Recommended Posts

Gast

für jene die es noch nicht verstanden haben - wir werden immer wieder gute spieler verkaufen müssen und nicht sofort 1:1 ersatz für sie haben. aber murg reicht vielen ja nicht, es muss der heilsbringer saha sein, denn wir sind austria wien und saha kann uns die füße küssen.

passt schon so! ist ja nicht so als hätten wir in den letzten jahren acimovic, dragovic, baumgartlinger, junuzovic und barazite abgegeben ohne auch nur einen davon gleichwertig zu ersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schwerwiegendste Sache die sich Parits mMn ankreiden lassen muss ist die Verpflichtung von Vastic als Trainer - vor allem weil man da SOFORT bei der Bestellung aus dem Umfeld gehört hat dass Vastic kein guter Trainer ist und dass das grausig ins Auge gehen wird - leider dann genau in der Form eingetreten..

Wer soll das gewesen sein? Kennst du da Leute persönlich? Hier im ASB sind ja auch nur paar "sogenannte" aus dem Umfeld dabei oder tun so...

In Zukunft tu ich dann auch so als wär ich einer aus dem Umfeld und der totale Fachmann in Sachen Austria Amateure, Akademie, ect.

Ich hatte nämlich eher den Eindruck, dass da ein paar fleißige Martin Blumenau Leser dabei waren, die einfach nachgeplappert haben..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis auf Acimovic und Barazite sind sämtliche Spieler bei uns erst aufgebaut worden.

Mal schauen, was die neue Generation rund um Simkovic, Grünwald, Gorgon, Murg und im erweiterten Kreis Wimmer und Horvath noch so alles bringt.

Dass ein fertiger Spieler von uns oft nicht 1:1 ersetzbar ist, liegt wohl auf der Hand. Einen Spieler auf dem Level wie Dragovic, Junuzovic oder Baumgartlinger wirst du nur mit sehr viel Glück bekommen. Wir sind eben ein Ausbildungsverein. Sad but true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt schon so! ist ja nicht so als hätten wir in den letzten jahren acimovic, dragovic, baumgartlinger, junuzovic und barazite abgegeben ohne auch nur einen davon gleichwertig zu ersetzen...

haben wir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bis auf Acimovic und Barazite sind sämtliche Spieler bei uns erst aufgebaut worden.

Mal schauen, was die neue Generation rund um Simkovic, Grünwald, Gorgon, Murg und im erweiterten Kreis Wimmer und Horvath noch so alles bringt.

Dass ein fertiger Spieler von uns oft nicht 1:1 ersetzbar ist, liegt wohl auf der Hand. Einen Spieler auf dem Level wie Dragovic, Junuzovic oder Baumgartlinger wirst du nur mit sehr viel Glück bekommen. Wir sind eben ein Ausbildungsverein. Sad but true.

noch Gatrik, noch. Wenn ich morgen bei Euro-Mio gewinne, stehen der Austria goldene Zeiten bevor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

weiß nicht ob schon gepostet, gestern bei der WH auf sky hat parits im interview gesagt, dass man mit mehreren in verhandlung ist jedoch verlangen die vereine eine utopische ablösesumme, er bleibt aber dran.

ein junger kommt fix nicht, daher wohl auch kein MD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

klar sind die in der regel nicht (bzw eben nicht gleich) ersetzbar. aber parits muss sich dennoch an der qualität der neuen messen lassen. und wenn er sagt kienast ist barazite ersatz und simkovic der bessere linke flügel dann sollten diese spieler schon leistung bringen (gestern war das ja auch richtig gut, aber eine schwalbe macht noch keinen sommer).

parits hat viel richtig gemacht in seiner amtszeit, aber auch vieles falsch. leider hab ich das gefühl dass die tedenz eher nach unten zeigt als nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

correctos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

noch Gatrik, noch. Wenn ich morgen bei Euro-Mio gewinne, stehen der Austria goldene Zeiten bevor :D

Ich spiele auch mit! Und bei mir darf sich die Austria dann über mind. 1 neue Tribüne und Pepe Galazza freuen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein junger kommt fix nicht, daher wohl auch kein MD.

Wär ich mir trotzdem nicht so sicher, WENN der Preis passt (und das tut er derzeit bei weitem nicht) wird er kommen, allein der glaube das Herta einlenkt fehlt mir halt und deshalb wird das nix werden... Entgehen lassen sollten man sich so einen aber nicht denk ich, wenn eben der Preis angemessen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ein 3-0 im derby ist zwar ein hammer ergebnis, trotzdem ist halt doch nicht alles gold was glänzt...

ich denke, dass gestern das glück schon auf unserer seite war- im vergleich mit dem heimspiel gegen sturm war das derby die schlechtere darbietung... deswegen sollten jetzt mal alle ordentlich auf dem boden bleiben und kräftig weiterarbeiten;

um jetzt aber nicht alles nur negativ zu sehen, muss ich schon paar sachen erwähnen:

peter stöger! ich bin sehr positiv überrascht! hat anscheinend hand und fuss was er da aufbaut! trotzdem braucht die mannschaft noch zeit. bin aber froh, dass er und nicht foda trainer wurde.

kienast! das war gestern sicher das beste spiel von ihm im austriadress- immer anspielbar, gute sprints, super den ball abgeschirmt und natürlich 2 tore und 1 assist! wenn er öfter so spielt werde ich meine kritik an diesem transfer wohl revidieren müssen!

simkovic hat zwar gestern ein tor geschossen, trotzdem ist er noch kein juno ersatz- der muss sich noch ordentlich steigern!

suttner- ohne worte!

rogulj- was soll ich sagen? ist schon eine harte sau :-) konnte man gestern ohne probleme bringen! sehr solides spiel!

jun- wahnsinns laufarbeit! gestern hat man gesehen, warum er die besten ausdauerwerte hat!

unsere bank- wirkt stark und stöger bieten sich einige möglichkeiten zu wechseln- das war nicht immer so!

mader- holland: gestern war das schon ein ganz gutes spiel unseres australiers- hat viel durch sein stellungsspiel unterbunden! trotzdem waren, wie leider so oft, wieder einige fehlpässe dabei...

natürlich, um in die champions league zu kommen, müsste hier ein stärkerer spieler am werk sein- für eine saison ohne european league sollte es aber reichen- ähnlich mader: man sieht halt, dass er durchschnitt ist, aber, er ist es sowohl defensiv als auch offensiv und damit sicher ein brauchbarer spielender 6er...

wo ist platz für grünwald?

und das wichtigere: wo ist platz für vrisic?

die flanke gestern war butterweich- herrlich! aber er wirkte in unserem spiel wie ein fremdkörper- scheint so, als wäre er zu defensiv aufgestellt...?

so und deswegen schreib ich im transferthread: sollte man jetzt einen schnellen, wendigen linken stürmer finden, denke ich mir, dass wir ein system wie spanien spielen könnten(ohne nominellen stürmer)- mit jun auf rechts- der neue links und vrisic in der mitte; ich glaube, dass vrisic dafür sehr geeignet wäre und mit den linken sich abwechseln könnte;

bei einem rückstand oder heimspiel könnte man dann noch immer kienast oder linz von der bank bringen!

ich hoffe wirklich, wir finden so einen linken stürmer!

dilaver hat gestern brav gespielt- um das team noch stärker zu machen- fehlt uns aber ein echter rv; sowie ein starker iv- vorallem wenn margreiter geht und der angesprochene dm...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde net sagen ,dass des Glück auf unserer Seite war.

Sondern wir waren einfach taktisch gut eingestellt.

Wir waren bei Standarts gestern wieder mal nach langer zeit gefährlich.

Unsere Abwehr hat sich auch nix zuschulden kommen lassen.

Und vorne waren wir effizienter als zuletzt.

Und Gestern hat man auch den Unterschied Kienast und Linz bemerkt.

Da merkt man einfach einen untershcied,auch wenn Kienast aufgrund seiner grösse manchmal behäbig wirkt,aber technisch,läuferisch ist er weit über Linz zu stellen.

Was aber net heissen soll,das Kienast und Linz vorne im Sturm net funktionieren könnte.

Nur wenn willste nach der gestrigen Leistung für Linz rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und deswegen schreib ich im transferthread: sollte man jetzt einen schnellen, wendigen linken stürmer finden, denke ich mir, dass wir ein system wie spanien spielen könnten(ohne nominellen stürmer)- mit jun auf rechts- der neue links und vrisic in der mitte; ich glaube, dass vrisic dafür sehr geeignet wäre und mit den linken sich abwechseln könnte;

bei einem rückstand oder heimspiel könnte man dann noch immer kienast oder linz von der bank bringen!

ich hoffe wirklich, wir finden so einen linken stürmer!

wir haben mit murg diesen stürmer und werden nirgends ein besseres verhältnis zwischen preis und leistung finden. würde er im chelsea nachwuchs spielen würde jeder von einem sensationellen transfer sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Würde net sagen ,dass des Glück auf unserer Seite war.

Sondern wir waren einfach taktisch gut eingestellt.

Wir waren bei Standarts gestern wieder mal nach langer zeit gefährlich.

Unsere Abwehr hat sich auch nix zuschulden kommen lassen.

Und vorne waren wir effizienter als zuletzt.

Und Gestern hat man auch den Unterschied Kienast und Linz bemerkt.

Da merkt man einfach einen untershcied,auch wenn Kienast aufgrund seiner grösse manchmal behäbig wirkt,aber technisch,läuferisch ist er weit über Linz zu stellen.

Was aber net heissen soll,das Kienast und Linz vorne im Sturm net funktionieren könnte.

Nur wenn willste nach der gestrigen Leistung für Linz rausnehmen.

Ich würd auch sagen dass gestern vieles schon ganz gut gepasst hat vorallem mal die Effizienz.

Zum Thema wenn willst rausnehmen...die Saison ist noch lang,da werden wir mehr Spieler verbrauchen und denk der Peda wird nicht immer das gleiche System spielen lassen bzw mal ein Spielstand es erfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten