Recommended Posts

Bester Mann im Team

shechter heute gg union berlin nicht mal im kader - los spekuliert :D

muss nun die "spaßbremse" sein aber ich bin der meinung das wir das spekulieren lassen sollten. von den ganzen spekulationen werden wir 1. nur ganz wirr und 2. würden wieder einige hier sudern wie "schlecht" doch TP ist/war da er nicht Spieler X sondern Spieler Y holte. Also vertraut einfach Parits. Genauso müssen wir PS supporten. Das ganze Umfeld muss sich gegenseitig vertrauen und wir Austriafans werden freude haben wenn dieses Transferfenster zu ist da wir die versprochenen RICHTIGEN Verstärkungen geholt haben die uns SOFORT verstärken werden.

Nein ich bin kein Insider aber dafür einer der optimistisch ist und in paar Wochen sich sowohl Mitgliedschaft als auch Abo für die Ost holen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss nun die "spaßbremse" sein aber ich bin der meinung das wir das spekulieren lassen sollten. von den ganzen spekulationen werden wir 1. nur ganz wirr und 2. würden wieder einige hier sudern wie "schlecht" doch TP ist/war da er nicht Spieler X sondern Spieler Y holte. Also vertraut einfach Parits. Genauso müssen wir PS supporten. Das ganze Umfeld muss sich gegenseitig vertrauen und wir Austriafans werden freude haben wenn dieses Transferfenster zu ist da wir die versprochenen RICHTIGEN Verstärkungen geholt haben die uns SOFORT verstärken werden.

Nein ich bin kein Insider aber dafür einer der optimistisch ist und in paar Wochen sich sowohl Mitgliedschaft als auch Abo für die Ost holen wird :)

Glaubst du wirklich das wir mehr als nur 1 neuen zusätzlich bekommen, weil du meintest ... die versprochenen Verstärkungen die uns sofort verstärken werden...

Also ich denke wenn überhaupt kommt noch einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gute Fan/Schlechte Fan Diskussion startet in 1,2,3........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll das gewesen sein? Kennst du da Leute persönlich? Hier im ASB sind ja auch nur paar "sogenannte" aus dem Umfeld dabei oder tun so...

In Zukunft tu ich dann auch so als wär ich einer aus dem Umfeld und der totale Fachmann in Sachen Austria Amateure, Akademie, ect.

Ich hatte nämlich eher den Eindruck, dass da ein paar fleißige Martin Blumenau Leser dabei waren, die einfach nachgeplappert haben..

nope, hab ich sowohl von jemandem der mit einigen Waidhofen-Kickern befreundet ist gehört, als auch von wem aus dem Austria-Umfeld - hat der Ivo ja leider eh eindrucksvoll bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir brauchen nach wie vor einen "Jun Typ", nur körperlich viel robuster und mit Zug zum Tor, einen Wühler und "Anbohrer"...einen der die Abwehr ständig bewegt und beschäftigt und Platz für Kienast schafft...aber keinen Djuricin, da haben wir mit Speedy und Harrer Ähnliches im Kader...eher einen Sebo Typ

Warum immer wieder wegen Vrsic gejammert wird...wäre nicht ein Kärnter auf der Linie gestanden und hätte nicht Madl mit der Hand abgewehrt, hätte Vrsic nach 3 Spielen 2 Tore und 1 Assist am Konto...und das trotzdem, dass er erst so kurz da ist und sich erst einfügen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum immer wieder wegen Vrsic gejammert wird...wäre nicht ein Kärnter auf der Linie gestanden und hätte nicht Madl mit der Hand abgewehrt, hätte Vrsic nach 3 Spielen 2 Tore und 1 Assist am Konto...und das trotzdem, dass er erst so kurz da ist und sich erst einfügen muss

Vrsic kann mit Sicherheit kicken und er wird uns,davon bin ich felsenfest überzeugt, noch sehr,sehr viel Freude bereiten. Er ist jetzt gerade einmal seit 4 Pflichtspielen bei uns und kennt die Mannschaft (die Laufwege seiner Kollegen und auch die Liga) noch nicht so wie er seine Mitspieler bei Laibach und die Slowenische Liga gekannt hatte. Er braucht sicher noch ein wenig Zeit um "heraus zu stechen". Bin überzeugt,dass er sich Woche für Woche,genauso wie die Mannschaft,steigern wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie ist das jetzt nach dem derby eigentlich ?

kienast = besser als barazite, weil der hat in einem derby nie 2 tore geschossen

ergo, neuer stürmer unnötig und alles wieder super im kader ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kienast = besser als barazite, weil der hat in einem derby nie 2 tore geschossen

Nein, eh nach wie vor alles oasch, keine sorge.

btw: parits raus

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, eh nach wie vor alles oasch, keine sorge.

btw: parits raus

:animatedfacepalm:

na ned das TP vielleicht auf die idee kommt zu meinen, wir brauchen keinen neuen spieler, weil eh alles leiwand ist. so ähnlich wie manche fans nach einem sieg im derby schon wieder einen höhenflug bekommen und von diversen titeln sprechen. das ganze kann nächsten sonntag nach der admira wieder ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das derby hat gezeigt, dass der kader auf nationaler ebene absolut wettbewerbsfähig ist, sofern er halt von einem trainer trainiert und eingestellt wird.

IV war das nicht, PS dürfte das sein.

der einzige kader , welcher stärker ist als unserer, ist der der dosen.

dies aber einem TP vorzuwerfen, davor schrecken aber sogar wohl auch die größten basher-dillos hier zurück. (was einiges heißt!)

verstärkungen sind natürlich erwünscht, gerade im sturm würde uns ein spieler noch gut tun, der uns noch variabler macht.

auch ein backup für die rv würde mich beruhigen.

die spieler müssen aber wirklich ein gewinn sein. sollte sich hier nix ergeben (der transfermarkt ist kein billaregal, wo man einfach zugreifen kann!), dann bitte unsere knappen ressourcen schonen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ned das TP vielleicht auf die idee kommt zu meinen, wir brauchen keinen neuen spieler, weil eh alles leiwand ist. so ähnlich wie manche fans nach einem sieg im derby schon wieder einen höhenflug bekommen und von diversen titeln sprechen. das ganze kann nächsten sonntag nach der admira wieder ganz anders ausschauen.

Sagt genau der,der immer die Grünen stark redet.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So eine rechnung funktioniert nur in deiner kleinen welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagt genau der,der immer die Grünen stark redet.

was heißt starkreden bitte ? ich sage, dass sich rapid mit salzburg den meister ausmachen wird. dabei bleibe ich, derbysieg hin oder her.

So eine rechnung funktioniert nur in deiner kleinen welt

aso ? ich dachte einmal gehört zu haben, dass kienast der barazite-ersatz ist (und simkovic der junuzovic-ersatz). da muss ich mich verhört haben. alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was heißt starkreden bitte ? ich sage, dass sich rapid mit salzburg den meister ausmachen wird. dabei bleibe ich, derbysieg hin oder her

Also entweder hast du einen massiven rapidkomplex oder du bist ein als Veilchen getarnter grüner, der hier alle zum narren halten will. In beiden fällen mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten