Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da sich das Anforderungsprofil des neuen Spielers von "linksaussen (bara-typ)" zu "gestandener Stürmer der in gewissen Ligen seine Tore gemacht hat", geändert hat und wir mit vrsic connections zu slowenischen nt-spielern haben sollten, bin ich auf einen Spieler gestoßen der eigentlich zum Kreis der Anwärter zählen sollte und zwar zlatko dedic. Nur noch ein Jahr Vertrag und zuletzt war er verliehen. Hat eigentlich stets seine Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, daß sich nächste Woche endlich wiedermal was tut ausser DVD"s studieren, es wäre nicht schlecht wenn uns jetzt mal TP positiv überraschen würde und den gesuchten Stürmer präsentieren würde und er gleich bei Derby zum Einsatz kommen könnte....(nur wirds das fürcht ich nicht spielen)

Ich fürchte außer dem Stürmer weden wir in den verbleibenden 4,5 Wochen keinen mehr bekommen, RV, MF frühestens im Winter wenn überhaupt,, ich hoffe ich täusch mich

Da sich das Anforderungsprofil des neuen Spielers von "linksaussen (bara-typ)" zu "gestandener Stürmer der in gewissen Ligen seine Tore gemacht hat", geändert hat und wir mit vrsic connections zu slowenischen nt-spielern haben sollten, bin ich auf einen Spieler gestoßen der eigentlich zum Kreis der Anwärter zählen sollte und zwar zlatko dedic. Nur noch ein Jahr Vertrag und zuletzt war er verliehen. Hat eigentlich stets seine Tore gemacht.

glaub nicht das er zu uns kommen würde, wahrscheinlich bekommt er in der 2. dt. Liga mehr als er bei uns verdienen würde, auch wenn ich ihn eventuell noch so gerne hier sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

glaub nicht das er zu uns kommen würde, wahrscheinlich bekommt er in der 2. dt. Liga mehr als er bei uns verdienen würde, auch wenn ich ihn eventuell noch so gerne hier sehen würde.

kann ich mir auch nicht vorstellen. dedic hatte eine starke saison in der dt. 2ten buli, da wird er wohl woanders unterkommen. und da mitbieten wäre utopisch für unser s-budget, da kann vrsic 100mal mit ihm im nt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie eine Spieluhr, dieser Long... hoffen... fürchten... hoffen... fürchten...

Deine User-kritischen Beiträge ohne konkreten Bezug zum Threadinhalt kommen aber auch wie das Amen im Gebet, Herr Moderator. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage an eventuelle insider oder leute mit gewissen kontakten ... ist anel hadzic ein thema oder jemals in erwägung gezogen worden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann ich mir auch nicht vorstellen. dedic hatte eine starke saison in der dt. 2ten buli, da wird er wohl woanders unterkommen. und da mitbieten wäre utopisch für unser s-budget, da kann vrsic 100mal mit ihm im nt spielen.

Angeblich kostet er 500k ablöse + 500k Gehalt. Sollte leistbar sein.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Deine User-kritischen Beiträge ohne konkreten Bezug zum Threadinhalt kommen aber auch wie das Amen im Gebet, Herr Moderator. ;)

dafür zurecht bei dem blödsinn der hier laufend verzapft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

dafür zurecht bei dem blödsinn der hier laufend verzapft wird.

sehe ich auch so. in dem thread hat er ansonsten nur 2 alternativen:

1) nicht mehr mitlesen (darf er ja eigentlich nicht als mod)

2) zum saufen anfangen

konstant sprudelnde quellen des neurotischen blödsinns können ruhig etwas härter angefasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so. in dem thread hat er ansonsten nur 2 alternativen:

1) nicht mehr mitlesen (darf er ja eigentlich nicht als mod)

2) zum saufen anfangen

konstant sprudelnde quellen des neurotischen blödsinns können ruhig etwas härter angefasst werden.

1. geht schon mal nicht. Sonst wäre ich gar nicht mehr hier.

2. geht schon, aber nicht um diese Uhrzeit und nicht über einen längeren Zeitraum, sonst wäre ich irgendwann gar nicht mehr hier. :D

Außerdem ist es natürlich nicht unhöflich gemeint. Aber lasst uns nicht zu weit offtopic gehen. Es ist, wie es ist... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Außerdem ist es natürlich nicht unhöflich gemeint. Aber lasst uns nicht zu weit offtopic gehen. Es ist, wie es ist... :=

keepswimming.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, dass wir okotie zu sturm ziehn lassen haben. so können die in ein, zwei jahren geld mit ihm verdienen, und hey, wir haben ihnen den kienast abgekauft...für den werden wir...sicher...auch was bekommen. und er zahlt sich jetzt schon aus.

schön langsam wünsch ich mir auch einen neuen vorstand sport.

an welche alternativen denkt der doc? hm?

zum kapitel okotie...

1. will/wollte er überhaupt zurück zur austria?

2. angenommen er wäre von der austria wieder vepflichtet worden...

die kommentare wären wohl gewesen: na wer braucht den krüppel, der is ja sportinvalide, etc

ach ja...und obendrein ein böser, böser verräter ;)

nörgeln ist so einfach...

aber ja...drüben ist das gras immer grüner und saftiger ;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten