Recommended Posts

Lafata war schon bei uns sehr gut, aber leider hat in Zellhofer rechts im Mittelfeld verschenkt und Daxi hat ihn dann halt gegen diabang 'getauscht' ( :facepalm: )

Glaub aber nicht das er jetzt der Stürmer ist den wir brauchen, ist mMn ein echter Mittelstürmer und keiner der seine stärken auf den aussen hat...

Naja,wenn ich das so richtig mitbekommen habe,suchen wir ja einen Stürmer der in die "Lücke" geht bzw. dorthin wo es weh tut (ähnlich Roli Linz). Kienast ist für mich ein Stürmer der eher der Brecher ist und stark ist wenn wir über die Flanken kommen,da er ein starkter Kopfballspieler ist. Lafata könnte uns mMn helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir das aber nicht vorstellen, weil dann müssten ja Kienast und Linz wieder auf die Bank/Tribüne... vorraussetzung: der neue ist wirklich einer der uns sofort helfen kann. Ich mein wegen mir müssen die zwei eh nicht spielen, aber kann man sich das leisten ? da fände ich es sinnvoller eine alternative zu gogo und jun zu haben - die im Fall des Falles halt auch als MS agieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der neue soll ja kein Ersatz sondern eine Ergänzung zu kienast/Linz sein; also ein schneller technisch starker Spieler. Für mich ist die ideale Lösung sogar in unserer Liga zu finden: hosiner!

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat sich in der buli etabliert.

Am Freitag wenn admira im ec ausgeschieden ist, kann man ja mal bei ihnen nachfragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue soll ja kein Ersatz sondern eine Ergänzung zu kienast/Linz sein; also ein schneller technisch starker Spieler. Für mich ist die ideale Lösung sogar in unserer Liga zu finden: hosiner!

Hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat sich in der buli etabliert.

Am Freitag wenn admira im ec ausgeschieden ist, kann man ja mal bei ihnen nachfragen ...

Habe erst diese Woche in einer Zeitung gelesen,dass sie mit ihm unbedingt verlängern wollen (oder sogar schon haben?). Gefallen würde er mir auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Heuer haben wir nichtmal das Argument Europacup.

Hosiner würde nie kommen,der Didi würde das nie erlauben oder es ihm ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

phpwILJaYsport10.at_logo_klein.jpg

Einer unserer User meint: "Szabics wird mit ziemlicher Sicherheit noch zur Austria wechseln...da wird nur mehr an der Ablöse gefeilscht."

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hosiner würde nie kommen,der Didi würde das nie erlauben oder es ihm ausreden.

ist der leicht jetzt auch manager oder spielervermittler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einer unserer User meint: "Szabics wird mit ziemlicher Sicherheit noch zur Austria wechseln...da wird nur mehr an der Ablöse gefeilscht."

IMRE, IMRE :support:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre Parits zuzutrauen.

Kienast + Szabics=Meister :D

in dieser gleichung fehlt "unser-absoluter-trainer-wunschkandidat-nummer-1" frango.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

omg hoffentlich ist das ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol wenn szabics kommen sollte dann fällt mir der peidl ab...............noch dazu ablöse für so einen - da greifst dir am schädl

aber sport10 user schreiben viel heiße luft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten