XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2012 Freitag würd ich net abschreiben -scheint ja ne gute Saison zu spielen bei den Lustenauer-eventuell verlängern und dann an einem Bundesligisten verleihen! Wr.Neustadt zum beispiel! "scheint" - ich hab ihn kein mal gesehen, insofern kann ich nicht sagen ob er uns hilft oder helfen kann, fuer mich deshalb: muss ned sein. sollte er wirklich gut sein, na dann... wird parits wissen was er tut und wr neustadt.,, wer sagt, dass es die naechste saison noch in liga 1 gibt, wenn das projekt fc niederoesterreich wirklich passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 Dort spielt übrigens auch Traoui, der bei RBS die Liga zerbombt hat. kenn ich garnicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2012 wird parits wissen was er tut wär mal was neues nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2012 wär mal was neues nüm schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Vrsic wäre als Lenker und Denker mittelfeld natürlich genial und wenn man sich auch noch die Dienste von Galesic sichern könnte hätten wir die Abgänge eines Junuzovic und Barazite denk ich mal,mehr als Wett gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 bei d spielern deren vertrag mit ende dieser saison endet verlaengern Klein (falls moeglich) Suttner (neuer vertrag - nicht nur option) ist halt auch wirklich davon abhängig was wir diese saison erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. März 2012 da steht jetzt nicht wirklich korkmaz oder? der korkmaz der bei der rapid verabschiedung geheult hat wie ein schlosshund und seinen herzensklub verlassen hat ... jetzt wo ma den Kienast haben ist doch eh schon alles wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Aber eines muss ich sagen-Juhu wieder ein Transferfenster zum Austoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2012 Vrsic,... ...alle halben Jahre wieder wuerd ja lachen wenn er kommt und er dann eventuell doch ncht so einschlaegt. so wie alle von ihm hier reden wuerde er ja enttaeuschen wenn er nicht genauso einschlaegt wie bara btw: bara leihe fur 0,- u 1 jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 btw: bara leihe fur 0,- u 1 jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Vrsic wäre als Lenker und Denker mittelfeld natürlich genial und wenn man sich auch noch die Dienste von Galesic sichern könnte hätten wir die Abgänge eines Junuzovic und Barazite denk ich mal,mehr als Wett gemacht! neues transferfenster, alte frage ... wie oft bzw. wie lange hast du vrsic und galesic beobachtet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2012 Ich wär dafür, Schumi zurück zu holen. Mmn ein wichtiger, agiler Spieler der auch die Tore macht. 4-3-3 mit Schumi - Linz - Kienast wäre eig Meisterwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 Ich wär dafür, Schumi zurück zu holen. Mmn ein wichtiger, agiler Spieler der auch die Tore macht. 4-3-3 mit Schumi - Linz - Kienast wäre eig Meisterwürdig. da fehlt MINDESTENS ein smiley in dem beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 kenn ich garnicht mehr Wie kann man den nicht kennen, hat immerhin 39 Minuten ÖBL gespielt in 1,5 Jahren bei RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 da fehlt MINDESTENS ein smiley noch diabang in dem beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts