Recommended Posts

V.I.P.

Das steht aber SO nicht drin. Es steht sinngemäß, dass der Spieler angeboten wurde und man ihn sich einmal anschaut - von FÜNDIG geworden lese ich nichts...

Denn die Austria dürfte auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden sein: ... So schreibt es die Krone. Parits meint: Er ist uns angeboten worden. Wir schauen ihn uns an. Mehr ist nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein 433 mit Linz UND Kienast !? :trollface:

na gsd hab ich gestern, wider besseres wissen, doch noch das abo eingezahlt :fuckthat:

PS: schade das schumi nimmer da ist, das wäre wirklich ein bezaubernder 3er Sturm

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Gizmo weisst du mehr? Ich hoff ja noch immer das statt ihm, der kann ja hoffentlich nicht wirklich das Spielzeug für Vrsic sein, der Top LA kommen wird, der Argentinier kann doch nur als Linz Ersatz in Erwägung gezogen werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Violatv folge mit schwerpunkt kommt noch ein ST is gerade on gegangen. Schauts rein und fassts zusammen bitte, sitz gerade beim arzt im wartezimmer, würd nicht so gut kommen. Muchas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lasset die Panikmache beginnen. Sportzeitung :looolguy: und Krone berichten.

100%

in zukunft sollte man absolut darauf verzichten sich spieler anzuschauen, die irgendjemand empfohlen hat, vorallem wenn sie vollkommen unbekannt sind, und nicht dem anforderungsprofil der user hier entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Violatv folge mit schwerpunkt kommt noch ein ST is gerade on gegangen. Schauts rein und fassts zusammen bitte, sitz gerade beim arzt im wartezimmer, würd nicht so gut kommen. Muchas ...

stöger ist zufrieden mit der kaderbreite

sehr gut aufgestellt um verschiedene systeme/aufstellungen zu spielen

murg/spidi zukunftsaktien

falls noch einer kommt muss er sofort helfen können und finanziell machbar sein

ist das alles erfüllt kommt noch einer, falls nicht eventuell erst am ende der transferzeit oder eben garnicht

er gibt koch die chance, zweite option dilaver

IV: orti/margreitter mit vorteil, rotpuller gute alternative

tor: 3 top leute, er vertraut gruber und stellt dementsprechend auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist das alles erfüllt kommt noch einer, falls nicht eventuell erst am ende der transferzeit oder eben garnicht

klingt nicht gerade danach als ob wir wirklich noch einen LA in nächster Zeit bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mMn nachvollziehbar

mMn nachvollziehbar

stimmt sicher

hoffentlich kommt noch jemand

kann ich nicht verstehen, koch wird glaube ich nicht lange erste wahl bleiben, dilaver ist dilaver

hoffentlich ändert sich das mit ortlechner nach den ersten paar üblichen fauxpass, die er sich gerne leistet

bin gespannt, was sich hier ergibt. die situation kann aber irgendwann einmal zu einem "unruheherd" werden finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das steht aber SO nicht drin. Es steht sinngemäß, dass der Spieler angeboten wurde und man ihn sich einmal anschaut - von FÜNDIG geworden lese ich nichts...

Während Austria Coach Peter Stöger mit seinen Schützlingen im Trainingslager in Velden weitere Offensiv Varianten testete, begab sich Chef Scout Sigi Aigner nach Langenlebarn zum Testspiel Wiener Neustadt gegen AS Trencin. Denn die Austria dürfte auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden sein.

Keine Ahnung welche Zeitung du hast. Ich hab die Wiener Zeitung und bei mir stehts so drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich warum wir wenn wir einen LA suchen vielleicht einen Mittelstürmer verpflichten und dann keine zusätzlichen Spieler mehr kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Deutet auf Lindner hin. Warum sollte man da auch etwas verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten