Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. April 2012 Vielleicht sollte man sich um Robin Dutt oder Stale Solbakken (sofern er demnächst fliegt) bemühen. Alles bitte nur keine "Ligainzuchtlösung" letzterer ist schon frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 wenn wir foda wirklich holen (und nein, so dumm sind wir auch wieder nicht) haben sich stadionbesuche bei mir auf absehbare zeit erledigt. da weiß ich nämlich zu 100% dass ich starren 4-4-2 durchschnittskick in einem nicht variablen system mit betonung auf eine solide defensive bekomm. bei vastic könnt ja noch ein wunder passieren und er könnt sich weiterentwickeln, da ist der zug bei foda schon abgefahren, der lässt immer den selben kick spielen. stale solbakken wär ein traum, wirds wohl aber nicht spielen. österreicher oder jahrelang hier tätig => auf gar keinen fall, es gibt da KEINEN kandidaten den ich gern hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2012 letzterer ist schon frei... Auf den Kölner Chaosverein ist halt Verlass ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 wenn wir foda wirklich holen (und nein, so dumm sind wir auch wieder nicht) haben sich stadionbesuche bei mir auf absehbare zeit erledigt. da weiß ich nämlich zu 100% dass ich starren 4-4-2 durchschnittskick in einem nicht variablen system mit betonung auf eine solide defensive bekomm. bei vastic könnt ja noch ein wunder passieren und er könnt sich weiterentwickeln, da ist der zug bei foda schon abgefahren, der lässt immer den selben kick spielen. stale solbakken wär ein traum, wirds wohl aber nicht spielen. österreicher oder jahrelang hier tätig => auf gar keinen fall, es gibt da KEINEN kandidaten den ich gern hätte. bin dabei !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 wenn wir foda wirklich holen (und nein, so dumm sind wir auch wieder nicht) haben sich stadionbesuche bei mir auf absehbare zeit erledigt. da weiß ich nämlich zu 100% dass ich starren 4-4-2 durchschnittskick in einem nicht variablen system mit betonung auf eine solide defensive bekomm. foda lässt tatsächlich seit jahren das selbe system spielen, aber er hat ein system, und somit wäre es eine klare steigerung zur ist-situation. mein wunsch kandidat ist er sicher nicht, aber aktuell würde ich ihn mit handkuss nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. April 2012 wenn wir foda wirklich holen (und nein, so dumm sind wir auch wieder nicht) haben sich stadionbesuche bei mir auf absehbare zeit erledigt. da weiß ich nämlich zu 100% dass ich starren 4-4-2 durchschnittskick in einem nicht variablen system mit betonung auf eine solide defensive bekomm. bei vastic könnt ja noch ein wunder passieren und er könnt sich weiterentwickeln, da ist der zug bei foda schon abgefahren, der lässt immer den selben kick spielen. stale solbakken wär ein traum, wirds wohl aber nicht spielen. österreicher oder jahrelang hier tätig => auf gar keinen fall, es gibt da KEINEN kandidaten den ich gern hätte. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 foda lässt tatsächlich seit jahren das selbe system spielen, aber er hat ein system, und somit wäre es eine klare steigerung zur ist-situation. mein wunsch kandidat ist er sicher nicht, aber aktuell würde ich ihn mit handkuss nehmen... unbestritten, da könn ma aber den karli auch zurückholen, system hatte der auch, ist aber immer wieder über die mangelnde flexibilität gestolpert. mir gefällt das system von foda einfach überhaupt ned, dass er kompetenter sein dürfte als ivo ist keine frage, wenn man aber irgendwo doch noch eine philosophie, die schönes spiel betonen lautet, versteckt hat DARF man den foda nicht holen wenn man den trainer ersetzt sondern muss den fehler der beim tausch daxbacher<->ivo gemacht wurde mit einem trainer der für modernes offensivspiel steht korrigieren. i befürcht aber dass, falls ein trainertausch aus sicht des vorstands nötig wird, wir da genauso kreativ agieren wie am spielersektor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2012 wenn wir foda wirklich holen (und nein, so dumm sind wir auch wieder nicht) haben sich stadionbesuche bei mir auf absehbare zeit erledigt. da weiß ich nämlich zu 100% dass ich starren 4-4-2 durchschnittskick in einem nicht variablen system mit betonung auf eine solide defensive bekomm. bei vastic könnt ja noch ein wunder passieren und er könnt sich weiterentwickeln, da ist der zug bei foda schon abgefahren, der lässt immer den selben kick spielen. stale solbakken wär ein traum, wirds wohl aber nicht spielen. österreicher oder jahrelang hier tätig => auf gar keinen fall, es gibt da KEINEN kandidaten den ich gern hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 ok, ich weiß jetzt du willst oder kannst hier nicht diskutieren oder deine meinung vertreten, smilies gefallen dir aber. sehr schön. oder hast du argumente auch mitgebracht? wenns nur der eine meistertitel ist könnten wir auch schinkels retourholen, wenns das schöne spiel ist vl. söndergaard, das kam dem foda-kick zum teil schon recht nahe (nur eben mit viel besseren spielern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April 2012 Klein vor Wechsel nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Klein vor Wechsel nach Salzburg war abzusehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April 2012 Mal schauen, wie die Reaktion der Ränge am Sonntag ausfällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Klein vor Wechsel nach Salzburg baba und foi ned. ein richtiges Veilchen war er ohnehin nie, der Eigi-Verschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Klein vor Wechsel nach Salzburg Naja irgendwie logisch - mit dem Ausland wird es scheinbar nichts, 25 Jahre ist er auch schon alt, da musst er dann aufs Geld schauen und da wird er in Salzburg sicher besser als bei uns bedient .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts