schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2012 ich meinte den abstoß - der ist der indirekte freistoß ... Mir is auch recht fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 noch 10 Monate bis zu meinem 10 jährigen ASB Jubiläum - was lässt der Admin-Oasch eigentlich dafür springen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 noch 10 Monate bis zu meinem 10 jährigen ASB Jubiläum - was lässt der Admin-Oasch eigentlich dafür springen ? eine sperre vermutlich recht wenige beiträge eigentlich für 10 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 du meinst im frühjahr ... ich mach meinen abo kauf von etwaigen transfers abhängig - also im moment schauts nicht unbedingt gut aus für ein abo... Vrsic ist eh schon das größte der Gefühle. Wer er jetzt noch nicht da, wäre es wohl der größte wunsch aller hier ihn noch zu verpflichten. Da hat TP damals die Überraschung verschwendet nur weil er von Iv ablenken wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 1h 46min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 45min. max. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 45min. max. :ifserious: hat das sein müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2012 Angesichts der momentanen sauren gurken zeit, bring ich wieder ein altes thema aufs tapet: Ich wär stark dafür, dass Markus Suttner ab jetzt unser Kapitän ist: - Er spielt immer (im Gegensatz zu Ortlechner) - Er hat sein Commitment gezeigt (durch die Verlängerung) - Er ist mittlerweile unser "Urgestein" - Er geht keiner Diskussion aus dem Weg ;-) Niemand wäre geeigneter. Ich halte das nicht für so wichtig, aber ein guter Weg, einem wichtigen Spieler den nötigen Respektzu erweisen (und den hat er sich sicher eher verdient als Ortlechner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 eine sperre vermutlich recht wenige beiträge eigentlich für 10 jahre du kennst den schmäh mit dem "oasch" anscheinend nicht ... najo ich bin ja kein nerd der nur hier herumhängt ! Vrsic ist eh schon das größte der Gefühle. Wer er jetzt noch nicht da, wäre es wohl der größte wunsch aller hier ihn noch zu verpflichten. Da hat TP damals die Überraschung verschwendet nur weil er von Iv ablenken wollte. im sturm / mf muss sich noch was tun ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 du kennst den schmäh mit dem "oasch" anscheinend nicht ... najo ich bin ja kein nerd der nur hier herumhängt ! was willst denn sonst machen wennst in der hockn bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 :ifserious: hat das sein müssen? absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 du kennst den schmäh mit dem "oasch" anscheinend nicht ... najo sicher, mod-orsch ist mir bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 - Er hat sein Commitment gezeigt (durch die Verlängerung) Ich bin da ganz bei dir. Allerdings ist eine sehr lange Vertragsverlängerung oft ein klares Zeichen für einen zeitnahen Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 was hält die kommune von hierländer? (leihe + kaufoption, falls sich sbg. darauf einlässt, ansonsten nur leihe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 sicher, mod-orsch ist mir bekannt na der obermodorsch ist der gute dannyo :prost!: was hält die kommune von hierländer? (leihe + kaufoption, falls sich sbg. darauf einlässt, ansonsten nur leihe) nur leihe ist zu wenig ... da müsst er schon ein anderes kaliber sein - leihe + option (realistischer) wäre ich allerdings nicht abgeneigt obwohl er manchmal ein wenig "faul" wirkt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts