragen ...

Habe erst diese Woche in einer Zeitung gelesen,dass sie mit ihm unbedingt verlängern wollen (oder sogar schon haben?). Gefallen würde er mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Heuer haben wir nichtmal das Argument Europacup.

Hosiner würde nie kommen,der Didi würde das nie erlauben oder es ihm ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

phpwILJaYsport10.at_logo_klein.jpg

Einer unserer User meint: "Szabics wird mit ziemlicher Sicherheit noch zur Austria wechseln...da wird nur mehr an der Ablöse gefeilscht."

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hosiner würde nie kommen,der Didi würde das nie erlauben oder es ihm ausreden.

ist der leicht jetzt auch manager oder spielervermittler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

phpwILJaYsport10.at_logo_klein.jpg

Einer unserer User meint: "Szabics wird mit ziemlicher Sicherheit noch zur Austria wechseln...da wird nur mehr an der Ablöse gefeilscht."

:nervoes:

IMRE, IMRE :support:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten