kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 Rechts offensiv haben wir ja auch Spieler die diese Position bekleiden können. Gorgon,STankovic,Jun,Spiridinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 Aber was anderes Mohamed Zidan wäre ablsöefrei zu haben :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2012 Aber was anderes Mohamed Zidan wäre ablsöefrei zu haben :kerstsmiley: verhandlungen mit mainz sind wegen abnormalen gehaltsvorstellungen des spielers gescheitert. nuff said. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 Hätte gerne Babangida fürs rechte MF und/ oder Nathan Junior für den Sturm. Preis / Leistung sicher kein Risiko für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 für uns wird er es sicher billiger machen^^ wir sind Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 lt. tm.at ist sahar jetzt auch bei den bullen im gespräch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2012 lt. tm.at ist sahar jetzt auch bei den bullen im gespräch ... Statt Leonardo ... why Not Zusammen mit dem hertha-gerücht reduzieren sich unsere Chancen wohl auf den Promillebereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) I glaube net dass ben Sahar zu den wechseln wird. Und ich glaube auch net dass die AKte Djuricin für uns geschlossen ist,was ich so gelesen habe sucht man ja dort nach Stürmern und zurzeit is er dort nur nummer 3 oder 4 bearbeitet 16. Juli 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) I glaube net dass ben Sahar zu den wechseln wird. Und ich glaube auch net dass die AKte Djuricin für uns geschlossen ist,was ich so gelesen habe sucht man ja dort nach Stürmern und zurzeit is er dort nur nummer 3 oder 4 heisst das das evenutell beide kommen könnten wobei mir Sahar und ein Mittefeld- bzw. RAV besser gefallen würden. bearbeitet 16. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Juli 2012 ben sahar LA, djuricin linzersatz. klingt logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2012 bin von djuricin ned wirklich überzeugt wenn er schon bei hertha 3 od 4 stürmerwahl ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 heisst das das evenutell beide kommen könnten wobei mir Sahar und ein Mittefeld- bzw. RAV besser gefallen würden. nie im leben. wahrscheinlich kommt nicht einmal einer davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Möglich ist alles,aber fix is nix^^ Ich möchte net wissen wieviele talente schon auf der bank versauert sind,weil Ihnen der Verein einfach immer wieder einen Spieler vorgesetzt hat ,nur weil der schon mehr erfahrung und auch dementsprechend aufgezeigt hat. I bin der meinung dass Djuricin sehr viel potential hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 ich hätt nix dagegen wenn schon das Ende der Transferzeit wäre und wir den einen und oder anderen schon fix bei uns hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 I glaub des wird net so lange dauern bis wir fertig sind mit den Aktivitäten-aber dass ist nur ein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts