Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht?

Quelle: laola1

hat es sich nicht noch vor 2,3 Tagen geheißen, er nimmt den Kampf um einen Stammplatz an? oder hat man sich da eh auf die Amateure bezogen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solange der preetz dort fuhrwerken darf, wird´s bei der hertha keine ruhe geben. die personalie djuricin ist dort jetzt sicher nicht die hauptagenda, aber ein kleines beispiel von vielen. der marco muss dort weg. ob jetzt zu uns oder nicht ist für ihn persönlich wurscht. der bursche ist nationalspieler beim öfb und nichts schlimmeres für seine weitere karriere, wenn der für längere zeit nicht im profi-fussball wäre.

wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein. MD spielt jetzt bei hertha II, jammert und raunzt, bittet einen verein (vielleicht die austria) das angebot zu erhöhen bzw. einer leihe doch zuzustimmen usw. hoffentlich bleibt parits hart und verzichtet lieber auf diesen transfer, wenn die austria keine kaufoption hat.

im sinne und zum guten der austria muss es auf alle fälle bleiben. bleibt aber spannend vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Djuricin wurde zu den Hertha Amateuren versetzt ob das jetzt unsere Chancen erhöht?

Quelle: laola1

wohl kaum, wenn wir ihn nicht wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hat es sich nicht noch vor 2,3 Tagen geheißen, er nimmt den Kampf um einen Stammplatz an? oder hat man sich da eh auf die Amateure bezogen? :lol:

ich glaub da war gemeint, dass sein manager den kampf aufnimmt damit ihn hertha gehen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein. MD spielt jetzt bei hertha II, jammert und raunzt, bittet einen verein (vielleicht die austria) das angebot zu erhöhen bzw. einer leihe doch zuzustimmen usw. hoffentlich bleibt parits hart und verzichtet lieber auf diesen transfer, wenn die austria keine kaufoption hat.

Diese These kapier ich nicht ganz. Ich seh´s eher umgekehrt, sollte es wirklich noch Verhandlungen geben steht Preetz doch jetzt schlechter da, nachdem er bzw. sein Trainer den Djuricin fix zu den Amas abgeschoben haben. Da wird eher der Djuricin nochmal auf Preetz zugehen als irgendeinen Verein anzuflehen.

Aber ja, ich hoff auch dass Parits sich nicht auf ein sinnloses Leihgeschäft ohne KO einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ich hoff das TP nicht so lang wartet bis die Entscheidung 100 %ig fix ist am Ende dauert das Theater um Djuricin bis am 31 8. und dann kommt er doch nicht und wir haben keine Verstärkung mehr bekommen.

Ich hoff auch das TP nicht doch auf so ein für uns sinnloses Leihgeschäft einlässt.

Für mich wär der einzige Vorteil bei einer Verpflichtung, daß wir dann noch Büdget für eine weitere Verstärkung haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaube keiner kommt mehr,gestern wurden im Stadionmagazin schon die Neuzugänge näher vorgestellt.Klingt für mich eher als ob niemand mehr kommt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaube keiner kommt mehr,gestern wurden im Stadionmagazin schon die Neuzugänge näher vorgestellt.Klingt für mich eher als ob niemand mehr kommt.

aha, na dann.

Das hat absolut null aussagekraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese These kapier ich nicht ganz. Ich seh´s eher umgekehrt, sollte es wirklich noch Verhandlungen geben steht Preetz doch jetzt schlechter da, nachdem er bzw. sein Trainer den Djuricin fix zu den Amas abgeschoben haben. Da wird eher der Djuricin nochmal auf Preetz zugehen als irgendeinen Verein anzuflehen.

Aber ja, ich hoff auch dass Parits sich nicht auf ein sinnloses Leihgeschäft ohne KO einlässt.

naja, ich schätze den preetz so ein, dass er den MD einerseits unbedingt los werden will, es ihm aber andererseits auch völlig wurscht wäre, wenn er bei hertha II versauert. der typ geht glaub ich über leichen. mag ja in manchen führungspositionen dazugehören. aber gut, ich kann´s nur aus der ferne "beurteilen" und das, was man halt so von ihm in tv, zeitungen, medien hört und liest.

die abschiebung zu hertha II ist mMn für MD und potentielle interessenten ein eindeutiges signal, dass man in der KM nicht mehr mit ihm plant. das wird interessenten auf den plan rufen, kontakt aufzunehmen und angebote abzugeben. wenn jetzt die austria nicht der einzige mögliche interessent ist/bleibt, dann kommen vielleicht 3,4 andere dazu, bieten mit oder akzeptieren keine kaufoption. andererseits wird der berater von MD auf den plan gerufen, im hintergrund mögliche interessenten zu suchen und herbeizubringen.

der preetz sitzt am längeren ast mMn. die hertha ist jetzt zwar nicht der überdrüber verein in deutschland, aber leisten können sie sich´s auch, den MD bei den amateuren durchzufüttern. nur er wird das nicht mögen und so schnelk wie möglich wegwollen, kann ich mir vorstellen bzw. hat er das ja auch schon so erwähnt angeblich. somit ist das jetzt die "retourkutsche" vom verein mit der "degradierung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein.

hat parits nicht gerade erwähnt, dass er kein interesse mehr an djuricin hat weil sich speedy und harrer so gut präsentieren in der km? ich denke, jetzt müssten sie ihn schon zu einem sehr guten preis anbieten damit partis zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat parits nicht gerade erwähnt, dass er kein interesse mehr an djuricin hat weil sich speedy und harrer so gut präsentieren in der km? ich denke, jetzt müssten sie ihn schon zu einem sehr guten preis anbieten damit partis zuschlägt.

naja. wenn die aussagen eines users stimmen, dass TP am MG-abend in zwiegesprächen mehrmals betont hat, dass er den MD unbedingt holen möchte, wenn´s irgendwie drinnen ist, dann wird das dementi von vor ein paar tagen auch wiederum nur eine gewisse verhandlungstaktik gewesen sein.

wer weiß. an dem einen besagten mittwoch, wo angeblich gespräche stattgefunden haben, hat man sich nicht geeinigt. parits hat dann ein dementi ausgerufen. das dementi war aber vielleicht ja nur deswegen gemeint, dass man sich unter diesen bedingungen (sprich ohne kaufoption) eine verpflichtung von MD nicht vorstellen kann. preetz hat gemerkt, dass das kein spaß ist, will den MD aber los werden und sucht neue interessenten. schiebt den MD zu hertha II ab, er und sein berater werden aktiv, andere vereine werden hellhörig und der bisherige interessent kriegt vielleicht schweißperlen, weil er auf einmal nicht mehr der "alleinbieter" ist.

usw.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

djuricin ist ganz nett, aber keiner der uns sofort weiterhelfen würde ...

wir brauchen mind. noch 2 gestandene spieler.

bin auch eher deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten