Recommended Posts

V.I.P.

Lell wäre wohl nicht bezahlbar,für Ibertsberger gilt ähnliches,außerdem will dieser unbedingt in der Deutschen Bundesliga bleiben.

in 5,6 wochen schaut alles anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage ist nur wie?

nach ende des transferfensters haben die meisten vereine ihre aktivitäten abgeschlossen. und für die arbeitslosen spieler wird es langsam eng, gar keinen verein mehr zu finden. es ist damit zu rechnen, dass man dann schon noch schnäppchen holen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du kennst den besser ?

seine gschichtn bei der hertha?

disco pruegelei, trainingsauseimandersetzungen, dann das beim spiel gg DUS

vor gericht gewesen wegen verpruegeln der ex etc...

brauch ich nicht - nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

was bringt dir ein vollangriff im frühjahr, wennst nach der letzten herbstrunde schon ziemlich weit hinten bist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht könnten wir ja auch Bodul gegen Kienast tauschen? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und woher weisst du, dass Bodul zu uns will ???

Hab noch nichts derartiges vernommen, nicht einmal dass er überhaupt weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bin jetzt zu faul um zu suchen.

Gibt es eigentl. ein aktuelles Gerücht, dass Djuricin zu uns wecheseln soll, oder wurde er nur ins Spiel gebracht weil die Hertha 3 Stürmer verpflichtet hat ?????

Würde ja an seiner Entscheidung, er will sich in Berlin durchsetzen nichts ändern, nachdem ja wahrscheinlicj auch der eine oder andere Angreifer abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten