Recommended Posts

ASB-Legende

bitte, übernimm endlich du den posten des vorstands. bitte!!!!

keine chance. bin weder ex-spieler noch anhänger der richtigen partei noch gewissenloser freunderlwirtschaftbefürworter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er möchte halt bundesliga spielen und wenn er zu uns zurückkomt tut er das vl nicht, ist klar dass er da nicht so begeistert ist.

wie es eh im interview steht - er spielt bei ried auch nicht (mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann net alles verteufeln was Parits seit er bei uns ist gemacht hat!

So ehrlich muss man sein ,seit Stronachs weggang hat er die Austria zumindest mal auf den richtigen Weg gebracht!

Damals war der Weg schon richtig- günstige Spieler ohne Ablöse zu holen (mit potential nach oben)!

Aber jetzt glaube ich das dieser Weg nicht der absolut richtige ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ehrlich muss man sein ,seit Stronachs weggang hat er die Austria zumindest mal auf den richtigen Weg gebracht!

Damals war der Weg schon richtig- günstige Spieler ohne Ablöse zu holen (mit potential nach oben)!

gegen einen glücksgriff wie barazite hätt ich allerdings ab und zu auch nix!

:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur weil mal 1-2 Jahre nicht alles rund läuft ist nicht gleich der ganze Weg falsch. Mit Ungeduld und ständigen Philosophiewechseln wird man zu RB, Chelsea und Co. bzw. zur Stronach-Austria. Kontinuität heißt das Zauberwort, Hire and Fire bringt selten was, man schaue einfach mal nach Mattersburg/Ried etc. was mit geduldiger Arbeit alles so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil mal 1-2 Jahre nicht alles rund läuft ist nicht gleich der ganze Weg falsch. Mit Ungeduld und ständigen Philosophiewechseln wird man zu RB, Chelsea und Co. bzw. zur Stronach-Austria. Kontinuität heißt das Zauberwort, Hire and Fire bringt selten was, man schaue einfach mal nach Mattersburg/Ried etc. was mit geduldiger Arbeit alles so geht.

I s schon richtig ,aber du tust ja so als wären wir auch mal so eine ^^kleiner ^^ verein wie dei beiden genannten vereine!

Und sry das ich das sag als verein wie die Austria hast du net solange Zeit wie die kleineren vereine!

Und wieviel jahre wollen wir noch warten bis wir Meister werden?

Mir geht es prinzipiell auf den Nerven wenn als Saisonziel Ec-platz genannt wird!

Als Austria muss das Ziel in Österreich immer das höchste der gefühle sein! Und net nur Europacupplatz erreichen!

Und in der Hinsicht glaub ich nicht das der Verein alles getan hat dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I s schon richtig ,aber du tust ja so als wären wir auch mal so eine ^^kleiner ^^ verein wie dei beiden genannten vereine!

Und sry das ich das sag als verein wie die Austria hast du net solange Zeit wie die kleineren vereine!

Und wieviel jahre wollen wir noch warten bis wir Meister werden?

Mir geht es prinzipiell auf den Nerven wenn als Saisonziel Ec-platz genannt wird!

Als Austria muss das Ziel in Österreich immer das höchste der gefühle sein! Und net nur Europacupplatz erreichen!

Und in der Hinsicht glaub ich nicht das der Verein alles getan hat dafür!

ganz deiner Meinung wir warten ja jetzt bereits 6 Jahre (wenn mich nicht alles täuscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es kommt halt immer drauf an was man unter kontinuität versteht, bzw. wie extrem man diese auslegt. ich finde grundsätzlich kontinuität ist die grundlage für langfristigen erfolg. viele dinge brauchen einfach zeit um zu reifen. das ganze sollte aber im rahmen bleiben! wenn absehbar ist, dass sich kein erfolg mehr einstellen wird oder sogar ein langfristiger abwärtstrend erkennbar ist, was bringt es dann, am trainer festzuhalten? das wäre ja vereinsschädigend.

irgendwie scheinen mir das einige immer zu verwechseln. kontinuität ja, krampfhaftes festhalten an trainern, spielern und funktionären nein! als verein muss man da einen guten mittelweg finden. ist ja nicht so, als gäbe es nur schwarz-weiß: absolute kontinuität wie bei werder, oder ständige trainerwechsel wie in den magna zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich das Gefühl das du SAuer auf Parits bist

Oder täuscht das? :augenbrauen:

Ich glaub er ist nicht der einzige....

gegen einen glücksgriff wie barazite hätt ich allerdings ab und zu auch nix!

:green:

Glücksgriff ist gut. Der wurde ihm angeboten. Man musste einfach nur mehr eine Lösung mit Arsenal finden die ihn so und so nicht mehr wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt es sagt keiner was gegen Talente -aber wenn ich welche verpflichte dann sollten die uns auch weiterhelfen können!

Also wenn dann sollten es shcon gestandene talente sein! zum Beispiel wie DIbon oder Schwab !

Und wenn ich solche spieler in Österreich nicht bekomme ,dann muss ich entweder auf unsere eigenen talente vertrauen oder im Ausland nach Spieler suchen die uns sofort weiterhelfen können!

Und 2-3 solcher ausländischer Spieler können uns net schaden!

Und dann stell ich glaube ich die berechtigte Frage-Welche dieser ausländischen Spieler brauchen wir unbedingt bei uns?

Kardum-ist erst kurz vor Meisterschaftsbeginn zu uns gestossen und hat jetzt das Pech das heinzi sich keine groben Schnitzer sich geleistet hat

Hlinka-der ist gott sei dank im sommer weg

Holland-frisch im Winter zu uns gekommen-muss man noch abwarten wie er sich macht

Jun-aus meiner sicht am absteigenden Ast

Rogulj-war lange zeit verletzt

Brauch ich solche Kicker für die Bank? Ich habe nix persöhnliches gegen die Spieler ,bei einigen muss man ja noch warten wie sie sich bis zum Sommer präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub er ist nicht der einzige....

Glücksgriff ist gut. Der wurde ihm angeboten. Man musste einfach nur mehr eine Lösung mit Arsenal finden die ihn so und so nicht mehr wollten....

na was glaubst, wie im modernen fußball transfers abgewickelt werden? ich weiß, im asb werden transfermarkt.at statistiken herangezogen, aber in der realität wird der großteil der wechsel durch aktive spielervermittler angekurbelt bzw. streuen diese immer wieder gerüchte, um ihren schützling an mann zu bringen. in den seltensten fällen aber geht die (erst-)initiative vom verein aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt es sagt keiner was gegen Talente -aber wenn ich welche verpflichte dann sollten die uns auch weiterhelfen können!

Also wenn dann sollten es shcon gestandene talente sein! zum Beispiel wie DIbon oder Schwab !

Und wenn ich solche spieler in Österreich nicht bekomme ,dann muss ich entweder auf unsere eigenen talente vertrauen oder im Ausland nach Spieler suchen die uns sofort weiterhelfen können!

Und 2-3 solcher ausländischer Spieler können uns net schaden!

Und dann stell ich glaube ich die berechtigte Frage-Welche dieser ausländischen Spieler brauchen wir unbedingt bei uns?

Kardum-ist erst kurz vor Meisterschaftsbeginn zu uns gestossen und hat jetzt das Pech das heinzi sich keine groben Schnitzer sich geleistet hat

Hlinka-der ist gott sei dank im sommer weg

Holland-frisch im Winter zu uns gekommen-muss man noch abwarten wie er sich macht

Jun-aus meiner sicht am absteigenden Ast

Rogulj-war lange zeit verletzt

Brauch ich solche Kicker für die Bank? Ich habe nix persöhnliches gegen die Spieler ,bei einigen muss man ja noch warten wie sie sich bis zum Sommer präsentieren!

Jun muss mM nach unbedingt gehalten werden, verkörpert er wie kein zweiter unsere Austria, nähmlich Genie und Wahnsinn...

Jun ist sicher einer der besten in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber an Jun wissen wir, was wir haben. Wer wäre eine bessere Alternative ? Ein Barcelona B-Spieler wie Soriano, oder ein anderer Südamerikaner, wo die eine Hälfte Heimweh hat und sich ausfrisst und die andere Hälfte unter dem Wetter leidet. Nicht jeder Neuzugang ist eine Verstärkung, sieht man ja gerade in Salzburg, die ja seit Trappatoni immer schlechter werden. Würde generell versuchen, die Besten aus Ö. zu holen, erst dann unbekannte Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten