Recommended Posts

ASB-Legende

Er sieht ja noch nicht mal, dass wir einen anständigen Trainer brauchen (;

ist das quasi als erstes "stöger raus" zu werten ?

und die Verpflichtung von Topverdiener Kienast schon im vorhinein verbaut.

wieviel hebt er ab im monat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieviel hebt er ab im monat ?

zuviel. und mehr als die meisten anderen im Team.

aber nice try, einen auf shankly zumachen - mit ähnlich vielen argumenten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zuviel. und mehr als die meisten anderen im Team.

aber nice try, einen auf shankly zumachen - mit ähnlich vielen argumenten :fuckthat:

nein, es interessiert mich. ich möchte wissen, wieviel mehr kienast verdient bzw. in welchem verhältnis sein gehalt z.B. zu suttner, vrsic oder jun steht. weißt du es ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, es interessiert mich. ich möchte wissen, wieviel mehr kienast verdient bzw. in welchem verhältnis sein gehalt z.B. zu suttner, vrsic oder jun steht. weißt du es ?

leider nicht. vl kann gizmo helfen. wobei bei suttner und vrsic glaub ich das die auf ähnlichem niveau liegen. Suttner muss man schon was geboten haben, das er doch noch verlängert hat, und vrsic gilt ja doch als hoffnungsträger (wobei der halt auch 'nur' aus slowenien kommt, andererseits doch auch das eine oder andere Auslandsabenteuer absolviert hat, sprich ein gewisses renomée auch bezahlt werden muss, und es wohl die letzte möglichkeit für ihn ist einen 'großen' vertrag zu unterschreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wissen wir schon. ein okotie transfer hätt aber keinen den beidl auf die seitn ghaut

aber ihn hätte ich wesentlich lieber als Kienast bei der Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...Heiselkickern Ortlechner, Jun, Stankovic ...

zeit wirds, dass man dem smeagol kasperl den tanzbär nick auch banned. zerstört echt jeden thread mit seinem offensichtlich anhaltendem lebensfrust..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

wann haben die 3 herren das letzte mal eine ordentliche leistung gebracht (von der leistung die man von ihnen erwarten müsste mal ganz zuschweigen) !?

und solang diese und andere Spieler nicht den gegenbeweis antreten, nehme ich mir die Freiheit ihnen bzw ihren Leistungen kritisch gegenüberzustehen.

Was ich mich aber eher frage, woher nimmst du dir eigentlich die Freiheit dich als Forumssheriff aufzuspielen ? Bzw warum fühlst dich bemüssigt diese Spieler in Schutz zu nehmen ? Verdienst irgendwie an ihren Verträgen mit - oder warum willst es nicht wahrhaben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sogar verschenkt :lol:

Alter ins Ausland wirds den wohl nimma verschlagen

Was hat die jetztige Ablösesumme damit zu tun ob er nochmal den Schritt ins Ausland wagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Was hat die jetztige Ablösesumme damit zu tun ob er nochmal den Schritt ins Ausland wagt?

wen dich dein verein verschenkt hast wohl was falsch gemacht :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im übrigen glaub ich sogar, dass das der grund ist warum er noch nicht präsentiert wurde - okotie will wieder ins ausland, und deswegen einen möglichst kurzen vertrag - sturm würde ihn gerne länger binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link: www.kicker.de

Es ist reichlich Bewegung drin beim FCK. Das liegt zehn Tage nach Trainingsbeginn nicht nur an der schweißtreibenden Vorbereitung. Auch in Personalangelegenheiten gibt es beim 1. FC Kaiserslautern noch einiges an Arbeit."Wir werden vorne ganz sicher noch etwas tun", stellt Franco Foda klar. Vor allem im Angriff sieht der neue Coach der Pfälzer also Handlungsbedarf. Die Alternativen, die der Kader bietet, überzeugen ihn nicht.

Angreifer Itay Shechter darf nach wie vor ebenso gehen wie Landsmann Gil Vermouth. Zahlungswillige Abnehmer für die beiden Israelis sind allerdings derzeit nicht in Sicht. Doch auch an anderen Stellen kündigen sich Abgänge an.

Bei Olcay Sahan könnte es möglicherweise schnell gehen mit einem Wechsel. Türkische Medien melden, dass nach Galatasaray Istanbul jetzt Bursaspor großes Interesse haben soll, den Außenbahnspieler zu kaufen.

Wichtig der teil mit den israelis:

Also denke ich mal das Shechter sicher net so teuer sein dürfte wie man vorher angenommen hatte.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten